>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (24. Spieltag 01.03.13, 20:30 Uhr)

#
Verletzung von Lakic?

Ansonsten kann ich den Wechsel überhaupt nicht nachvollziehen.
#
Also Aigner in den Sturm um Cellozi auf rechts. Bin gesoannt  
#
Celozzi für Lakic?! Bin gespannt.
#
Eintracht-Er schrieb:
International wird verspielt werden, u. U. hat Veh dieses Verlierer-Gen anscheinend noch nicht richtig ausgeschaltet. Wir müssen als Aufsteiger wohl auch zufrieden sein, egal wie die Saison ausgeht. Aber wenns um was nach richtig oben geht, geht nichts mehr bei uns.

Das ist richtig. Vermutlich muss man zufrieden sein mit dem Klassenerhalt und wenn es am Ende irgendwas im Mittelfeld der Tabelle wird.

Dennoch. Vermutlich war es noch nie so "einfach" die Qualifikation für die Cl zu erreichen wie dieses Jahr. Geschuldet einer schwachen Vorrunde von diversen Mannschaften die man sonst dort erwarten könnte (HSV, Stuttgart, etc.(
#
Mainhattener schrieb:
Also Lakic raus und Cello rein.
Dann dürften wir wieder 4-4-2 spielen.

Ja, aber ohne Stürmer! Toll! Also entweder macht Alex wieder zwei Buden, oder wir verlieren das Spiel. Aigner ist heute so schwach, dass der wohl nicht einmal ein Scheunentor aus zwei Metern trifft.
#
verstehe, veh der fuchs will das 0:1 nach hause schaukeln...
#
Nanami schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Nanami schrieb:
Kittel und Occean rein! Occean hat nämlich im Gegensatz zu Lakic Einsatz gezeigt. Lakic ist für mich jetzt schon ein zweiter Fenin.....  

Sorry also Occean kann man wegen mir aus dem Kader streichen. Nicht bundesligatauglich! Und anstelle Kittel mitzunehmen würde ich Stendera mitnehmen und einsetzen.

Kittel kann es, das hat er oft genug bewiesen. Warum er jetzt unter Veh keine Chance mehr bekommt, das weiß der Geier. Ich bezweifle, dass Stendera die bessere Wahl wäre.

Zu Occean: Der braucht im Sturm eben auch mal jemanden, der mit ihm in den Strafraum eindringt. Wie durchsichtig die Einstürmer Variante ist, das sieht man seit 500 Minuten. Von diesem Gewürge vor dem Strafraum kann man sich nichts kaufen und von den 60-70% Ballbesitz auch nicht. Occean traut sich wenigstens mal auf das Gehäuse zu zielen.  

Ganz ehrlich: Wenn du hier ernsthaft Kittel und Occean forderst, dann muss ich davon ausgehen, dass du die letzten Spiel von denen nicht gesehen hast. Ernst nehmen kann ich das nicht. Ganz im Gegenteil!
#
Ich lese ständig, dass bei uns einige Spieler - wenn es um Vertragsverlängerungen geht - davon reden, sie wollten künftig international spielen. Dann sollen sie auch mal zeigen, dass sie dafür geeignet sind. Heute habe ich niemand gesehen - außer Trapp. Der bringt Woche für Woche seine Leistung und hält wenigstens die Klappe.
#
Das wäre ja jetzt was gewesen wenn der drinne wäre  
#
Oh Leute,

genauso wie mir der Thurn & Taxis auf die Nerven geht wenn er Bayern-Spiele kommentiert, genau das selbe mit dem Laser bei Schalke, genau so geht mir heute Abend der Typ von 90Elf auf die Nerven, der sagt als 1 : 0, ist der zu blöd 0  1 zu sagen, weiß der überhaupt wo gespielt wird?
#
was denn auf einmal mit schwegler?  
#
Irgendwie hat man nicht das Gefühl, dass wir iwann mal ein Tor schießen könnten.
#
womöglich hat lakic probleme mim rücken?
#
oh man inui...
#
Toll wie der Inui immer versucht jeden zu tunneln und trotzdem immer nur die Beine trifft...Kann net schießen, kann net tunneln, nimmt immer das Tempo raus...Echt klasse Leistung heute!
#
Solche Dinger MUSST du einfach machen!  
#
maaaaaaaaaaaan
#
ach so ein jammer  
#
maaaaaan
#
Inui      

Teilen