>

Neue Eintracht Produktideen

#
NiceEagle schrieb:
Ganz aktuell:

Habe mich riesig über den Erhalt meiner Bettwäsche "stripe" gefreut, die ja reduziert angeboten wird.

Gewaschen wie empfohlen vor dem ersten Nutzen.

Das weiß hat nun einen leichten Grauschimmer. Man sollte vielleicht nur drauf hinweisen, dass dies durchaus normal sein kann. Liegt weniger an der Qualität oder Herstellung seitens der Eintracht. Es ist das Problem in sich, wenn weiss mit einer anderen intensiven Farbe gewaschen wird (man kann ja im Gegensatz zu dieser Sache, weiß mit schwarz getrennt waschen)

Soll nur ein Hinweis sein, dass man dieses Risiko bei dieser bicolor-Kombination einzugehen weiss.


Soll jetzt hier zwar nicht in "Waschtipps" ausarten, aber für solche (mehrfarbigen) Teile gibt es supertolle Tücher (Dr.Beckmann), die man mitwaschen kann, die nehmen die überflüssige Farbe auf und das Weiß bleibt weiß.
#
Ich schaffe in der Schweiz und unsere Firma hat Jacken machen lassen von Mammut mit besticktem logo usw. Sehr geil.
Und noch nicht einmal teuer.
#
http://www.bvb.de/?%80%99%5E%1B%E7%F4%9D

warum haben wir so etwas nicht???
#
pvdheiden schrieb:
http://www.bvb.de/?%80%99%5E%1B%E7%F4%9D

warum haben wir so etwas nicht???


Weil hier keiner eine Mailbox mit der Stimme von Norbert Dickel möchte!  ,-)
#
 ne aber die flat im eintrachtprotal ist echt nützlich
#
Maikoff schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das kann 2 Ursachen haben. Zum einen könntest Du der einzige (oder zumindest einer von nur ganz wenigen) sein, der sowas haben will. Die andere Ursache könnte sein, dass das Merchandising-Konzept der Eintracht noch immer einen langen Weg vor sich hat, um irgendwann professionell zu werden.


Wann denn, das wird doch nun seit 20 Jahren probiert, schon 89 hieß es doch jetzt machen wir es richtig. Und ab ca 91 gab es doch den tollen Versuch mit einer eigenen Marketingabteilung, aber die sind noch im Aufbau glaube ich.    


Die wollten doch in China produzieren und haben sich dabei verlaufen und wurden seitdem nie wieder gesehen.  

Der Eintracht geht jedes Jahr ein guter Spieler durch die Lappen,
weil Sie es nicht gebacken bekommen, mal vernünftiges Marketing zu betreiben.


Einer hat den Weg zurückgefunden und ist nun Sportlicher Leiter des Leistungszentrums beim e.V.  
#
Weiss jemand was ein Fingercreed ist bzw. für was man das gebrauchen kann? Ist das eine Art Schweissband für den Finger???

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=141&products_id=862
#
Im neuen Fanartikel-Katalog sind auch ein paar neue Sachen dabei.
Und den Toaster gibts bei uns jetzt auch. ,-)
#
Don.Markus schrieb:
Weiss jemand was ein Fingercreed ist bzw. für was man das gebrauchen kann? Ist das eine Art Schweissband für den Finger???

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=141&products_id=862


Ich hätte vermutet das dies für Sportler ist die Ihren Ring nicht ausziehen wollen und dann dieses Teil über den Ring ziehen, damit niemand verletzt wird. Wobei ich bisher davon ausgegangen bin das man gar keinen Schmuck tragen darf.
#
Neue Autogrammkarten mit Spieler und jeweils 1 USer/Zuschauer...

Achtung, macht blind:
http://www.clubfans-united.de/2009/07/27/der-club-ist-ein-autogrammkarten-depp/
#
gereizt schrieb:
Neue Autogrammkarten mit Spieler und jeweils 1 USer/Zuschauer...

Achtung, macht blind:
http://www.clubfans-united.de/2009/07/27/der-club-ist-ein-autogrammkarten-depp/


ich finds ne lustige idee.. muss nicht jedes jahr sein, aber so ab und zu.. meine güte, mnchma is das ganze hier schon ziemlich humorfreie zone..
#
Wie teuer den genau?
Eine Mammut-Jacke mit Eintracht-Logo nehme ich auch!
#
lt.commander schrieb:
mcf schrieb:
Bessere Qualität.

Ich habe einmal ein Schlüsselband und einen Schlüsselanhänger aus Metall bestellt. Beides ist nach knapp 2 Jahren kaputt gegangen.

So was kann nicht sein:
............

