>

Neue Eintracht Produktideen

#
Lieber denken als teuer bezahlen.
#
hundemäntel in rosa mit dem adler drauf  
#
Der Betrieb eines Eintracht-Altersheims.
Das soll jetzt kein Scherzvorschlag sein. In Spanien betreibt Brcelona und/oder Real eine solche Einrichtung, da können die Fans in jungen Jahren Anteile zeichnen und im Alter einziehen.
Die teuren Appartements haben direkten Blick auf den Trainingsplatz, da kommt im Alter keine Langeweile auf!  
#
looool.. das ist ja mal geil !!
"Mann Mann Mann, jez gugg Dir die Lusche doo an Edgar... Damals, als isch noch selbä im Block stehe konnt, da wärn mer raus gegange in de Halbzeit wenn die sooo gesche de Ball getreede hätte wie die doo..."  
#
Pro Lautern/Reutlingen DVD
#
Guck mal!
Das ist doch mal was schönes:

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=141&products_id=606

Ich werds mir kaufen!    
#
Hätte da auch noch eine prima Idee, jetzt im Herbst wo uns fast schon traditionell  der Wind ins Gesicht bläst!  ,-)

Im Herbst läßt man Drachen steigen, warum gibt es also keinen Eintracht-Drachen in Form von Atilla!
Wäre unter den Kids bestimmt ein Verkaufsschlager!

So ähnlich wie der hier:
http://cgi.ebay.de/Drachen-Goldadler-Adler-NEU-ovp_W0QQitemZ320307296869QQcmdZViewItem?hash=item320307296869&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Also mein Sohn würde sicher einen haben wollen und wenn ich ehrlich bin, ich auch!  
#
Ich frag mich was der Unterschied zwischen normaler und dieser Schoko ist (ausser dem Preis natürlich)
#
Weil jetzt täglich Regen zu erwarten sein wird wäre ein...tata...tusch...Regenschirm mal ne geile Sache  

Aber bitte einen für 2 Personen, diese kleinen Knirpse find ich doof.
Design entweder ein fetter großer Adler über die gesamte Fläche oder schwarz weiß mit dem kleinen roten Eintracht-Adler vom Trikot.
#
Eintracht Stütz-Krüken
Eintracht Eisbeutel

da fühlt man sich wie ein Spieler  
#
Eintracht Kruecken...lol net uebel.
Man sollte mehr Babysachen ins SOrtiment nehmen. Vor 6 Jahren bekam man nur Strampler und Schnuller, nun gibt es immerhin auch BAdemaentel. Nachwuchs muss immer von Anfang auf Eintrachtlinie getrimmt werden...

Bettwaesche gibt es in 3 verschiedenen DEsigns..ich habe das schwarz-weisse mit dem grossen ADLER!! Genial.

40 Euro Versandspesen in die USA sind allerdings heftig, doch was macht man net alles fuer seine grosse Liebe.
#
SanJoseAdler schrieb:

Bettwaesche gibt es in 3 verschiedenen DEsigns..

Im Moment gibt es die im Onlineshop in 5 verschiedenen Designs, bei eintrachtshop.de gibt es sogar 6 verschiedene, da ist noch die vom Fanhouse dabei.
#
Wie wär´s mit Pommes Caio?
#
riwwelkuche schrieb:
Wie wär´s mit Pommes Caio?



#
Caio-Stoffpuppe
#
Eine "Vodoo Puppe" mit Trikots der annern Vereine und einen Haufen Nadeln  
#
Eine "Vodoo Puppe" mit Trikots der annern Vereine  
#
Sorry, Doppelposting   Das Forum hat gehängt und ich 'nen nervösen Finger
#
bembelmonster schrieb:
Sorry, Doppelposting   Das Forum hat gehängt und ich 'nen nervösen Finger  


Produktidee: beruhigungsmittel für nervöse finger der forennutzer?
#
Galgen in schwarz rot ??  Schön im vorgarten plaziert......


Teilen