>

SaW - 27.02.13 - Gebabbel

#
Mainhattener schrieb:
Nervenarzt schrieb:
wann gibt es eigentlich karten fürs schalkespiel?


Kann es sein, das es schon ausverkauft ist?


nein, zumindest steht da nichts von ausverkauft.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Es wäre gut wenn, Frankfurt Calliguri holen würde.  


Welcher? Marco oder Daniel?
#
Frankfurt4everever schrieb:
Es wäre gut wenn, Frankfurt Calliguri holen würde.


Was ist Calliguri? Das Mittagessen von Rainer Calmund?
#
Sledge_Hammer schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Es wäre gut wenn, Frankfurt Calliguri holen würde.


Was ist Calliguri? Das Mittagessen von Rainer Calmund?


"Isch möschte auf meine Kaliguri bitte einen grooossen Kläcks Soose haben bitte. Danke! Und eine Petersilie. Dat Auge ist ja mit!"  
#
Eschbonne schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Es wäre gut wenn, Frankfurt Calliguri holen würde.


Was ist Calliguri? Das Mittagessen von Rainer Calmund?


"Isch möschte auf meine Kaliguri bitte einen grooossen Kläcks Soose haben bitte. Danke! Und eine Petersilie. Dat Auge ist ja mit!"    


Aber nur mit einer Prise Flum oben drauf.
#
Nuriel schrieb:
Eschbonne schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Es wäre gut wenn, Frankfurt Calliguri holen würde.


Was ist Calliguri? Das Mittagessen von Rainer Calmund?


"Isch möschte auf meine Kaliguri bitte einen grooossen Kläcks Soose haben bitte. Danke! Und eine Petersilie. Dat Auge ist ja mit!"    


Aber nur mit einer Prise Flum oben drauf.


und einem kleinen, grünen Parker als Beilage....
#
Nervenarzt schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nervenarzt schrieb:
wann gibt es eigentlich karten fürs schalkespiel?


Kann es sein, das es schon ausverkauft ist?


nein, zumindest steht da nichts von ausverkauft.


Ist doch schon lange ausverkauft. Karten gibt es aber noch genug über diverse "Tickethaie" bei Ebay. Allerdings hauptsächlich für Block 24 und für ein bisschen was mehr als regulär.
#
Klar ist hier nichts konkret und viel Spekulatius. Aber sagen wir mal so, Veh will nochmal Meister, Rode und Jung wollen noch mal CL und ich will nochmal 1,75, blond,  75 D. Und ich befürchte, ich werd´s am schwersten haben.....
#
Schobberobber72 schrieb:
Klar ist hier nichts konkret und viel Spekulatius. Aber sagen wir mal so, Veh will nochmal Meister, Rode und Jung wollen noch mal CL und ich will nochmal 1,75, blond,  75 D. Und ich befürchte, ich werd´s am schwersten haben.....



Bist du jetzt eine "Sie", die nochmal so aussehn will. Oder bist du ein "Er" der nochmal so eine "Sie" haben will?  :neutral-face
#
Eschbonne schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Klar ist hier nichts konkret und viel Spekulatius. Aber sagen wir mal so, Veh will nochmal Meister, Rode und Jung wollen noch mal CL und ich will nochmal 1,75, blond,  75 D. Und ich befürchte, ich werd´s am schwersten haben.....



Bist du jetzt eine "Sie", die nochmal so aussehn will. Oder bist du ein "Er" der nochmal so eine "Sie" haben will?  :neutral-face  


Ein "Er" der nochmal so aussehen will  
#
Schobberobber72 schrieb:
Eschbonne schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Klar ist hier nichts konkret und viel Spekulatius. Aber sagen wir mal so, Veh will nochmal Meister, Rode und Jung wollen noch mal CL und ich will nochmal 1,75, blond,  75 D. Und ich befürchte, ich werd´s am schwersten haben.....



Bist du jetzt eine "Sie", die nochmal so aussehn will. Oder bist du ein "Er" der nochmal so eine "Sie" haben will?  :neutral-face  


Ein "Er" der nochmal so aussehen will    


Ach das schaffst du schon... Du musst nur fest an dich und den Herrn Doktor glauben.
#
Hanke ist abloesefrei und 30...ich befuerchte er bekommt von uns einen 3 Jahresvertrag...ansonsten moechte ich auch Deutscher Meister werden, in die CL und die 1,75 Blondine mit 75D natuerlich auch...in der Reihenfolge..
#
Ruben schrieb:
Hanke ist abloesefrei und 30...ich befuerchte er bekommt von uns einen 3 Jahresvertrag...ansonsten moechte ich auch Deutscher Meister werden, in die CL und die 1,75 Blondine mit 75D natuerlich auch...in der Reihenfolge..


