>

Neue Eintracht Produktideen

#
Genau das wollte ich auch vorschlagen! Eine einfache Jacke die man "überall" hin anziehen kann, die einfach gehalten ist! (Also praktisch nur das "96" gegen den Adler austauschen)! Gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Wäre eine ernsthafte Überlegung wert! Aber das ganze sollte sich dann in einem vernünftigen (Preislichen) Rahmen bewegen!
#
Badutensilien: Zahnputzbecher, Badetuch, Duschvorhang, Handtücher, Badvorlage, Parfüm, Deo, Bademantel mit Adlerstick..usw.

Wohnbereich: Spiegel, Bilder(keine Poster!), Tisch mit Glasplatte und eingefrästem Adler, Tapeten, Vasen, Pinwand, Kissen, Sonnenschirm, Aufbewahrungsboxen, Tagesdecke usw.

Küche: Abtrockentücher, Topflappen, Schürzen, Thermokannen, Geschirr, Gläser (nicht nur die gerippten und ein Bierglas!),  Kaffee-Dose, für die Grillsaison Pappteller, Servietten, Grillhandschuh, usw.

Klamotten: Alltagsklamotten mit dezentem! Adlerstick, Schlafanzüge, Nachthemden, Unterwäsche, usw.

Schule u. Büro: Ordner, Mousepads, vom Billigkuli bis zum hochwertigen Füllhalter, Bleistifte, Schulmäppchen, Schreibunterlagen, Computertastatur -Mouse, Notizbücher, Bilderalbum, Schreibblöcke usw.

Handyschalen, DVD's, Telefon, vernünftige Armbanduhren, Kinderspielzeug, Autoutensilien usw.usw.usw.
#
Ich wäre ja schon mal mit einer VERNÜNFTIGEN und vor allem auch BEZAHLBAREN Jacke zufrieden!

Man sollte mal vorschläge sammeln, ausarbeiten und diese dann der zuständigen Stelle zukommen lassen! (Ich hoffe halt nur, dass da dann mehr bei rum kommt wie bei den Trikots)!

P.S.: Es gibt aber auch einige Schöne Sachen! Ich habe mir beim letzten Heimspiel z. B. den Kaputzenpulli mit dem Adler auf der Brust gekauft! Da gefällt mir auch das gestickte (zumindest in weiß) sehr gut! Besonders acuh die Schriftart!
#
Sind ein paar tolle Ideen dabei. Allerdings wird die Eintracht davor scheuen, diese umzusetzen, weil man nicht genug Stückzahlen davon verkauft und die Entwicklungskosten zu hoch sind.

Eine Allwetter-Jacke mit Adler drauf sollte allerdings drin sein.

Beim Rest heißt es eben, selbst basteln. Ein Waffeleisen dürfte relativ schwierig werden, aber Geschirr, Regenschirme, Tapeten, usw. muß man dann selber in Auftrag geben bei Shops, die sich auf Extradrucks spezialisiert haben.

Im Trikot-Thread hat man es ja schon gesehen - dieses schwarze kam besonders gut an, wird aber wohl nur eine Photoshop-Vorlage bleiben, es sei denn, man läßt es selbst anfertigen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Sind ein paar tolle Ideen dabei. Allerdings wird die Eintracht davor scheuen, diese umzusetzen, weil man nicht genug Stückzahlen davon verkauft und die Entwicklungskosten zu hoch sind.


In Entwicklungsländern isses billiger ...




Apropos Stückzahlen!
Den Abreisskalender würde jeder kaufen!  
#
Homer schrieb:
Bei der WM gab's diese Fahnen zum in die Scheibe klemmen.

Sowas hätte ich gerne als Eintrachtfahne.


Sowas hab ich mir selber gebastelt.

Den Eintracht Adler auf schönes rotes Tuch nähen lassen. und dann anstatt der Deutschland-Fahne die Eintracht-Fahne reingeklemmt. Sieht super aus. Wie gekauft.

Und wenns den mal regnet braucht man seinen Schal nicht aus dem Fenster zu hängen.  
#
Ich habe auch schon zig Ideen, auch schon entworfen und bei der Eintracht nachgefragt. Aber da bohren Sie nur in der Nase.

