>

Waldtribüne

#


Premiere der „Waldtribüne“ vor dem Spiel gegen Paderborn

Eine Premiere gibt es am Sonntag vor dem Heimspiel der Eintracht gegen den SC Paderborn: Unter dem Namen „Waldtribüne“ startet ein buntes Info- und Unterhaltungsprogramm für Besucher des Fußballspiels. Neben Interviews, Infos und Historischem rund um den Spieltag werden auf der Bühne Fans aus Frankfurt und aus Paderborn zu Gast sein. Weiterhin angesagt haben sich Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG und der ehemalige Spieler Christoph Preuß. Für die „Waldtribüne“ verantwortlich zeichnet das Eintracht Museum mit Unterstützung des Fanprojekts Frankfurt sowie der Fanbetreuung Eintracht Frankfurt.

Die Bühne steht gegenüber dem Eintracht Frankfurt Museum und los geht´s am Sonntag, 28.08., um 12.15 Uhr.
#
Klingt gut!

Und wenn's aus dem Hause Eintrachtmuseum oder Fanprojekt kommt, kann man wohl beruhigt davon ausgehen, dass die Sache nicht von Mainova Ihrem Energieversorger Nummer 1 (mit tollem Gewinnspiel) präsentiert wird.  
#
nachdem die sparda bank abgesagt hat und auch red bull zickig war, müssen wir es nun leider so durchziehen  
#
feine sache
#
klingt super und Dein Name buergt fuer Qualitaet statt Geblubber und Nervkram. Leider bin ich Sonntag nicht da, ueberlegt Ihr, das oefter zu machen?
#
J_Boettcher schrieb:
klingt super und Dein Name buergt fuer Qualitaet statt Geblubber und Nervkram. Leider bin ich Sonntag nicht da, ueberlegt Ihr, das oefter zu machen?


wenn wir mit teddies und schlübber zugeworfen werden, könnte es sein
#
Beverungen schrieb:
J_Boettcher schrieb:
klingt super und Dein Name buergt fuer Qualitaet statt Geblubber und Nervkram. Leider bin ich Sonntag nicht da, ueberlegt Ihr, das oefter zu machen?


wenn wir mit teddies und schlübber zugeworfen werden, könnte es sein


Freunde dich lieber mit Heizdecken und Sitzkissen an...
#
Beverungen schrieb:
J_Boettcher schrieb:
klingt super und Dein Name buergt fuer Qualitaet statt Geblubber und Nervkram. Leider bin ich Sonntag nicht da, ueberlegt Ihr, das oefter zu machen?


wenn wir mit teddies und schlübber zugeworfen werden, könnte es sein


Oh, oh... mit solchen Aufforderungen sollte man in diesem Internetz vorsichtig sein.  
#
Beverungen schrieb:
J_Boettcher schrieb:
klingt super und Dein Name buergt fuer Qualitaet statt Geblubber und Nervkram. Leider bin ich Sonntag nicht da, ueberlegt Ihr, das oefter zu machen?


wenn wir mit teddies und schlübber zugeworfen werden, könnte es sein


nimmste auch boxershorts
#
Filzlaus schrieb:
Beverungen schrieb:

wenn wir mit teddies und schlübber zugeworfen werden, könnte es sein


nimmste auch boxershorts  


ja, er nimmts da nicht so genau, Hauptsache getragen
#
kerle, frisch gewaschen, gebügelt und zusammen gelegt. aber ich habe mir schon gedacht, dass beim thema schlübber die richtigen hervor kommen  ,-)
#
Beverungen schrieb:
kerle, frisch gewaschen, gebügelt und zusammen gelegt. aber ich habe mir schon gedacht, dass beim thema schlübber die richtigen hervor kommen  ,-)  


Beve, ich muss mal schauen, aber ich hab' da bestimmt was ganz besonderes für Dich!  
#
Bigbamboo schrieb:
Beve, ich muss mal schauen, aber ich hab' da bestimmt was ganz besonderes für Dich!    


gab schon stadionverbot für weniger ...
#
Eine sehr schöne Idee, viel Erfolg!

Gruß aus dem FuFA-Büro,
Thomas
#
Schade das des auf dem Stadiongelände ist, denn da gibt es nur Getränke gegen Payclever/Justpay oder wie auch immer der Mist jetzt heisst und noch länger als beim Spiel möchte ich dann doch nicht ohne Getränke sein.

EFC Bezahlkartenverweigerer
#
propain schrieb:
Schade das des auf dem Stadiongelände ist, denn da gibt es nur Getränke gegen Payclever/Justpay oder wie auch immer der Mist jetzt heisst und noch länger als beim Spiel möchte ich dann doch nicht ohne Getränke sein.

EFC Bezahlkartenverweigerer


Geh doch zum Wach, hol Dir ein Bier, geh zur Bühne und geh' dann nochmal zum Wach.

Bbb auch EFC Bezahlkartenverweigerer
#
propain schrieb:
Schade das des auf dem Stadiongelände ist, denn da gibt es nur Getränke gegen Payclever/Justpay oder wie auch immer der Mist jetzt heisst und noch länger als beim Spiel möchte ich dann doch nicht ohne Getränke sein.

EFC Bezahlkartenverweigerer


Nimm dir doch was mit rein. N bissl schnaps ins Tetrapack und das geht klar.
#
EFC Bezahlkartenverweigerer


Daumen hoch  
#
propain schrieb:

EFC Bezahlkartenverweigerer

Vielleicht gibt es ja eine Museumsregelung?
#
propain schrieb:
Schade das des auf dem Stadiongelände ist, denn da gibt es nur Getränke gegen Payclever/Justpay oder wie auch immer der Mist jetzt heisst und noch länger als beim Spiel möchte ich dann doch nicht ohne Getränke sein.

EFC Bezahlkartenverweigerer



Genau ich auch Bezahlkartenverweigerer bin .

@ Bigbamboo "rein ,raus ,rein" geht das? also ich mein das mit dem Schoppe hole beim Wach


Teilen