>

Neue Eintracht Produktideen

#
Adlersupporter schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

gibt es eigentlich schon einen neuen Wimpel, wo der DFB Pokalsieg 2018 verzeichnet ist.

Am besten ein schön kleiner, der in mein Trikotrahmen passt mit dem Trikot.


Habe heute mal bei der Eintracht angerufen. Ein neuer Wimpel sei in Planung.
Aber ab wann der Wimpel bestellbar ist, konnte mir der Herr am Telefon nicht
sagen. Kann wohl noch etwas dauern...

Ab Heute gibt es einen neuen Wimpel , ein reiner Pokalwimpel , kostet 45 Euro für Mitglieder
#
deddy32 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

gibt es eigentlich schon einen neuen Wimpel, wo der DFB Pokalsieg 2018 verzeichnet ist.

Am besten ein schön kleiner, der in mein Trikotrahmen passt mit dem Trikot.


Habe heute mal bei der Eintracht angerufen. Ein neuer Wimpel sei in Planung.
Aber ab wann der Wimpel bestellbar ist, konnte mir der Herr am Telefon nicht
sagen. Kann wohl noch etwas dauern...

Ab Heute gibt es einen neuen Wimpel , ein reiner Pokalwimpel , kostet 45 Euro für Mitglieder


Ich möchte aber einen Wimpel wo
alle Titel drauf sind und net nur die
vom DFB-Pokal... 😬
#
Es ist wirklich langsam ärgerlich. Alle wollen Fanartikel und es gibt fast nur Mist. Aber was eigentlich noch schlimmer ist, ist die Tatsache dass nichts kommuniziert wird wie eigentlich angekündigt. Wird noch was kommen? Wenn ja was? Und wann?

Nur ne kleine Info auf der Homepage so zwei Wochen nach dem größten Triumph der letzten 30 Jahre.

Oder verlange ich zuviel?
#
https://shop.eintracht.de/themen/retro-kollektion/722/t-shirt-legenden-grabi

sowas von rebic, gacinovic oder Körbel hätte ich mir gewünscht...

oder posten von den seilkamera, wo gacinovic aufs leere Tor zuläuft, mit der fankurve im Hintergrund. Dazu noch Datum, Ort und Uhrzeit. perfekt
#
https://shop.eintracht.de/themen/retro-kollektion/722/t-shirt-legenden-grabi

sowas von rebic, gacinovic oder Körbel hätte ich mir gewünscht...

oder posten von den seilkamera, wo gacinovic aufs leere Tor zuläuft, mit der fankurve im Hintergrund. Dazu noch Datum, Ort und Uhrzeit. perfekt
#
Ich habe mal an den zuständigen Mitarbeiter fürs Merchandising eine Mail geschrieben:

Sehr geehrter Herr zuständiger Mitarbeiter,

ich weiß nicht, ob Sie das Geschehen im Forum verfolgen. Viele Fans würden gerne ein größeres Sortiment zum Thema Pokalsieg sehen.
Das fängt damit an, dass die Nachfrage nach dem Endspieltrikot riesengroß ist, ebenso wie die Nachfrage nach der Einlaufjacke und dem Pre-Match Shirt vom Finale.

Hier können Sie sehen, dass viele Fans nach dem Trikot suchen:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130583

Und hier sind viele Wünsche in Sachen Fanartikel Pokalsieger:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/111309?page=33#4832403

Es ist klar, dass man nicht jeden Wunsch in den Shop bringen kann, aber die eine oder andere Idee wäre sicher gut umsetzbar. Das aktuelle Sortiment ist bislang sehr überschaubar.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir ein kurzes Feedback geben könnten, welches ich so auch im Forum veröffentlichen kann.
Wichtig wären insbesondere die Fragen, ob das Trikot nicht doch noch mal in den Verkauf kommen kann und wenn nein, wieso nicht. Das gleiche bei der Jacke und dem Pre-Match Shirt.
Zudem wäre auch eine Information hilfreich, ob noch weitere Artikel (und wenn ja, welche) im Vorlauf sind und wann diese in etwa in den Verkauf gehen.

Letztlich ist hier noch viel Potential vorhanden und die Fans sind, wie Sie sehen können, bereit Geld auszugeben. Ich beispielsweise würde mir auf jeden Fall den Spielwimpel vom Finale kaufen.

