>

Neue Eintracht Produktideen

#
RedEagle1980 schrieb:
soccergirl91 schrieb:

Was ich aber ganz schön fände wären folgende Artikel:

-Bikini/Badeanzug
-Badehose/Badeshorts
-Brotdosen bzw. Tupperdosen o.ä.
-Campingstühle mit Eintrachtadler (gestickt oder gedruckt o.ä.)



Find das sind gut Ideen von dir!

Was ich absolut Klasse fände wären Fußmatten fürs Auto! Am besten in Schwarz mit nem Adler drauf! Die würd ich mir sofort kaufen  



Fußmatten gibts doch für nen 60iger jedoch sind auf dem Satz für hinten keine adler drauf!
#
Basaltkopp schrieb:
Das kann 2 Ursachen haben. Zum einen könntest Du der einzige (oder zumindest einer von nur ganz wenigen) sein, der sowas haben will. Die andere Ursache könnte sein, dass das Merchandising-Konzept der Eintracht noch immer einen langen Weg vor sich hat, um irgendwann professionell zu werden.


Ursache 2 ist natürlich rein hypothetisch.  ,-)

Ich find' diese Trainingsshirts aber auch ganz nett.
#
Basaltkopp schrieb:
Das kann 2 Ursachen haben. Zum einen könntest Du der einzige (oder zumindest einer von nur ganz wenigen) sein, der sowas haben will. Die andere Ursache könnte sein, dass das Merchandising-Konzept der Eintracht noch immer einen langen Weg vor sich hat, um irgendwann professionell zu werden.


Wann denn, das wird doch nun seit 20 Jahren probiert, schon 89 hieß es doch jetzt machen wir es richtig. Und ab ca 91 gab es doch den tollen Versuch mit einer eigenen Marketingabteilung, aber die sind noch im Aufbau glaube ich.  
#
Wie wär es denn mit nem Arztkoffer mit Logo?

Oder Bandagen, Gipsverbände, Krüken oder Rollstühle mit Logo...

... würd sich lohnen und passt halt immer  
#
Bessere Qualität.

Ich habe einmal ein Schlüsselband und einen Schlüsselanhänger aus Metall bestellt. Beides ist nach knapp 2 Jahren kaputt gegangen.

So was kann nicht sein:
a) Ich bezahle verhältnismäßig viel Geld dafür
b) Artikel, mit denen man sich nach außen zu Eintracht bekennt, sollten lange halten, weil a) der Kunde kein 1-mal Kunde ist, b)Die Artikel auch symbolisch und repräsantativ sind.

Das Schlüsselband war zudem in einer Grundqualität, die echt übel war.
Ich habe 3 Werbe-Schlüsselbänder von Firmen als Werbegeschenk, die hatten echt ein TopQuali, die waren gewebt und breit, während das Eintrachtband in übelstem Flexdruck und zudem labbelig.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber n dickes Schlüsselband ist männlich, mit so nem 1,3mm Pippibändchen schäme ich mich.

Und im Onlineshop sollte ggf. mal eine Produktbechreibung dabeistehen. Beim T-Shirt steht ne Motivbeschreibung und 100% Baumwolle, das wars.
Keine Info über Nackenband, V Ausschnitt, gekämmte BW, Grammatur. Marke(Hanes, FOTL, usw.)

SO sieht sowas aus:
Hersteller: JT`s
Material: 100% ringgesponnene gekämmte Baumwolle
Gewicht: weiß 180 g/m², farbig 190 g/m²
V-Neck T-Shirt mit schlanker Passform. Schlauchware. Ringgesponnenes Garn. Nackenband. Doppelnähte an Säumen und Kragen.
#
Wäscheklammersack im Fußballtrikot-Format  
#
Tony Yeboah, Uli Stein und Uwe Bein "Kick-o-manias" im schwarzroten Samsung Trikot  

#
Erst einmal nen anderen Ausrüster, dann kann man schöne Polos usw. machen.
#
GxOffmodd schrieb:
Erst einmal nen anderen Ausrüster, dann kann man schöne Polos usw. machen.



was hat jako mit den polos zu tun?
#
mcf schrieb:
Bessere Qualität.

Ich habe einmal ein Schlüsselband und einen Schlüsselanhänger aus Metall bestellt. Beides ist nach knapp 2 Jahren kaputt gegangen.

So was kann nicht sein:
a) Ich bezahle verhältnismäßig viel Geld dafür
b) Artikel, mit denen man sich nach außen zu Eintracht bekennt, sollten lange halten, weil a) der Kunde kein 1-mal Kunde ist, b)Die Artikel auch symbolisch und repräsantativ sind.

Das Schlüsselband war zudem in einer Grundqualität, die echt übel war.
Ich habe 3 Werbe-Schlüsselbänder von Firmen als Werbegeschenk, die hatten echt ein TopQuali, die waren gewebt und breit, während das Eintrachtband in übelstem Flexdruck und zudem labbelig.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber n dickes Schlüsselband ist männlich, mit so nem 1,3mm Pippibändchen schäme ich mich.