Ein weiteres Talent für Hoppenheim und Müller zahlt noch gerne 10 Mio. Ablöse
#
Wäre ja auch schön blöd, wenn ein Trainer sagen würde, die Ambition Meister zu werden geht mir am verlängerten Rücken vorbei.
Veh ist ja noch jung, so fit und gesund wie der aussieht, kann der noch 15 Jahre versuchen Meister zu werden, davon gerne ein paar Jahre lang hier - und am liebsten auch erfolgreich!

Ich bin mir auch nicht sicher, ob Veh wenn zu Schalke gehen würde. Weil Held dort ist? Dann kann sich auch schnell ändern, wenn der da so weiter macht. Wie ich von Schalker Freunden weiß, hat er da schon soviel Porzellan im Umfeld zerdöppert, dass man unter den Fans schon lange suchen muss, bis man einen findet, der traurig wäre, wenn Held plötzlich andere (Freizeit-)Pläne entwickelt.
Und es würde mich wundern, wenn Veh dass nicht auch mitbekäme.
(Also Herr Veh, wenn Sie hier mitlesen ...   )


Rode für 9 Mio zu Arsenal?
Lieber Herr Bruchhagen, ein solches Geschäft dürfen Sie ruhig machen und fast alle werden Ihnen dann den Wortbruch verzeihen.
Wenn man sieht, wie sehr die Schürrle-Millionen den 05ern geholfen haben, die Struktur ihrer Mannschaft zu festigen, kann man einschätzen, was sich mit soviel Geld machen lässt.

Man sollte Rodes Berater ein Ultimatum bis April für eine Vertragsverlängerung stellen - falls nicht schon längst geschehen -: wenn Rode nicht verlängert, ist klar, dass er gehen will und dann sollte man lieber jetzt eine solch exorbitante Summe mitnehmen.
Natürlich sähe ich es sehr gerne, wenn Rode hier bliebe und die nächsten Jahre bei uns in der Form der Hinrunde weiterwirbelt. Aber wenn es ihn eh wegzieht, dann muss auch die Eintracht tun, was für sie am besten ist.
#
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Meister mit Frankfurt? Klar. So wie '92.


Genau, nur diesmal ohne A.B. aus K.!


Antonyje Boah aus Khana?
#
Laut Blöd ist Arango fit für Freitag. Foulen bis 30 Meter vor dem Tor lassen wir dann mal sein.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Laut Blöd ist Arango fit für Freitag. Foulen bis 30 Meter vor dem Tor lassen wir dann mal sein.


Blöde Abspielfehler bitte auch!

http://www.youtube.com/watch?v=7J4uJ_d6iPk&feature=player_detailpage
#
das wird ein extrem richtungsweisendes Spiel gegen Gladbach (5 Euro fuers Phrasenschwein)...gewinnen wir, sind wir super positioniert um den 4 Platz zu bis zum Ende zu verteidigen, zumindest aber den 6en...solten wir verlieren wird es eng und ich befuerchte dann einen kleinen Einbruch...
#
Schobberobber72 schrieb:
Klar ist hier nichts konkret und viel Spekulatius. Aber sagen wir mal so, Veh will nochmal Meister, Rode und Jung wollen noch mal CL und ich will nochmal 1,75, blond,  75 D. Und ich befürchte, ich werd´s am schwersten haben.....



Oder so:

Rode und Jung bekommen die 1.75, blond, 75D.
Veh wird nochmal Meister.
Du guckst CL in der Kneipe, kommst hackevoll heim und schlaefst auf der Couch.
#
Schobberobber72 schrieb:
Eschbonne schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Klar ist hier nichts konkret und viel Spekulatius. Aber sagen wir mal so, Veh will nochmal Meister, Rode und Jung wollen noch mal CL und ich will nochmal 1,75, blond,  75 D. Und ich befürchte, ich werd´s am schwersten haben.....



Bist du jetzt eine "Sie", die nochmal so aussehn will. Oder bist du ein "Er" der nochmal so eine "Sie" haben will?  :neutral-face  


Ein "Er" der nochmal so aussehen will    

Ouw man  


Teilen