also ich wünsche mir sovieles, werde mich aber beschränken:
- süßgespritzter adlerschoppe
- längere schals, damit man sie schön im yogi tsyle binden kann, am besten welche aus seide und welche aus wolle bzw cashmere für den winter, bitte dezent im design!!!
- tallierte qualitativ hochwertige oberhemden mit dezentem eintrachtadler in weiss und schwarz (alla yogi, gern von strenesse)nur langarm, alles andere hat kein stil!
wäre sehr froh wenn, mehr hochwertigere kleidung ins programm aufgenommen wird, dankeschön
- dünne cashmere pollover mit dezentem eintrachtlogo, am besten ton in ton, gern in antrazit(gerne von strenesse, die bringen wirklich gute qualitäten auf den markt, ich weiss wovon ich rede, knittern nicht, waschen nicht aus und sind klassisch aber trotzdem stylisch)
ich wäre allein schon zufrieden, wenn es Shirts und Trikots in angemessener Anzahl auch in der Größen L gäbe. Diese Größe ist oft schnell weg, aber es sind noch haufenweise XXXS und XXXL zu bekommen.
kann jeder brauchen nen falschen Bart
da würde ich doch glatt auch einen bestellen. der würde sich hier in den schweizer Bergen bestimmt ganz toll machen.
Ein (Adler-)Maßkrug wäre klasse!
Sehr gute Idee. Da gäbe es sicher etliche Interessenten. Und allemal sinnvoller als Zauberwürfel oder Eierbecher!
Ich würde sagen, ein muss und natürlich ein must have!
Gerne auch kleinere Varianten für Stadtwohnungen bzw. Balkone...
Aber auch ein 3x3m Faltpavillon!
schon wieder ne pyro und rauch diskussion?!?!?
Kondome
Kaugummis
Plastikkugelschreiber (6er Pack)
Exklusives Geschenkset für sie/ihn
Handsignierte Oka Nikolov Handschuhe
Old-School Plakate (Spielankündigungsplakate/Spieler)
Einzelene Autogramme mit Widmung
CD-Rohlinge
Postkarten
Taschentücher
und und und
also ich wünsche mir sovieles, werde mich aber beschränken:
- süßgespritzter adlerschoppe
- längere schals, damit man sie schön im yogi tsyle binden kann, am besten welche aus seide und welche aus wolle bzw cashmere für den winter, bitte dezent im design!!!
- tallierte qualitativ hochwertige oberhemden mit dezentem eintrachtadler in weiss und schwarz (alla yogi, gern von strenesse)nur langarm, alles andere hat kein stil!
wäre sehr froh wenn, mehr hochwertigere kleidung ins programm aufgenommen wird, dankeschön
- dünne cashmere pollover mit dezentem eintrachtlogo, am besten ton in ton, gern in antrazit(gerne von strenesse, die bringen wirklich gute qualitäten auf den markt, ich weiss wovon ich rede, knittern nicht, waschen nicht aus und sind klassisch aber trotzdem stylisch)
Retro-Trikots gibt's hier:
http://www.nostalgie-trikots.de/index.php?main_page=index&cPath=14
Die Old-school-Plakate wären fein.
Android App.
genial....
mit dem original "scout filter", der besonders durchlässig ist ,-)
Wäre doch eher etwas ums am Container zu verkaufen