Wenn man wüsste, wieso beispielsweise keine weiteren Trikots in den Verkauf gehen, kann man es vielleicht nachvollziehen. Aber wenn man es eben nicht weiß, herrscht nur Unverständnis.
Daher würde ich mich freuen, wenn Sie uns hier ein wenig aufklären können.

Mit freundlichen Grüßen
Ich


Ein Feedback werde ich natürlich hier und auch im anderen Thread posten.
#
Ich habe mal an den zuständigen Mitarbeiter fürs Merchandising eine Mail geschrieben:

Sehr geehrter Herr zuständiger Mitarbeiter,

ich weiß nicht, ob Sie das Geschehen im Forum verfolgen. Viele Fans würden gerne ein größeres Sortiment zum Thema Pokalsieg sehen.
Das fängt damit an, dass die Nachfrage nach dem Endspieltrikot riesengroß ist, ebenso wie die Nachfrage nach der Einlaufjacke und dem Pre-Match Shirt vom Finale.

Hier können Sie sehen, dass viele Fans nach dem Trikot suchen:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130583

Und hier sind viele Wünsche in Sachen Fanartikel Pokalsieger:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/111309?page=33#4832403

Es ist klar, dass man nicht jeden Wunsch in den Shop bringen kann, aber die eine oder andere Idee wäre sicher gut umsetzbar. Das aktuelle Sortiment ist bislang sehr überschaubar.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir ein kurzes Feedback geben könnten, welches ich so auch im Forum veröffentlichen kann.
Wichtig wären insbesondere die Fragen, ob das Trikot nicht doch noch mal in den Verkauf kommen kann und wenn nein, wieso nicht. Das gleiche bei der Jacke und dem Pre-Match Shirt.
Zudem wäre auch eine Information hilfreich, ob noch weitere Artikel (und wenn ja, welche) im Vorlauf sind und wann diese in etwa in den Verkauf gehen.

Letztlich ist hier noch viel Potential vorhanden und die Fans sind, wie Sie sehen können, bereit Geld auszugeben. Ich beispielsweise würde mir auf jeden Fall den Spielwimpel vom Finale kaufen.

Wenn man wüsste, wieso beispielsweise keine weiteren Trikots in den Verkauf gehen, kann man es vielleicht nachvollziehen. Aber wenn man es eben nicht weiß, herrscht nur Unverständnis.
Daher würde ich mich freuen, wenn Sie uns hier ein wenig aufklären können.

Mit freundlichen Grüßen
Ich


Ein Feedback werde ich natürlich hier und auch im anderen Thread posten.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe mal an den zuständigen Mitarbeiter fürs Merchandising eine Mail geschrieben:

Sehr geehrter Herr zuständiger Mitarbeiter,

ich weiß nicht, ob Sie das Geschehen im Forum verfolgen. Viele Fans würden gerne ein größeres Sortiment zum Thema Pokalsieg sehen.
Das fängt damit an, dass die Nachfrage nach dem Endspieltrikot riesengroß ist, ebenso wie die Nachfrage nach der Einlaufjacke und dem Pre-Match Shirt vom Finale.

Hier können Sie sehen, dass viele Fans nach dem Trikot suchen:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130583

Und hier sind viele Wünsche in Sachen Fanartikel Pokalsieger:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/111309?page=33#4832403

Es ist klar, dass man nicht jeden Wunsch in den Shop bringen kann, aber die eine oder andere Idee wäre sicher gut umsetzbar. Das aktuelle Sortiment ist bislang sehr überschaubar.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir ein kurzes Feedback geben könnten, welches ich so auch im Forum veröffentlichen kann.
Wichtig wären insbesondere die Fragen, ob das Trikot nicht doch noch mal in den Verkauf kommen kann und wenn nein, wieso nicht. Das gleiche bei der Jacke und dem Pre-Match Shirt.
Zudem wäre auch eine Information hilfreich, ob noch weitere Artikel (und wenn ja, welche) im Vorlauf sind und wann diese in etwa in den Verkauf gehen.

Letztlich ist hier noch viel Potential vorhanden und die Fans sind, wie Sie sehen können, bereit Geld auszugeben. Ich beispielsweise würde mir auf jeden Fall den Spielwimpel vom Finale kaufen.

