>

Neue Eintracht Produktideen

#
hallo,

wollt mich auc mal melden zu dem thema. also ich habe vor etlichen wochen sogar eine mail an die merchandising abteilung (haben die so etwas überhaupt???) geschickt. auf die antwort warte ich noch heute.
das ist wirklich unterste schublade. und da es schon seit jahren so geht und sich nichts, aber auch gar nichts ändert habe ich die hoffnung aufgegeben.
meine letzten investitionen was dies betrifft waren 2 trickots im januar für bekannte aus usa.
aber da hatte ich mir eigentlich schon überlegt, als ich sie in der hand hatte und bemerkte wie billig die gemacht sind, zu sagen sie wären ausverkauft.
was hier für geld im wahrsten sinne des wortes auf der straße liegt ist unglaublich.
aber irgendwie sind die zu doof dafür. sorry für die harten worte, aber es regt  mich einfach auf. genauso die vorstellung des neuen trikots. das kann nur hier so geschehen.
stümperhaft. vielleicht sollte herr bruchhagen mal im eigenen stall für ordnung sorgen.
verstehe gar nicht das die eintracht shops alle nase lang wegen weiterbildung geschlossen sind.
was bilden die da???  wie man am leichtesten nichts verkauft???

schlimm das ganze. und es regt mich so auf das es keinen verantwortlichen gibt. zumindest hat sich noch keiner damit gebrüstet.

so ich habe fertig

larry


P.S.: eine idee hätte ich noch. eintracht briefpapier. das könnte man dann direkt wieder zurück schicken.
#
Maikoff schrieb:
Marina schrieb:
Maikoff schrieb:
Ich hätte gern ein Trikot für meine Hunde,
ein Deutschlandtrikot hat Er ja schon.

gruss Maikoff


Kannst du deinen Hunde im Deutschlandtrikot mal fotografieren und die Bilder hier reinstellen?


Habe 2 Bilder in meinem Bilderalbum drin.
Werde es Ihm morgen aber nochmal anziehen und neue Fotos machen ,
die ich dann hier einstellen werde.

gruss Maikoff


Hier die versprochenen Bilder







gruss Maikoff
#
Meine Mieze braucht auch ein SGE Halsband, schließlich heißt sie sogar Bindewald mit Nachnamen *g*
#
Mit was für Taschen reisen unsere Jungs? Ich hätte gerne eine große Reisetasche mit Eintracht Logo in den Farben schwarz mit rot/weiß ...  
#
ich hab ein tolle idee wie wärs mal mit eintracht trikots      
#
ich wär auch für klassische schöne polos mit dezentem eintracht-stick !

und für Köche:
Kochknöpfe mit Eintracht Logo      
#
hier meine oben genannte idee

#
MissSoccer schrieb:
Mit was für Taschen reisen unsere Jungs? Ich hätte gerne eine große Reisetasche mit Eintracht Logo in den Farben schwarz mit rot/weiß ...    


Gabs sowas nicht mal?
Ich denke ich habe sowas schon mal gesehn in schwarz mit den roten Adler drauf.
100% kann ich mich aber nicht erinnern, ist schon länger her.
#
Erstmal anständige Pullis, T - shirts usw., da gibt es zu wenig Auswahl, und die sind meistens net ma schön

sin ja coole ideen dabei  
#
SGE-Freddy93 schrieb:
MissSoccer schrieb:
Mit was für Taschen reisen unsere Jungs? Ich hätte gerne eine große Reisetasche mit Eintracht Logo in den Farben schwarz mit rot/weiß ...    


Gabs sowas nicht mal?
Ich denke ich habe sowas schon mal gesehn in schwarz mit den roten Adler drauf.
100% kann ich mich aber nicht erinnern, ist schon länger her.


Aktuell gibt's solche Taschen:

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=157&products_id=162
#
Wollte nur mal nachhören, ob jemand das ganze mal zusammengefasst an unseren Lieblingsverein geschickt hat??
#
Ich könnte ja mal ein paar neue Socken gebrauchen:



#
drughi schrieb:
Homer schrieb:
Bei der WM gab's diese Fahnen zum in die Scheibe klemmen.

Sowas hätte ich gerne als Eintrachtfahne.


 


Habe gestern im Shop am Waldstadion welche gesehen ,
9,95 Euro das Stück.
Eine schwarz/weisse Fahne mit rotem Eintrachtwappen in der Mitte.

gruss Maikoff
#
als ich auswärts nach dortmund gefahren bin war im zug 1 fan von gladbach..sie hatte ohringe von gladbach ketten und allsowas..son ohrring von nem eintrachtadler wär doch ma was oder ma n anständiges armband oder kette, da die jetzigen eigentlich ned scheen sind :/

andere ideen:
-handyhüllen
-die vorherige idde von badehosen utnerstütz ich zu 100 % !
-vllt ein gehäuse für pcs mit adlern?
ich überleg nochma..aber einee bitte/frage!
KANN JEMAND HIER SKRIPTEN, ALSO FÜRN MSN Z.B EIN EINTRACHTDESIGN MACHEN ????
#
Vernuenftige Flexfit/New-Era-Caps. Wuerd ich mir zwar nicht zwangslaeufig holen, aber sowas gehoert ins Sortiment.
#
anno1899 schrieb:
DVD - Die größten Erfolge und der Weg bis ins Finale der Wettbewerbe.


Die wird es geben.
#
Bei den ganzen Vorschlägen sind viele viele gute dabei. Kann man sich denn evt. die Fanbetreuung mal mit HB oder der betroffenen Abteilung zusammen setzen?

Wenn ich nur an hässlichen Teddy denke...
#
Eintracht Lampe zum selber basteln

http://www.creadoo.com/Content69062
#
Was mir fehlt, ist ein "Seiden"schal... sowas gibts ja derzeit nur spielerbezogen mit Takahara, aber dem sein Gesicht (jaja der Dativ ist dem Genitiv sein Tod   ) muss ich nicht immer dabei haben...
einfach schlicht und einfach, schwarz, an den Enden jeweils einen Adler und mit weißer altdeutscher Schrift "Eintracht Frankfurt" und auf die Rückseite vielleicht sowas wie "You'll never walk alone", "Since 1899" oder ähnliches... wäre doch super für den Sommer und einfach 'stylisch' (jetzt red ich schon wieder 'denglisch', heieiei...) ... und sowas gibts ja bereits, leider eben nur spielerbezogen (Takahara)... ich wiederhole mich schon    habe demnach nichts mehr hinzuzufügen...  ,-)
#
ich würde gerne einfache, schlichte, modeartikel haben!!!
was ist mit nem schwarzen poloshirt, mit unserm kleinen weißen adler auf der brust????

oder coole freizeitschuhe in schwarz mit dem adler????


Teilen