Alleine eine Genehmigung für eine Baseballkappe für den EFC, da kannste Wochenlang drauf warten.

Alles Schnarchnasen in der Abteilung.Das ist das allerletzte welches ich erlebt habe. Das ist Kreisliganiveau. Keiner Wunder das der Riederwald so aussieht, wenn ich mir deren Arbeitsleistung anschaue.
#
eine DVD wäre mal angesagt...
Das leidige Thema scheint aber bei den Marketing Leuten / Produktmanagement nicht anzukommen!! Warum?

Besten Tore, Saison Rückblicke bis 2006/2007, besten Eintracht Spieler etc.

Und hier sind ja mal die Produktionskosten mehr als gering! Bild&Ton Material sollte doch bei der Eintracht vorhanden sein, ein bisschen zurechtschneiden und selektieren sollte auch kein großes Ding sein (Rohlinge spende ich wenns sein muss   ...)

Echt Schade, dass man in der Sache nciht weiter kommt.  
#
Ich hätte unheimlich gerne einen Logo-Toaster.
Bruzzel, Bruzzel, hüüüpf: und schon ist mein Toast mit eingebranntem Eintracht-Adler fertig. LECKER !
#
LordHelmchen schrieb:
eine DVD wäre mal angesagt...
Das leidige Thema scheint aber bei den Marketing Leuten / Produktmanagement nicht anzukommen!! Warum?

Besten Tore, Saison Rückblicke bis 2006/2007, besten Eintracht Spieler etc.

Und hier sind ja mal die Produktionskosten mehr als gering! Bild&Ton Material sollte doch bei der Eintracht vorhanden sein, ein bisschen zurechtschneiden und selektieren sollte auch kein großes Ding sein (Rohlinge spende ich wenns sein muss   ...)

Echt Schade, dass man in der Sache nciht weiter kommt.  


... ja, das wäre schon toll. Ich befürchte nur, dass das auf Grund von Urheberrechten nicht machbar sein wird. Oder man muss sich diese Rechte von den Sendeanstalten kaufen, was dann aber vermutlich so teuer sein wird, das sich das Ganze dann nicht mehr rechnet.

Aber was solls: zum Glück gibts ja nun Festplatten-Receiver, Computer, Schnittprogramme und DVD Brenner  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Beim Rest heißt es eben, selbst basteln. Ein Waffeleisen dürfte relativ schwierig werden, aber Geschirr, Regenschirme, Tapeten, usw. muß man dann selber in Auftrag geben bei Shops, die sich auf Extradrucks spezialisiert haben.



Du darfst Dir das nicht so einfach anfertigen lassen!
Das Logo ist Eintracht-Eigentum und somit Copyright geschützt.
Viele Shops verlangen eine Einverständniserklärung des Vereins - bei der Eintracht kannste da lang drauf warten.
Was meinste. warum andere Anbieter nie das original Wappen auf Mützen, Schals usw. haben?
#
Homer schrieb:
Bei der WM gab's diese Fahnen zum in die Scheibe klemmen.

Sowas hätte ich gerne als Eintrachtfahne.


#
drughi schrieb:
Homer schrieb:
Bei der WM gab's diese Fahnen zum in die Scheibe klemmen.

Sowas hätte ich gerne als Eintrachtfahne.


 


   
#
Bevor hier neue tolle Produkte eingeführt werden sollte die Eitnracht erstmal für ne vernünftige merchandise Abteilung sorgen und nicht für den Versand von Trikots etc. 2 Monate brauchen. Kompetente Mitarbeiter wären auch nicht schlecht.
Dann sollte man versuchen, zumindest im regionalen Rhein-Main Gebiet präsent zu sein. Fan-Shop am Hauptbahnhof und Flughafen und in den großen Kaufhäusern in Frankfurt und Umgebung sollte man auch mal etwas kaufen können (und nicht nur Sachen von Bayern und Mainz!).
Wir haben auf diesem Gebiet einiges nachzuholen.