Wenn man wüsste, wieso beispielsweise keine weiteren Trikots in den Verkauf gehen, kann man es vielleicht nachvollziehen. Aber wenn man es eben nicht weiß, herrscht nur Unverständnis.
Daher würde ich mich freuen, wenn Sie uns hier ein wenig aufklären können.

Mit freundlichen Grüßen
Ich


Ein Feedback werde ich natürlich hier und auch im anderen Thread posten.

Sehr gut
#
Ich habe mal an den zuständigen Mitarbeiter fürs Merchandising eine Mail geschrieben:

Sehr geehrter Herr zuständiger Mitarbeiter,

ich weiß nicht, ob Sie das Geschehen im Forum verfolgen. Viele Fans würden gerne ein größeres Sortiment zum Thema Pokalsieg sehen.
Das fängt damit an, dass die Nachfrage nach dem Endspieltrikot riesengroß ist, ebenso wie die Nachfrage nach der Einlaufjacke und dem Pre-Match Shirt vom Finale.

Hier können Sie sehen, dass viele Fans nach dem Trikot suchen:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130583

Und hier sind viele Wünsche in Sachen Fanartikel Pokalsieger:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/111309?page=33#4832403

Es ist klar, dass man nicht jeden Wunsch in den Shop bringen kann, aber die eine oder andere Idee wäre sicher gut umsetzbar. Das aktuelle Sortiment ist bislang sehr überschaubar.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir ein kurzes Feedback geben könnten, welches ich so auch im Forum veröffentlichen kann.
Wichtig wären insbesondere die Fragen, ob das Trikot nicht doch noch mal in den Verkauf kommen kann und wenn nein, wieso nicht. Das gleiche bei der Jacke und dem Pre-Match Shirt.
Zudem wäre auch eine Information hilfreich, ob noch weitere Artikel (und wenn ja, welche) im Vorlauf sind und wann diese in etwa in den Verkauf gehen.

Letztlich ist hier noch viel Potential vorhanden und die Fans sind, wie Sie sehen können, bereit Geld auszugeben. Ich beispielsweise würde mir auf jeden Fall den Spielwimpel vom Finale kaufen.

Wenn man wüsste, wieso beispielsweise keine weiteren Trikots in den Verkauf gehen, kann man es vielleicht nachvollziehen. Aber wenn man es eben nicht weiß, herrscht nur Unverständnis.
Daher würde ich mich freuen, wenn Sie uns hier ein wenig aufklären können.

Mit freundlichen Grüßen
Ich


Ein Feedback werde ich natürlich hier und auch im anderen Thread posten.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe mal an den zuständigen Mitarbeiter fürs Merchandising eine Mail geschrieben:

Sehr geehrter Herr zuständiger Mitarbeiter,

ich weiß nicht, ob Sie das Geschehen im Forum verfolgen. Viele Fans würden gerne ein größeres Sortiment zum Thema Pokalsieg sehen.
Das fängt damit an, dass die Nachfrage nach dem Endspieltrikot riesengroß ist, ebenso wie die Nachfrage nach der Einlaufjacke und dem Pre-Match Shirt vom Finale.

Hier können Sie sehen, dass viele Fans nach dem Trikot suchen:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130583

Und hier sind viele Wünsche in Sachen Fanartikel Pokalsieger:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/111309?page=33#4832403

Es ist klar, dass man nicht jeden Wunsch in den Shop bringen kann, aber die eine oder andere Idee wäre sicher gut umsetzbar. Das aktuelle Sortiment ist bislang sehr überschaubar.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir ein kurzes Feedback geben könnten, welches ich so auch im Forum veröffentlichen kann.
Wichtig wären insbesondere die Fragen, ob das Trikot nicht doch noch mal in den Verkauf kommen kann und wenn nein, wieso nicht. Das gleiche bei der Jacke und dem Pre-Match Shirt.
Zudem wäre auch eine Information hilfreich, ob noch weitere Artikel (und wenn ja, welche) im Vorlauf sind und wann diese in etwa in den Verkauf gehen.

Letztlich ist hier noch viel Potential vorhanden und die Fans sind, wie Sie sehen können, bereit Geld auszugeben. Ich beispielsweise würde mir auf jeden Fall den Spielwimpel vom Finale kaufen.

Wenn man wüsste, wieso beispielsweise keine weiteren Trikots in den Verkauf gehen, kann man es vielleicht nachvollziehen. Aber wenn man es eben nicht weiß, herrscht nur Unverständnis.
Daher würde ich mich freuen, wenn Sie uns hier ein wenig aufklären können.

