>

Neue Eintracht Produktideen

#
Pompa1985 schrieb:
Ich finde die Auswahl der Wandtattoos könnte größer sein.


vorallem kreativer...
#
MolokoPlus schrieb:
Pompa1985 schrieb:
Ich finde die Auswahl der Wandtattoos könnte größer sein.


vorallem kreativer...


Ja, gerade jetzt bei meinem Umzug gemerkt, dass man damit nicht viel anfangen kann
#
ich hab im netz noch keine gefunden deshalb geh ich davon aus dass es keine gibt - ich würd mich über autositzbezüge mit eintrachtmotiven freuen... falls jemand nen link hat - her damit
#
nen pyjama würde ich mir auf jeden fall kaufen!
#
kangaroocrrazy schrieb:
nen pyjama würde ich mir auf jeden fall kaufen!

...und dann mit einem der Wand-Tattoos irgendwohin...am besten aufm A... und dann nur noch aufm Bauch liegen...wegen dem Tattoo....aber das hatten wir ja schon...oddder ?  ,-)
#
Eintracht Staubsauger  

Herribert´s selbstgebackenen Apfelkuchen

Und für die Gaddefreunde oder Auswärtsfahrer den SGE Klappspaten  
#
zwerge, wir brauchen neue zwerge.....

im eintracht outfit




#
Ne offizielle Android App.
#
Bibo0815 schrieb:
Ne offizielle Android App.


Das ist wirklich wünschenswert !
#
Bibo0815 schrieb:
Ne offizielle Android App.


Gibt´s erst, wenn auf unseren Bussinesssitzen ne Choreo mit ordetlich Pyro stattfindet ,-)  
#
Borat Badeanzug in Vereinsfarben
#
also ich würde ja ein schlüsselband mit usb stick cool finden. die Golfsburger haben sowas zum beispiel. nur leider haben die keine Fans die das kaufen könnten  
#
#
Lila Gaddeschlauch "Pokalaus 2012" ich war dabei
#
Brady schrieb:
Sitzsack


Ohjaa würde ich sofort kaufen!
#
Ich würde mir mer Shirts und Tank-Tops aus Polyester wünschen.

Baumwoll Zeugs taugt nur im Winter was.
#
Ich wünsche mir Eintracht-Bettwäsche für normalgroße Menschen, also mit 155×220cm Die verfügbaren Varianten in 135x200cm passt leider nicht auf jedes Bett.
#
Ich würde mir einfach nur wünschen, dass ein Marketing-Mann (-Frau) eingestellt wird, damit auch dieses Thema endlich mal professionell angegangen wird. Dies bedeutet neben diversen neuen Artikeln diese auch außerhalb des Rhein-Main-Gebiets anzubieten.

Ich bin mir sicher, dass hier der Eintracht etliche Umsätze flöten gehen. Selbst wenn man hier in Frankfurt z.B. mal in die Metro geht, hängen dort (fast) mehr Artikel von Fremdvereinen (FCB, BVB, S04, sogar Bremen) rum.

Copa
#
Eintracht-TV wäre ganz nett. Irgendwann sind wir bis in die Amateurklassen der einzige Verein ohne eigenes Fan-TV.


Teilen