Und im Onlineshop sollte ggf. mal eine Produktbechreibung dabeistehen. Beim T-Shirt steht ne Motivbeschreibung und 100% Baumwolle, das wars.
Keine Info über Nackenband, V Ausschnitt, gekämmte BW, Grammatur. Marke(Hanes, FOTL, usw.)

SO sieht sowas aus:
Hersteller: JT`s
Material: 100% ringgesponnene gekämmte Baumwolle
Gewicht: weiß 180 g/m², farbig 190 g/m²
V-Neck T-Shirt mit schlanker Passform. Schlauchware. Ringgesponnenes Garn. Nackenband. Doppelnähte an Säumen und Kragen.



Muss ich leider bestätigen

Habe 3 verschiedene Schlüsselanhänger der Eintracht geholt.

Bei allen waren der Verschluss nach kurzer Zeit gebrochen.

Ähnliches ist beim keyholder passiert.

Ware leider mangelhaft.
#
mcf schrieb:
Bessere Qualität.

Ich habe einmal ein Schlüsselband und einen Schlüsselanhänger aus Metall bestellt. Beides ist nach knapp 2 Jahren kaputt gegangen.

So was kann nicht sein:
............

SO sieht sowas aus:
Hersteller: JT`s
Material: 100% ringgesponnene gekämmte Baumwolle
Gewicht: weiß 180 g/m², farbig 190 g/m²
V-Neck T-Shirt mit schlanker Passform. Schlauchware. Ringgesponnenes Garn. Nackenband. Doppelnähte an Säumen und Kragen.


Herrjesses.

Ein Keyholder, der nach täglichem Gebrauch 2 Jahre aushält. Was bitte ist daran zu meckern?

Wie soll er denn beschaffen sein, das er länger hält und noch dazu preisgünstig ist?

Ich finde das masslos überzogen. Ebenso die von Dir vorgegebene Beschreibung. Ich stelle mir vor, das im Eintracht Jahreskatalog für Fanartikel neben der Artikelnummer, Kurzbeschreibung, Größenvorgaben, Farbvariationen, Beflockungsoption auch noch die "rinngesponnene gekämmte Baumwolle" usw. auftaucht.

Hab ich noch nie gelesen, mich noch nie dafür interessiert, halte ich für überflüssiges Aufblähen eines Kataloges.  

Ich bestell mir was gefällt, wenn es geliefert wird, überprüfe ich die Artikel ob sie wirklich gefallen und passen. Wenn nicht, sind die ruck zuck zurück geschickt, wie auch die Kohlen ruck zuck zurück kommen. Das funktionierte bei mir bisher immer unbürokratisch und extrem schnell. Alternativ gibt es verschiedene Fanshops, am Stadion, in der City, im Umland, wenn man nicht bestellen möchte. Da kann man ebenfalls alles genau ansehen - vor dem Kauf.

Alles in allem ist das für Otto normal sinnvoller, wie zu prüfen, ob die rinngesponnene gekämmte Baumwolle tatsächlich ein Gewicht von weiß 180 g/m² hat, sofern sie nicht farbig ist und dann sogar 190 g/m² vorweisen muss.

Besser können wir wahrlich werden, übertreiben müssen wir es aber noch lange nicht.
#
Mehr für Kinder:

Polos mit dem Logo und T-Shirts.
Div Strampler für die Kleinsten, pluss ein Schlafsack für Kinder
#
Wie wärs mit hochwertigen Artikeln statt Woolworth Wühltisch mit Adler drauf?
#
Pissnelke schrieb:
Wie wärs mit hochwertigen Artikeln statt Woolworth Wühltisch mit Adler drauf?


Na und wenn es schon so sein muss, dann aber auch bitte Wühltisch-Preise!
#
AllaisBack schrieb:
Pissnelke schrieb:
Wie wärs mit hochwertigen Artikeln statt Woolworth Wühltisch mit Adler drauf?


Na und wenn es schon so sein muss, dann aber auch bitte Wühltisch-Preise!


Des geht net, das wär ja nen angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.
#
Weil die Polos wahrscheinlich die gleiche Qualität, Ideenlosigkeit sowie den gleichen hässlichen Schnitt hätten wie unsere ach so tollen Trikots im Moment.
#
bei der schlechten Stimmung im Moment bei einigen Fans hätten Taschentücher mit Logo vielleicht reissenden Absatz  
#
SaschaSGE1978 schrieb:
bei der schlechten Stimmung im Moment bei einigen Fans hätten Taschentücher mit Logo vielleicht reissenden Absatz    


und mit Duft, dann nehm ich die auch
#
Wie wärs ma mit nem Eintracht-Toaster der unser Wappen ins Toast einbrennt? Gibts auch bei vielen Vereinen.


Teilen