Mit freundlichen Grüßen
Ich


Ein Feedback werde ich natürlich hier und auch im anderen Thread posten.


Gut so, Basaltkopp. 👌🏻
#
Ich muss mich hier vielem anschließen und sage, dass ich von den bisherigen Artikeln zum Pokalfinale sehr enttäuscht bin. Ich persönlich finde da überhaupt nichts gelungen, es spricht mich nichts an.

Trikot und Wimpel fände ich toll. Hoffentlich wird es bald auch ein tolles Fotobuch geben.
#
Wenn man auch zu lange wartet mit dem Pokalsiegerequipment,stumpft das Interesse auch langsam ab.
Man kann nicht sagen das man den Hype ausgenutzt hat.
Auch wenn gescheite Artikel nicht mal eben so im Laden stehen.
#
Wenn man auch zu lange wartet mit dem Pokalsiegerequipment,stumpft das Interesse auch langsam ab.
Man kann nicht sagen das man den Hype ausgenutzt hat.
Auch wenn gescheite Artikel nicht mal eben so im Laden stehen.
#
Ich warte jetzt erstmal ab, ob ich eine Antwort auf mein Mail bekomme und falls ja, wie die ausfällt.
Dann habe ich eher eine Grundlage der Diskussion.

Richtig ist aber, dass man da durchaus schneller hätte sein dürfen.
#
Ich muss mich hier vielem anschließen und sage, dass ich von den bisherigen Artikeln zum Pokalfinale sehr enttäuscht bin. Ich persönlich finde da überhaupt nichts gelungen, es spricht mich nichts an.

Trikot und Wimpel fände ich toll. Hoffentlich wird es bald auch ein tolles Fotobuch geben.
#
Dein Wimpel-Wunsch hat sich bereits erfüllt.
Auch wenn er mir persönlich nicht so recht gefällt, aber immerhin!
Fotobuch kann man sich auch gut selber machen!
Wobei ich denke, dass da was ähnliches kommt, wie es auch bereits von Finale 2017 gibt. Sowas zu erstellen dauert halt aber einfach wirklich etwas länger.
#
Habe gestern am Ballermann tatsächlich das "T-Shirt Bruda" (Design 1zu1 kopiert) in nem Shop hängen sehen.
Qualitativ natürlich nicht so wie das Original, aber die "Händler" dort scheinen immer up-to-date zu sein.
#
Sehr geehrter Herr (hier steht mein Name),

herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Anfrage zum Merchandising. Natürlich haben auch wir ein Interesse daran, ein attraktives Sortiment rund um den Pokalsieg anzubieten. Einige Artikel sind natürlich noch in Arbeit, vieles benötigt durch längere Produktions- und Lieferzeiten natürlich auch Zeit. Die aktuell verfügbaren Artikel sind die klassischen Artikel, deren Produktion eine kurzfristige Lieferung zulässt.

Das Trikot, das beim Pokalfinale gespielt wurde, wird nicht noch einmal aufgelegt. Es war analog zum letzten Jahr limitiert – wenn auch bei höherer Stückzahl – und lässt sich nicht ohne weiteres nachproduzieren. Unser neues Heimtrikot steht zudem kurz vor der Veröffentlichung. Mit dem goldenen Pokalbadge, den nur der Pokalsieger tragen darf, können wir hier aber auch noch einmal den Bezug zum Pokalsieg herstellen.

Mit den Pre-Match-Shirts und Einlaufjacken haben wir uns der einzigartigen Initiative der Fans in Berlin angeschlossen, indem wir die Elemente des schrägen Schriftzugs auf der Vorderseite und der 12 auf dem Rücken in diesen Artikeln aufgegriffen und so die Brücke in die Kurve geschlagen haben. Diese werden in kleiner Auflage zwar noch einmal in den Verkauf kommen, aber generell möchten wir hier die Idee, die die Initiatoren der Choreographie in Berlin jedem Zuschauer in Form eines Shirts geschenkt haben, nicht unnötig zu unserem Vorteil kommerziell ausschlachten – auch wenn die Nachfrage sicher nicht klein ist.

Ich hoffe, Ihre Fragen damit beantwortet zu haben.

