>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (24. Spieltag 01.03.13, 20:30 Uhr)

#
und die Freistöße verschenken wir auch noch
#
Ich hab' den ganzen Tag schon ein Scheiß-Gefühl. Aber da mich einige Schwarzmaler und Krisenherbeireder hier ein wenig nerven, ist mein Trotz erwacht.

Wir drehen das noch!!!!

#
adlermanu88 schrieb:
seit 6 stunden schon ohne tor

die serie nimmt kein ende

der negativtrend setzt sich gnadenlos fort...


wir ALLE werden sterben !
#
Die haben die Hosen voll
Nur diesmal haut es uns nicht in Liga 2 sondern aus den internationalen Plätzen raus.
#
Grabow schrieb:
sYn schrieb:
Lakic lebt vom Spiel über die aussen ... aber scheinbar kennen wir diesen teil des feldes nicht so gut.


in der Hinrunde war es noch die Stärke


Ganz genau ... wir spielen von aussen immer zurück in die mitte und dann zum gegner. Gegen HSV haben wir so schön über aussen gespielt ... das hat es funktioniert.
#
Sehr sehr ideenlos....
#
Nachtfeuer schrieb:
und die Freistöße verschenken wir auch noch


Das waf heut auch gefuehlt der erste ballkontakt von pirmin...auf capitano
#
kann mal einer die Jammerlappen hier kicken? Die üblichen Dumpfbacken die nur aus ihrem Kämmerlein kommen wenns was zu maulen gibt,is ja zum Kotzen.Geht nach München,die gewinnen immer   bin raus hier
#
Celozzi für Oczipka hoffentlich.

Vielleicht kann der besser flanken. Ich hoffs  
#
Sehr ernuechternd... geniesst noch die Sicht auf die Tabelle. Bald ist es vorbei mit dem Genuss... schon wieder eine mehr als duerftige Leistung. Und keine Besserung in Sicht. Absolut keine Konstanz. So haben wir da auch nix verloren. Sorry. Schade, aber ist so. Kann ich als Aufsteiger auch mit leben.
#
JJ_79 schrieb:
Sehr sehr ideenlos....


Mit Ideenlosigkeit hat das wenig zu tun. Wenn man sich überhaupt nicht bewegt im Gegensatz zum Gegner kann man noch 100 Ideen haben, 5 Sekunden später sind alle wieder vorm Ball
#
miserabler support. immer der gleiche singsang....
#
JoeSkeleton schrieb:
kann mal einer die Jammerlappen hier kicken? Die üblichen Dumpfbacken die nur aus ihrem Kämmerlein kommen wenns was zu maulen gibt,is ja zum Kotzen.Geht nach München,die gewinnen immer   bin raus hier  


Ciao
#
Ich fürchte das Fohlenpack schaukelt das nach Hause......
Ohne sehr gefordert zu werden.
#
Hol den Oczipka raus Armin, ich bitte dich  :neutral-face  :neutral-face
#
betzebow schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
kann mal einer die Jammerlappen hier kicken? Die üblichen Dumpfbacken die nur aus ihrem Kämmerlein kommen wenns was zu maulen gibt,is ja zum Kotzen.Geht nach München,die gewinnen immer   bin raus hier  


Ciao


Tschüss!
#
Oczipka spielt sich selber schwindelig...ohjeohje
#
Schwaches Spiel bisher von uns.

Wenn du nach vorne schon so wenig Ideen hast, darfst du hinten nicht dauernd so pennen.

Es muss eine gewaltige Steigerung erfolgen, sonst wird auch heute vorne kein Tor gelingen.
#
also die letzten spielen dürften eigentlich keinen verwundern, da in ffm wieder von
europa gesprochen wird. die letzten jahre gings danach eigentlich immer bergab.
#
Problem ist das fehlende Tempo, da passiert alles nur im gemächlichen Schritt.


Teilen