ich hab im netz noch keine gefunden deshalb geh ich davon aus dass es keine gibt - ich würd mich über autositzbezüge mit eintrachtmotiven freuen... falls jemand nen link hat - her damit
kangaroocrrazy schrieb: nen pyjama würde ich mir auf jeden fall kaufen!
...und dann mit einem der Wand-Tattoos irgendwohin...am besten aufm A... und dann nur noch aufm Bauch liegen...wegen dem Tattoo....aber das hatten wir ja schon...oddder ? ,-)
also ich würde ja ein schlüsselband mit usb stick cool finden. die Golfsburger haben sowas zum beispiel. nur leider haben die keine Fans die das kaufen könnten
Ich wünsche mir Eintracht-Bettwäsche für normalgroße Menschen, also mit 155×220cm Die verfügbaren Varianten in 135x200cm passt leider nicht auf jedes Bett.
Ich würde mir einfach nur wünschen, dass ein Marketing-Mann (-Frau) eingestellt wird, damit auch dieses Thema endlich mal professionell angegangen wird. Dies bedeutet neben diversen neuen Artikeln diese auch außerhalb des Rhein-Main-Gebiets anzubieten.
Ich bin mir sicher, dass hier der Eintracht etliche Umsätze flöten gehen. Selbst wenn man hier in Frankfurt z.B. mal in die Metro geht, hängen dort (fast) mehr Artikel von Fremdvereinen (FCB, BVB, S04, sogar Bremen) rum.
vorallem kreativer...
Ja, gerade jetzt bei meinem Umzug gemerkt, dass man damit nicht viel anfangen kann
...und dann mit einem der Wand-Tattoos irgendwohin...am besten aufm A... und dann nur noch aufm Bauch liegen...wegen dem Tattoo....aber das hatten wir ja schon...oddder ? ,-)
Herribert´s selbstgebackenen Apfelkuchen
Und für die Gaddefreunde oder Auswärtsfahrer den SGE Klappspaten
im eintracht outfit
Das ist wirklich wünschenswert !
Gibt´s erst, wenn auf unseren Bussinesssitzen ne Choreo mit ordetlich Pyro stattfindet ,-)
Ohjaa würde ich sofort kaufen!
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=141&products_id=1433&osCsid=33899b892f90ea3e171a535dfccb7249
Baumwoll Zeugs taugt nur im Winter was.
Ich bin mir sicher, dass hier der Eintracht etliche Umsätze flöten gehen. Selbst wenn man hier in Frankfurt z.B. mal in die Metro geht, hängen dort (fast) mehr Artikel von Fremdvereinen (FCB, BVB, S04, sogar Bremen) rum.
Copa