>

Neue Eintracht Produktideen

#
JoseOR schrieb:
Hallo, ich finde den neuen Eintracht Bus einfach toll, den sollte man in Miniatur 1:87 für die Eisenbahn, oder zum Sammeln verkaufen.

Gruß



Ja nur ist bei dem Bus ein Fehler mit drauf. Da ist der Ultras Banner drauf und da steht Ultras 1968. Der Banner hinter dem Tor mein.
#
Produktideen, Produktideen...

Boxhandschuhe mit der Nummer 18? Everybody-Happy-Kapitänsbinden im 11er-Pack?  awooo...  

Ich wäre für Shirts mit dem Aufdruck "Und: wieder - Derbysieger"
#
per-sempre-bembel schrieb:

Ja nur ist bei dem Bus ein Fehler mit drauf. Da ist der Ultras Banner drauf und da steht Ultras 1968. Der Banner hinter dem Tor mein.


Hä?!
#
die Landesgrenzen/Landgemarkung (Hessische Landeskarte) in schwarz mit dem Eintrachtadler. kann man auf fast allen Utensilien verwenden  
Trademark by me!
#
Wie wärs ma mit Eintracht Felgen oder Radkappen   ? Radkappen mit dem Eintracht Adler drin   . Sowas hat doch noch niemand, und bei unsrem Wappen würds auch noch geil aussehn!
#
NiceEagle schrieb:
Ganz aktuell:

Habe mich riesig über den Erhalt meiner Bettwäsche "stripe" gefreut, die ja reduziert angeboten wird.

Gewaschen wie empfohlen vor dem ersten Nutzen.

Das weiß hat nun einen leichten Grauschimmer. Man sollte vielleicht nur drauf hinweisen, dass dies durchaus normal sein kann. Liegt weniger an der Qualität oder Herstellung seitens der Eintracht. Es ist das Problem in sich, wenn weiss mit einer anderen intensiven Farbe gewaschen wird (man kann ja im Gegensatz zu dieser Sache, weiß mit schwarz getrennt waschen)

Soll nur ein Hinweis sein, dass man dieses Risiko bei dieser bicolor-Kombination einzugehen weiss.


Bei mir sieht die Bettwäsche auch nach mehrmaligem Waschen noch aus wie neu.
#
Heute kam der neue Fankatalog.

Da sind einige neue Sachen drin und sehr professionell aufgebaut das Teil.
So langsam entwickelt sich die Geschichte doch in die richtige Richtung, wenngleich da noch einiges an Luft nach oben ist im Vergleich zu FCB, HSV oder S04.
#
Nicht im Katalog enthalten:
Das Stadionmagazin für die 17 Heimspiele der Saison (plus Pokalspiele) 09/10 frei House für 45€.

#
Keine Produktidee aber etwas für die Eigenwerbung.
Warum fährt keine Eintracht Straßenbahn durch Frankfurt? Ist sich unser Premium Sponsor RMV zu schade für?
So ein kompletter Eintrachtwaggon auf der Linie 12 (weil fährt durch fast ganz Frankfurt und kommt an den wichtigen Touri Knotenpunkten, Römer und HBF vorbei).
Evtl gab es ja so einen Wagen schon mal und ich habes verpasst?

Würde jedenfalls mal wieder für eine angenehme Stimmung sorgen wenn ich mit dem RMV zu tun hab.
#
Homer schrieb:
Bei der WM gab's diese Fahnen zum in die Scheibe klemmen.

Sowas hätte ich gerne als Eintrachtfahne.


So eine Fahne für das Auto gibt,s,denn ich habe eine als Geschenk bekommen.
#
Voodi schrieb:
Heute kam der neue Fankatalog.

Da sind einige neue Sachen drin und sehr professionell aufgebaut das Teil.
So langsam entwickelt sich die Geschichte doch in die richtige Richtung, wenngleich da noch einiges an Luft nach oben ist im Vergleich zu FCB, HSV oder S04.