Ich fänd's davon abgesehen klasse, wenn man über youtube (oder ähnliches) ein kleines Eintracht-Magazin anbietet, dass zum Bsp. kurz vom Training und ähnlichem berichtet (gerne auch mit WIB  ,-)  ). Die Medien dazu sind da und die Produktionskosten für sowas sollten auch nicht so hoch sein.
#
drughi schrieb:
Homer schrieb:
Bei der WM gab's diese Fahnen zum in die Scheibe klemmen.

Sowas hätte ich gerne als Eintrachtfahne.


 


Kann Deine Reaktion gut verstehen - fand' diese ganzen Deutschlandfahnen bei der WM auch sehr merkwürdig.

Die Eintracht-Aufsteckfahne hat allerdings auch Ihre Vorteile. Ich war beim letzten Spiel der Nationalmannschaft in Hamburg und da waren auch wieder massenhaft diese Deutschlandfahnen zu sehen. Also habe ich erstmal die Eintrachtfahne am Auto befestigt. Und wie es der Zufalls wollte, bin ich an der  Binnenalster auf die Autokolone des DFB gestoßen und habe mich natürlich sofort dazwischen gedrängelt. War schon lustig - die ganzen Limousinen und Kleinbusse des DFB mit Logo und zwischendrin 'ne Eintrachtfahne! Die Herren habe ziemlich doof geschaut...    
#
RedEagle1980 schrieb:
Was ich absolut Klasse fände wären Fußmatten fürs Auto! Am besten in Schwarz mit nem Adler drauf! Die würd ich mir sofort kaufen

Ich würde dich dann "beschimpfen", wenn ich mit dir fahren würde. Du kannst doch nicht die Eintracht mit Füßen treten!!! Fußmatten gehen genauso wenig wie Fußabtreter (gibt's übrigens). Da kannste einen vom M1 hinlegen und die dreckigen Schuhe abtreteten.    Aber ich kenn leider auch jemanden, der die SGE mit Füßen tritt!!!
#
raideg schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Beim Rest heißt es eben, selbst basteln. Ein Waffeleisen dürfte relativ schwierig werden, aber Geschirr, Regenschirme, Tapeten, usw. muß man dann selber in Auftrag geben bei Shops, die sich auf Extradrucks spezialisiert haben.



Du darfst Dir das nicht so einfach anfertigen lassen!


Doch, ich würde sagen, für den privaten Gebrauch schon. Allerdings wie gesagt nur für den persönlichen Zweck. Ich kenn mich allerdings nicht in den rechtlichen Details aus.

Das Logo ist Eintracht-Eigentum und somit Copyright geschützt.
Viele Shops verlangen eine Einverständniserklärung des Vereins - bei der Eintracht kannste da lang drauf warten.
Was meinste. warum andere Anbieter nie das original Wappen auf Mützen, Schals usw. haben?


Ja, wie gesagt, die kommerziellen Vermarkter dürfen das in der Tat nicht.
#
Die Eintracht ist im Bereich der Fanartikel wirklich eine ganz kleine Nr. und wird wirklich von Regionalligisten, etc ... überflügelt.  

Es ist zwar bisschen besser geworden, doch die Auswahl und vorallem der Service am Fan ist eine Katastrophe. Die bringen es nicht einmal fertig, langärmlige Trikots anzubieten, etc ... Wenn man danach bei der Eintracht frägt, bekommt man als Antwort, dass man doch ein kurzes kaufen soll und sich einen Pulli drunter ziehen soll!?

Meine Herren ...
#
Echt.....komisch also ich hab ein langärmeliges. Ist zwar schon ein paar Jährchen alt. Und das bekam man bei uns (in NRW) in ganz normalen Sportgeschäften.
#
Mmmh, wie wär's mit:

Toastbrotscheiben im Adlerdesign
Air-Brush-Set mit Adlerschablonen
Werkzeuge mit Eintracht-Emblem
Die Pille im Eintracht-Look (für unsere weiblichen Fans)
Hochhausverkleidungen a la Christo
Adleratrappen (statt Krähen) für den Garten
Swimmingpool (Plantschbecken) mit Boden im Eintracht-Look
Sternzeichenkette "Adler"

to be continued...  ,-)  


Teilen