>

Neue Eintracht Produktideen

#
MrBoccia schrieb:
wieso sollte ich sie wieder verschliessen wollen, wenn sie offen ist?    


Nur weil bei dir der Inhalt nicht die nächsten drei Minuten überlebt, muss das ja nicht bei anderen auch so sein
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
wieso sollte ich sie wieder verschliessen wollen, wenn sie offen ist?    


Nur weil bei dir der Inhalt nicht die nächsten drei Minuten überlebt, muss das ja nicht bei anderen auch so sein


ok auf die Idee wäre ich bei dem Wort "Kapselheber" nie gekommen.
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
wieso sollte ich sie wieder verschliessen wollen, wenn sie offen ist?    

Nur weil bei dir der Inhalt nicht die nächsten drei Minuten überlebt, muss das ja nicht bei anderen auch so sein

im Gegensatz zu dir bin ich halt net ähh hab ich net so ne grosse Flasche
#
Chaos-Adler schrieb:
Warum denn nicht mit Eintracht Toilettenpapier. Mein Vorschlag mag jetzt viele schocken. Aber überlegt mal: Es gibt ja auch Menschen die unsere Eintracht unverständlicherweise nicht besonders mögen. Die bezahlen dann für das für sie gute Gefühl mit unserem Vereinswappen ihre Hintern säubern zu können auch noch Geld dafür. Und das tolle ist, das man immer wieder Toilettenpapier braucht.

Bei Verkauf von genug Klorollen käme richtig Kohle in die klamme Vereinskasse. Dann würde einigen Eintracht- Hassern das Lachen schon noch vergehen. Wer zuletzt lacht, lacht halt am lautesten und am besten. Dann hätte man quasi mit Scheisse Geld verdient. ,-)  


Das muss aber dann aus Schmirgelpapier sein.
#
rheuschnook schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Warum denn nicht mit Eintracht Toilettenpapier. Mein Vorschlag mag jetzt viele schocken. Aber überlegt mal: Es gibt ja auch Menschen die unsere Eintracht unverständlicherweise nicht besonders mögen. Die bezahlen dann für das für sie gute Gefühl mit unserem Vereinswappen ihre Hintern säubern zu können auch noch Geld dafür. Und das tolle ist, das man immer wieder Toilettenpapier braucht.

Bei Verkauf von genug Klorollen käme richtig Kohle in die klamme Vereinskasse. Dann würde einigen Eintracht- Hassern das Lachen schon noch vergehen. Wer zuletzt lacht, lacht halt am lautesten und am besten. Dann hätte man quasi mit Scheisse Geld verdient. ,-)  


Das muss aber dann aus Schmirgelpapier sein.



Feuchtes Toilettenpapier mit Occean-Duft.  
#
hmmm wie wäre es mit ner meisterschale?
#
Wie wäre es mit 0,33l Dosen Adler-Energy.  
Spezieller Energy-Drink von Possmann mit Apfelgeschmack.
#
sge2387 schrieb:
hmmm wie wäre es mit ner meisterschale?  


#
Hallo,

ich weiß nicht ob es das schon gibt, aber ich bin bald Besitzer des Kindle fire.  
Jetzt habe ich gleich mal wegen ner Schutzhülle in SGE Design geschaut. Aber bin enttäscht worden.  
Mich wundert das, dass die MArketingabteilung hier noch nicht aud die Idee kam dies Produkt zur Verfügung zu stellen.
z.B. für I-Pad, Asus Eee Pad und jetzt auch des Amazon kindle fire.
Oder gibt das doch schon wo?
Bitte um Info
#
Birne1980 schrieb:
Hallo,

ich weiß nicht ob es das schon gibt, aber ich bin bald Besitzer des Kindle fire.  
Jetzt habe ich gleich mal wegen ner Schutzhülle in SGE Design geschaut. Aber bin enttäscht worden.  
Mich wundert das, dass die MArketingabteilung hier noch nicht aud die Idee kam dies Produkt zur Verfügung zu stellen.
z.B. für I-Pad, Asus Eee Pad und jetzt auch des Amazon kindle fire.
Oder gibt das doch schon wo?
Bitte um Info  


Wenn Du ein Trikot kaufst, bekommst Du eine individuelle Schutzhülle aus Papier kostenfrei dazu und kannst diese auf die Maße des elektrischen Spielzeuges ganz einfach anpassen.
#
Birne1980 schrieb:
Hallo,

ich weiß nicht ob es das schon gibt, aber ich bin bald Besitzer des Kindle fire.  
Jetzt habe ich gleich mal wegen ner Schutzhülle in SGE Design geschaut. Aber bin enttäscht worden.  
Mich wundert das, dass die MArketingabteilung hier noch nicht aud die Idee kam dies Produkt zur Verfügung zu stellen.
z.B. für I-Pad, Asus Eee Pad und jetzt auch des Amazon kindle fire.
Oder gibt das doch schon wo?
Bitte um Info  


Wieso enttäuscht?
Sieht doch cool aus!
click
#
Muss den Thread mal hoch holen, ich habe zwei neue Produktideen.
Sonnenschutzfolie mit Eintracht Frankfurt Schriftzug für das Auto.
Sitzbezüge für das Auto.
Ich warte immer noch auf den Garten Pavillon, mit Eintracht Logo!  
#
Toilettenschüssel mit austauschbaren Vereinslogos.

Damit man jeden Spieltag auf den aktuellen Gegner schei... kann.  
#
wurde eigentlich schon über eine Kevin Trapp Puppe oder ähnlich nachgedacht...
vielleicht mit Attila auf der Faust oder einem Abwehrschild mit Eintrachtadler..
#
-Elekropfanne im SGE Desing
#
rosa entche
#
Eigentlich fehlt mir nur noch sowas am Auto

http://www.powerdecal.com
#
maz-23- schrieb:
Eigentlich fehlt mir nur noch sowas am Auto

http://www.powerdecal.com
 


?
Normale Aufkleber meine ich gesehen zu haben im Fanshop
#
Eschbonne schrieb:
maz-23- schrieb:
Eigentlich fehlt mir nur noch sowas am Auto

http://www.powerdecal.com
 


?
Normale Aufkleber meine ich gesehen zu haben im Fanshop


Von der Website:
"POWERDECAL™ is an innovative LED backlit logo for your vehicle window..."

wie ich es verstehe schalten die dinger nachts beim fahren sensorengesteuert ein und 2 minuten nachdem du dein auto geparkt hast schalten sie aus. funktionieren mit normalen batterien!

das gabs mal in der px, kenne einige amis die diese decals von ihren footballvereinen am auto haben. macht schon was her und ist mal was neues, mit attila sähe das bestimmt gut aus  
#
Neues Badeentche damit es dem Afrigaaner im Pool nit langweilig wird


Teilen