>

Neue Eintracht Produktideen

#
Homer schrieb:
bembelkipper schrieb:


5. Eintracht Ledergürtel



Dazu fällt mir Udo Lindenberg ein. Der hatte auf der Gürtelschnalle "PANIK" stehen.
Da könnte man dan ja auch "EINTRACHT" oder "SGE" oder "ZICO"    draufschreiben.


Naja so wie sich die meisten Diskussionen hier entwickeln, können wir auch PANIK draufstehen lassen...
#


#


So stimmts.
#


Freuet euch...  
#
Gestern posierte Markus Pröll (29) in der Arena vorm Tor für den neuen Fanartikel-Katalog.
Quelle: http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24993/

Mal gespannt, ab wann der Katalog erhältlich ist und natürlich: Was alles drin ist....
#
eintracht rollator.
damit wir demnächst noch elf aufs feld schicken können.
#
Wie wäre es den mit:

Eintrachtkondomen, ein absoluter Volltreffer
Eintrachtschnuller, falls die Kondome vom Aufdruck undicht werden
Eintrachtspiegel mit Adlerwappen, da hat man schon morgens beim Reinschauen immer ein gutes Gefühl
#
Auf keinen Fall Eintracht Kondome denn wir wollen unser Stadion doch in Zukunft voll haben...Kondome mit Aufdruck sollten die Kickers aus Ochsenbach lieber herstellen damit die sich nicht weiter vermehren können
#
cheftrainer_1 schrieb:
Wie wäre es den mit:

Eintrachtkondomen, ein absoluter Volltreffer
Eintrachtschnuller, falls die Kondome vom Aufdruck undicht werden

Eintrachtspiegel mit Adlerwappen, da hat man schon morgens beim Reinschauen immer ein gutes Gefühl


gibt es doch schon
#
Einen Sonnenschutz fürs Auto, falls man mal beim Eintracht spiel in der Hitze auf der Isenburger Schneise parken muss... da gibts keinen Schutz! Mein Eintracht Wimpel färbt sich schon in die Farbe Rosa... ihhhh

Und en riesen Regenschirm wies schon geschrieben wurde!

Außerdem find ich verschieden Aufkleber in verschiedenen Größen super!

OH gibt es eigentlich einen Eintracht Bilderrahmen... weil wenn man sich den anschaut, denkt die Freundin das man sich das Bild anschaut ^^ lol
#
Ach und falls ihrs kennt... diese Fliegen im Klo... wie wärs mal mitm Oxxenbachlogo da pinkel ich nämlich gerne drauf!
#
Das Meister Trikot vom Mainderby in Berlin '59 als Langarm-Replika  
#
Caio09 schrieb:
Einen Sonnenschutz fürs Auto, falls man mal beim Eintracht spiel in der Hitze auf der Isenburger Schneise parken muss... da gibts keinen Schutz!


sowas bastel ich mir selbst ... nur dass dann halt kein adler druff is ... aber zum sonnenschutz reicht's und man erkennt sofort meinen verein ...  ,-)


#
darf auf keinem frankfurter scheißhaus fehlen:

OFX-Klopapier

     
#
Caio09 schrieb:
Einen Sonnenschutz fürs Auto, falls man mal beim Eintracht spiel in der Hitze auf der Isenburger Schneise parken muss...  


Ja, und da dann gleich einen Eintracht-Segway-Verleih (kostenlos) installieren, damit man zum Stadion kommt.
#
ich als frau wäre ja für ein paar neue produkte für den haushalt ... schöne, weiße keramik-schalen, untersetzer, teller usw. mit dem roten adler drauf. das gute sonntagsgeschirr eben, was man nur zu besonderen anlässen rausholt!! *grins*
#
Einen Eintr8 Siegelring wär nicht schlecht....

Dann könnte man jedem seinen Stempel aufdrücken........
#
Hey Leute,

hört doch auf diesen Quatsch zu kaufen, das nennt man Merchandising, da denkt ihr ihr würdet dem Verein was Gutes tun, aber die wollen ja doch im Endeffekt nur euer Geld. Denkt mal nach..........
#
Danke für diese brilliante Analyse der politischen Ökonomie und dass du hier allen die Gesetze des Kapitalismus erklärt.
#
dreieichadler1976 schrieb:
Hey Leute,

hört doch auf diesen Quatsch zu kaufen, das nennt man Merchandising, da denkt ihr ihr würdet dem Verein was Gutes tun, aber die wollen ja doch im Endeffekt nur euer Geld. Denkt mal nach..........


Deshalb lässt sich meine Nichte Fanartikel immer schenken, da bekommt dann keiner ihr Geld.


Teilen