SO sieht sowas aus:
Hersteller: JT`s
Material: 100% ringgesponnene gekämmte Baumwolle
Gewicht: weiß 180 g/m², farbig 190 g/m²
V-Neck T-Shirt mit schlanker Passform. Schlauchware. Ringgesponnenes Garn. Nackenband. Doppelnähte an Säumen und Kragen.


Herrjesses.

Ein Keyholder, der nach täglichem Gebrauch 2 Jahre aushält. Was bitte ist daran zu meckern?

Wie soll er denn beschaffen sein, das er länger hält und noch dazu preisgünstig ist?

Ich finde das masslos überzogen. Ebenso die von Dir vorgegebene Beschreibung. Ich stelle mir vor, das im Eintracht Jahreskatalog für Fanartikel neben der Artikelnummer, Kurzbeschreibung, Größenvorgaben, Farbvariationen, Beflockungsoption auch noch die "rinngesponnene gekämmte Baumwolle" usw. auftaucht.

Hab ich noch nie gelesen, mich noch nie dafür interessiert, halte ich für überflüssiges Aufblähen eines Kataloges.  

Ich bestell mir was gefällt, wenn es geliefert wird, überprüfe ich die Artikel ob sie wirklich gefallen und passen. Wenn nicht, sind die ruck zuck zurück geschickt, wie auch die Kohlen ruck zuck zurück kommen. Das funktionierte bei mir bisher immer unbürokratisch und extrem schnell. Alternativ gibt es verschiedene Fanshops, am Stadion, in der City, im Umland, wenn man nicht bestellen möchte. Da kann man ebenfalls alles genau ansehen - vor dem Kauf.

Alles in allem ist das für Otto normal sinnvoller, wie zu prüfen, ob die rinngesponnene gekämmte Baumwolle tatsächlich ein Gewicht von weiß 180 g/m² hat, sofern sie nicht farbig ist und dann sogar 190 g/m² vorweisen muss.

Besser können wir wahrlich werden, übertreiben müssen wir es aber noch lange nicht.



das mit den 2 Jahren geht zur Not noch, aber die Grundqualität des Lanyards(Schlüsselband) war echt ein No-Go, von vornherein.
(Glaube aber, das es jetzt bessere gibt, sieht zumindest so aus).

Was die Beschreibung angeht: Wo ist das Problem, kostet im Internet ja noch net ma was. Und wens interessiert, der liests, der andere nicht.

Warum machen es denn alle anderen Shops ? Viele Leute sind sowas heute im Netz einfach gewohnt, es gibt eben auch "Kunden", und wenn es nur die  Muddi ist, die für ihren 13 jährigen was bestellen will.
#
Komplette,
aktuelle,
unterschriebene
Autogrammkartensätze.
#
MrGame schrieb:
Im neuen Fanartikel-Katalog sind auch ein paar neue Sachen dabei.
Und den Toaster gibts bei uns jetzt auch. ,-)  


Ja, und darüber hat sich eine Bekannte gefreut wie ein Keks, als sie den im neuen Fanartikel-Katalog am Sonntag gesehen hat!!!  

Die hat nämlich schon an die Eintracht geschrieben, nachdem sie seinerzeit in Duisburg im Stadion die Werbung für so ein Teil gesehen hatte...  
#
Ein CAIO T-Shirt
#
Hallo, ich finde den neuen Eintracht Bus einfach toll, den sollte man in Miniatur 1:87 für die Eisenbahn, oder zum Sammeln verkaufen.

Gruß
#
Ich wünsche mir so einen Stress-Guy aus weichem unkaputtbarem Material zum an die Wand werfen, draufhauen und darauf rumtrampeln.
Einsatzgebiete:
- Gegentore in der NAchspielzeit
- Torwartfehler
- Eigentore
- vergebene 1000%ige Torchance vergeben
- etc...

Vorab-Entwurf (geklaut von einem Pokeranbieter, man könnte dem KErl noch ne Eintrachtmütze aufsetzen):

#
Ich wäre für eine Kapitänsbinde, mit einem Herz drauf und darin mittig das Konterfei oder die Rückennummer unseres "Kapitäns der Herzen" Amanatidis!
#
NicheHo schrieb:
Ich wünsche mir so einen Stress-Guy aus weichem unkaputtbarem Material zum an die Wand werfen, draufhauen und darauf rumtrampeln.
Einsatzgebiete:
- Gegentore in der NAchspielzeit
- Torwartfehler
- Eigentore
- vergebene 1000%ige Torchance vergeben
- etc...

Vorab-Entwurf (geklaut von einem Pokeranbieter, man könnte dem KErl noch ne Eintrachtmütze aufsetzen):






... der is aber rosa...


Teilen