>

Neue Eintracht Produktideen

#
Wie wär es mit einer STRANDMUSCHEL im SGE Look
außenseiten rot imittelstück schwarz und mit großen wappen darauf      
#
Eine Saison Highlight DVD (wie es die annern auch anbieten können!)

Ein großes DIN A1 Mannschaftsposter wie es in den letzten Jahren üblich war.
#
gummistiefel im eintracht look..............
#
Habe auch noch ein paar Ideen:

[ulist]
  • Tapetten
  • PS2 / PS3 Wireless Controller mit Eintrachtlogo
  • Pokerkoffer, der Trendsport im moment oder nicht?
  • Duschgel


    Ansonsten macht weiter so, angebot is schon besser geworden, als vor ein paar Jahren
  • #
    Saisonkalender mit aktuellen Spielerbildern von August bis Juli einer Saison und nicht die normalen Kalender von Januar bis Dezember.

    DIN A1 Mannschaftsposter mit aufgedruckten Autogrammen.
    #
    Wie wäre es mal mit ihm als Gast im Eintracht-Dress, Cousin Sam aus Amerika besucht unsern Attila.

    Sam der Adler

    Kooperation mit den Muppets und mal schön für die Kinder.
    Aber niemals als Maskottchen.
    #
    Toni_HolzBein schrieb:
    Wie wäre es mal mit ihm als Gast im Eintracht-Dress, Cousin Sam aus Amerika besucht unsern Attila.

    Sam der Adler

    Kooperation mit den Muppets und mal schön für die Kinder.
    Aber niemals als Maskottchen.


    Das ist doch ein Foto von Liberopoulos!  
    #
    keine Ahnung, ob das schon genannt wurde: Eintracht Abbelwein - am besten im benutzerfreundlichen 5l Gebinde.
    #
    ...ach ja - ordentliche Landware übrigens, keine jämmerliche Industriequalität.
    #
    Eine Attila Latex Maske für Halloween, wenn die Kleinen in Oxxenbach an den Häusern klingeln  
    #
    Also über einen Playstation 2 - Controller im Eintracht-Design würde ich mich auch sehr freuen (gibt es von vielen anderen BuLi und 2.Liga Vereins schon)      
    #
    Pimp your something Set.

    Da die meisten Wünsche in die Richtung "das oder jenes mit nen paar Adlern und Streifen im Eintracht look auf den Markt werfen" gehen.
    Würde ich ein Pimp your something Set vorschlagen.

    Bestehend aus:
    Schablonen: zum Lackieren
    Rubb-Ons: (also rubbelbildschä, gibts für nahezu alle Untergründe und sieht nicht aus wie nen Aufkleber)
    Original Eintracht Lack!!!
    #
    http://www.sport-auktion.de/index.php?spa=d8cc80f60ab78297a67d6a61e66a011f&action=view&navid=67&cid=68&aid=44777

    ich finde dieses "iron maik" shirt richtig geil..da ich leider noch nirgends ohne ksc-wappen gefunden habe, fände ich es in einer "eintracht-edition" bombe und würde es mir sofort zulegen  
    #
    pfarrerjung schrieb:
    http://www.sport-auktion.de/index.php?spa=d8cc80f60ab78297a67d6a61e66a011f&action=view&navid=67&cid=68&aid=44777

    ich finde dieses "iron maik" shirt richtig geil..da ich leider noch nirgends ohne ksc-wappen gefunden habe, fände ich es in einer "eintracht-edition" bombe und würde es mir sofort zulegen    


    das soll er aber erst mal bei uns beweisen.
    #
    - kaugummi
    - bikinis
    - kondome
    - laptop cover
    - x-box 360 aufkleber
    - kostüm für hunde
    - teller
    #
    - aufeßbarer Vereinsslip
    - Video der besten Fouls
    #
    Ich habe gerade den Katalog durchgeschaut..habe alle möglichen Karten gesehen, aber leider KEINE Pokerkarten...DAS wärs...mal vom Pokerkoffer abgesehen...

    Aber die Pokerkartendecks würden weggehen wie warme Semmeln.
    #
    Eine Gürtelschnalle mit den Motiven Adler und - oder Attila.

    Ein Waffeleisen welches "Adlerwaffeln" macht. Ein Knaller bei jeder Kindergeburtstagsparty.  legger legger legger legger.
    #
    bembelmonster schrieb:
    Saisonkalender mit aktuellen Spielerfrauenbildern von August bis Juli einer Saison und nicht die normalen Kalender von Januar bis Dezember.

    DIN A1 Mannschaftsposter mit aufgedruckten Autogrammen.


    Kommt besser an...
    #
    Jetzt wo es wieder auf den Herbst zugeht:

    Plastik-Drachen in Atilla-Design, für die Kinder zum steigen lassen!

    Also mein Sohn bekäme einen und für mich würde ich auch gleich einen kaufen!  


    Teilen