Die Fotos von den Spielern sind noch ziemlich mies. Was jetzt nicht an den Modellfähigkeiten der Spieler liegt sondern an den Aufnahmen selber. Sieht aus als hätte man die mal kurz vor dem Training im Freien abgelichtet. Viel zu harte Kontraste so daß einige Bereich völlig überbelichtet und ausgefressen sind. Sieht halt Amateur mässig aus. Wahrscheinlich wollte einer aus dem Merchandise seine neue Kamera testen
#
Ich hätte gerne ne Fahrradklingel mit dem Atilla drauf.
Und wie wäre es mit Atilla-Bräu, dem No. 1 Bier in Frankfurt? Oder einer Eintracht-Tapete fürs Wohnzimmer und einer Sondermünze 5 € mit dem Eintracht-Vogel.
#
Federschmuck!  
#
KaeptenSchwarzbaer schrieb:
Ich hätte gerne ne Fahrradklingel mit dem Atilla drauf.
Und wie wäre es mit Atilla-Bräu, dem No. 1 Bier in Frankfurt? Oder einer Eintracht-Tapete fürs Wohnzimmer und einer Sondermünze 5 € mit dem Eintracht-Vogel.  


Ich hät gern sone "Panorama-Eintracht-Tapete" wies solche mit Strand und Palmen-Motiv gibt. Momentan hege ich den Gedanken nächstes Jahr im Flur an einer Wand ein Logo malen zu lassen.

Und den Toaster und die normalen Trinkgläser kauf ich mir auch. :o)
#
Der Toaster wäre super.

Oder Klopapier mit Oxxenbach-Logo.
#
Den Toaster den hatte ich mir solang gewünscht Ö_Ö
obergeil
Die Gläser sind auch voll cool.
Da is voll viel schönes bei, auf jeden Fall, sollte sich jeder mal bestellen.
Ich warte bis Ende des Monats und lass im Shop ersma nen bissel kohle
#
... hoffentlich ist der Toaster auch für die US-Size einsetzbar   !

#
Voodi schrieb:
Heute kam der neue Fankatalog.

Da sind einige neue Sachen drin und sehr professionell aufgebaut das Teil.
So langsam entwickelt sich die Geschichte doch in die richtige Richtung, wenngleich da noch einiges an Luft nach oben ist im Vergleich zu FCB, HSV oder S04.


Das stimmt, ich habe beide Kataloge für diese Saison gesehen (ich weiß, ich kenne seltsame Leute, die solche Kataloge bekommen und mit einem bin ich sogar verwandt, kann aber auch nichts dafür, dass ich meinen Vater schlecht erzogen hab...   ) und die haben schon noch einen Haufen mehr Auswahl und sind auch um einiges schicker aufgebaut (zumindest meiner Meinung nach).
Außerdem hab ich einige der HSV-Sachen letzte Woche bei einem Hamburg-Trip live im Fan-Shop gesehen (die haben für Frauen so hässliche Sachen mit lila und Rosen, u.a. einen Schal   ), gibt schon schicke Sachen - abgesehen davon, dass sie die falsche Farbe haben... Vor allen Dingen gibt es da nicht nur einen Toaster, sondern auch noch einen Sandwich-Maker. Naja, wer's braucht... Der Knaller ist aber immernoch, dass es da sogar einen Fan-Roller gibt!!!
#
Mausekatrin schrieb:
Vor allen Dingen gibt es da nicht nur einen Toaster, sondern auch noch einen Sandwich-Maker. Naja, wer's braucht... Der Knaller ist aber immernoch, dass es da sogar einen Fan-Roller gibt!!!


Jau. Das brauchts.

Hab mal auf einer journalistisch wertvollen Sendung einen BEricht über das FC Bayern Haus gesehen. Mit FCB Logo aufm Dach, FCB Küche und wat weiß ich.
#
Homer schrieb:
Bei der WM gab's diese Fahnen zum in die Scheibe klemmen.

Sowas hätte ich gerne als Eintrachtfahne.


Und wie wäre es mit der hier?!



Teilen