Herzliche Grüße
Der zuständige Mitarbeiter
Bereichsleitung Merchandising

#
Schön das so eine ausführliche Antwort kam.


Denke damit kann man Leben.
#
Schön das so eine ausführliche Antwort kam.


Denke damit kann man Leben.
#
Was ist den mit dem „goldenen Pokalbadge“ gemeint?
#
Was ist den mit dem „goldenen Pokalbadge“ gemeint?
#
Vermutlich so ein Teil, wie die Nationalmannschaft als Weltmeister und die Buyern als Meister haben.
#
Sehr geehrter Herr (hier steht mein Name),

herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Anfrage zum Merchandising. Natürlich haben auch wir ein Interesse daran, ein attraktives Sortiment rund um den Pokalsieg anzubieten. Einige Artikel sind natürlich noch in Arbeit, vieles benötigt durch längere Produktions- und Lieferzeiten natürlich auch Zeit. Die aktuell verfügbaren Artikel sind die klassischen Artikel, deren Produktion eine kurzfristige Lieferung zulässt.

Das Trikot, das beim Pokalfinale gespielt wurde, wird nicht noch einmal aufgelegt. Es war analog zum letzten Jahr limitiert – wenn auch bei höherer Stückzahl – und lässt sich nicht ohne weiteres nachproduzieren. Unser neues Heimtrikot steht zudem kurz vor der Veröffentlichung. Mit dem goldenen Pokalbadge, den nur der Pokalsieger tragen darf, können wir hier aber auch noch einmal den Bezug zum Pokalsieg herstellen.

Mit den Pre-Match-Shirts und Einlaufjacken haben wir uns der einzigartigen Initiative der Fans in Berlin angeschlossen, indem wir die Elemente des schrägen Schriftzugs auf der Vorderseite und der 12 auf dem Rücken in diesen Artikeln aufgegriffen und so die Brücke in die Kurve geschlagen haben. Diese werden in kleiner Auflage zwar noch einmal in den Verkauf kommen, aber generell möchten wir hier die Idee, die die Initiatoren der Choreographie in Berlin jedem Zuschauer in Form eines Shirts geschenkt haben, nicht unnötig zu unserem Vorteil kommerziell ausschlachten – auch wenn die Nachfrage sicher nicht klein ist.

Ich hoffe, Ihre Fragen damit beantwortet zu haben.

Herzliche Grüße
Der zuständige Mitarbeiter
Bereichsleitung Merchandising

#
Basaltkopp schrieb:

generell möchten wir hier die Idee, die die Initiatoren der Choreographie in Berlin jedem Zuschauer in Form eines Shirts geschenkt haben, nicht unnötig zu unserem Vorteil kommerziell ausschlachten – auch wenn die Nachfrage sicher nicht klein ist.


Und das finde ich auch richtig so.
#
Was ist den mit dem „goldenen Pokalbadge“ gemeint?
#
https://www.dfb.de/news/detail/neues-aermellogo-fuer-titelverteidiger-bayern-151850/

Hier ist das Badge (ist Badge neutrum?).

Anklicken auf eigene Gefahr, ist nen abartiges Trikot zu sehen...

darüber hinaus wirds auch nen Supercup Badge geben
#
https://www.dfb.de/news/detail/neues-aermellogo-fuer-titelverteidiger-bayern-151850/

Hier ist das Badge (ist Badge neutrum?).

Anklicken auf eigene Gefahr, ist nen abartiges Trikot zu sehen...

darüber hinaus wirds auch nen Supercup Badge geben
#
Danke fürs Raussuchen.
#
Danke fürs Raussuchen.
#
Geil, ich befürchte das wird ein Ansturm geben auf das Trikot 😎
#
Tja, es gibt viele wundervolle Artikel im Shop, aber teilweise mit ganz mieser Qualität. Gerade für Kinder, wie angesprochen, gibt's nichts. Die Babysachen haben meinem Kleinen gut gestanden, aber jetzt sieht es mau aus.
Es dürfte wohl wirklich kein Problem sein, ein paar Hosen/Shirts/Zipperjacken in der Größe mit Atilla z. B.  zu produzieren. Das soll jetzt nicht als meckern verstanden werden, man vergibt einiges an Potential. War im Shop, der Kleine zeigt auf das knallgelbe Okocha und das rote Yeboah Shirt und freut sich "*Name* DAS!". Dauert nur noch ein paar Jahre, bis er reinpasst


Teilen