>

Neue Eintracht Produktideen

#
bembelmonster schrieb:
Eine "Vodoo Puppe" mit Trikots der annern Vereine    


Warum nicht ne Voodoo-Puppe mit dem Motiv unseres Trainers?
Wenn man sich hier so umhört, würde die ja ein riesiger verkaufsschlager werden und der Eintracht einen horrenden Umsatz verschaffen.


#
cyberboy schrieb:
bembelmonster schrieb:
Eine "Vodoo Puppe" mit Trikots der annern Vereine    


Warum nicht ne Voodoo-Puppe mit dem Motiv unseres Trainers?
Wenn man sich hier so umhört, würde die ja ein riesiger verkaufsschlager werden und der Eintracht einen horrenden Umsatz verschaffen.


 


Ja davon ließe sich dann sogar die Abfindung finanzieren!  
#
http://www.intersport-jena.de/intersportjenade/ctl4850/cp44450/si3354991/cl1/

Das sieht doch mal schick aus - mal abgesehen vom Logo.

Ich würde es mir kaufen, wenn´s das von der Eintracht gäbe!

Würde den Kaffeegenuss um einiges steigern!

TiNoSa
#
Hole den Thred nochmal hoch, denn beim surfen im www bin ich ueber das hier gestolpert, was haltet ihr hiervon:

http://www.123skins.de/de/designfolien/microsoft-xbox-360-hertha-pur-8.html

Natuerlich nur mit Eintracht...

Oder auch mal einen Eintracht Toaster wov z.b. SGE 1899 ins Toastbrot eingebrand wird.

http://www.roterbrustring.de/Bilder/vfb_toaster.jpg

So Toaster gibt es mittlerweile von fast jedem Buli Klub nur nicht von uns  

Spielerschals waeren auch nicht schlecht, ebenso wenig wie die Nati trikots unsrer Nationalspieler...

hoffe euch gefallen meine Vorschlaege,

lg
Carrasco
#
also beim Auswärtsspiel in Stuttgart letztes Jahr wurde ja laufend Werbung für diesen dämlichen Toaster gemacht. Und damals hab ich mir schon gedacht, das ist wohl der bescheuertste "Fanartikel" den ich jemals gesehen habe und den wohl absolut kein Mensch braucht.
#
Sge-Freak22 schrieb:
also beim Auswärtsspiel in Stuttgart letztes Jahr wurde ja laufend Werbung für diesen dämlichen Toaster gemacht. Und damals hab ich mir schon gedacht, das ist wohl der bescheuertste "Fanartikel" den ich jemals gesehen habe und den wohl absolut kein Mensch braucht.

Ich finde, es muss halt auch immer passen. Wenn man auf jeden Scheiss nen Eintracht-Adler draufmacht und das dann als Fanartikel verkauft, ist das schon lächerlich. Bembel und Äpplergläser passen z. B., aber eine Eintracht-Käsereibe braucht kein Mensch.
#
Wie wärs denn mal mit größerer Bettwäsche? Denn derzeit gibts nur 1x2m; aber die Meisten haben doch nun 1,40er Betten und auch passende Bettwäsche (so wie ich zum Beispiel smile:!

Eine weitere Idee (die ich im übrigen auch hier aus dem Forum habe) wäre ein Eintracht Adler (50cm, oder so) aus Edelstahl (ausgelasert/gestanzt ...).
#
Eintracht-Kondome mit Löchern !  

Damit noch mehr Eintracht-Fans gezeugt werden !


Jetzt ein ernstgemeinter Wunsch:

Muskel-Shirts (quasi wie Unterhemden) in schwarz und in weiss, mit Eintracht Schriftzug und/oder Adler.
#
pipapo schrieb:
Einen Schal in der Traditionsfarbe "Rosa"    
#
Ulrich1006 schrieb:
pipapo schrieb:
Einen Schal in der Traditionsfarbe "Rosa"    




Ein Waschmittel für schwarz / Rot das nie Rosa macht
#
Ulrich1006 schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
pipapo schrieb:
Einen Schal in der Traditionsfarbe "Rosa"    




Ein Waschmittel für schwarz / Rot das nie Rosa macht  


     
Zu heiß gewaschen   ?
#
Warum genau gibt es eigentlich keine Jako-Shirts mit Fraport-Schriftzug? Sowas was die Profis beim Training schon mal tragen
#
NiceEagle schrieb:
Warum genau gibt es eigentlich keine Jako-Shirts mit Fraport-Schriftzug? Sowas was die Profis beim Training schon mal tragen


Wer würde sowas kaufen wollen?
#
Na ich bestimmt!!!
#
Was findest Du soll toll am Fraport-Schriftzug?  

Die Trainingsshirts nur mit dem Adler... könnte ich noch verstehen!
#
Dann könntest Du ja auch Eintracht-Trikots kaufen und den Fraport Schriftzug wegmachen lassen

Nö, ich finde das halt toll, es ist etwas, was die Spieler auch tragen.

Früher mal gab es shirts mit Adler und hoechst drauf
#
Wenn es die Trikots ohne Werbung gäbe, würde ich sie ohne Werbung kaufen.

Aber wenn es Dir gefällt und Du das tragen möchtest, was die Jungs auch tragen - finde ich OK und respektiere es.
#
Ja natürlich. Wobei ich es nicht verstehe, warum es die nicht zu kaufen gibt. Es ist doch sogesehen sogar Werbung für fraport
#
Das kann 2 Ursachen haben. Zum einen könntest Du der einzige (oder zumindest einer von nur ganz wenigen) sein, der sowas haben will. Die andere Ursache könnte sein, dass das Merchandising-Konzept der Eintracht noch immer einen langen Weg vor sich hat, um irgendwann professionell zu werden.
#
noch was

vernünftige Kugelschreiber!

eine fahne in rot-schwarz-gestreift


Teilen