>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (24. Spieltag 01.03.13, 20:30 Uhr)

#
Brodowin schrieb:
Nanami schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Nanami schrieb:
Kittel und Occean rein! Occean hat nämlich im Gegensatz zu Lakic Einsatz gezeigt. Lakic ist für mich jetzt schon ein zweiter Fenin.....  


Sorry also Occean kann man wegen mir aus dem Kader streichen. Nicht bundesligatauglich! Und anstelle Kittel mitzunehmen würde ich Stendera mitnehmen und einsetzen.


Kittel kann es, das hat er oft genug bewiesen. Warum er jetzt unter Veh keine Chance mehr bekommt, das weiß der Geier. Ich bezweifle, dass Stendera die bessere Wahl wäre.

Zu Occean: Der braucht im Sturm eben auch mal jemanden, der mit ihm in den Strafraum eindringt. Wie durchsichtig die Einstürmer Variante ist, das sieht man seit 500 Minuten. Von diesem Gewürge vor dem Strafraum kann man sich nichts kaufen und von den 60-70% Ballbesitz auch nicht. Occean traut sich wenigstens mal auf das Gehäuse zu zielen.  


Ganz ehrlich: Wenn du hier ernsthaft Kittel und Occean forderst, dann muss ich davon ausgehen, dass du die letzten Spiel von denen nicht gesehen hast. Ernst nehmen kann ich das nicht. Ganz im Gegenteil!


Lakic ist die letzten Spiele schwach gewesen und als Occea eingewechselt wurde, da hat er wenigstens mal auf das Gehäuse geschossen.

Kittel hat unter Veh schon eine ganze Weile keine Chance mehr. Wenn es darum geht, wer schlecht spielt, dann schaue dir mal die Truppe auf dem Platz an. Occean und Kittel sind jedenfalls nicht Schuld daran, dass man seit vier (das jetzt eingerechnet) Spielen kein Tor mehr gemacht hat.
#
sYn schrieb:
Gladbach soll unbedingt ein tor schießen ... 2 ecke die keine ist!


ehm? dir ist klar das wir dann aufjeden fall verlieren?
#
meier kann vorne nichts verwerten - er ist außer form

eines unserer ganz großen probleme seit rückrundenbeginn
#
was der auf Borussenseite laufen lässt, eben schon wieder dieser Schubser der in nem Konter endet...
#
Grabow schrieb:
Fehler Armin Veh-

ich behaupte der Lakic hätte den eben gemacht-

aber Inui ist harmlos- zweikampfschwach und ideenlos-

schießt der mit dem Außenrist-

Alter Schwede


Alter, hast du schon mal überlegt, ob Lakic vielleicht aus gesundheitlichen Gründen ausgewechselt wurde???

Und willst du jetzt hier bis zum Abpfiff weiter rum heulen in diesem Fred? Mich nervt es.
#
Ganz ehrlich, der Schiri is nich unser Problem. !
#
Auf jetzt Jungs, ein Tor bricht den Damm und dann schießen wir die Fohlen noch ab!
#
Nachtfeuer schrieb:
was der auf Borussenseite laufen lässt, eben schon wieder dieser Schubser der in nem Konter endet...


das beobachte ich schon seit spielbeginn ... aber nein ... das wil ja keiner sehen.
#
Nanami schrieb:
Brodowin schrieb:
Nanami schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Nanami schrieb:
Kittel und Occean rein! Occean hat nämlich im Gegensatz zu Lakic Einsatz gezeigt. Lakic ist für mich jetzt schon ein zweiter Fenin.....  


Sorry also Occean kann man wegen mir aus dem Kader streichen. Nicht bundesligatauglich! Und anstelle Kittel mitzunehmen würde ich Stendera mitnehmen und einsetzen.


Kittel kann es, das hat er oft genug bewiesen. Warum er jetzt unter Veh keine Chance mehr bekommt, das weiß der Geier. Ich bezweifle, dass Stendera die bessere Wahl wäre.

Zu Occean: Der braucht im Sturm eben auch mal jemanden, der mit ihm in den Strafraum eindringt. Wie durchsichtig die Einstürmer Variante ist, das sieht man seit 500 Minuten. Von diesem Gewürge vor dem Strafraum kann man sich nichts kaufen und von den 60-70% Ballbesitz auch nicht. Occean traut sich wenigstens mal auf das Gehäuse zu zielen.  


Ganz ehrlich: Wenn du hier ernsthaft Kittel und Occean forderst, dann muss ich davon ausgehen, dass du die letzten Spiel von denen nicht gesehen hast. Ernst nehmen kann ich das nicht. Ganz im Gegenteil!


Lakic ist die letzten Spiele schwach gewesen und als Occea eingewechselt wurde, da hat er wenigstens mal auf das Gehäuse geschossen.

Kittel hat unter Veh schon eine ganze Weile keine Chance mehr. Wenn es darum geht, wer schlecht spielt, dann schaue dir mal die Truppe auf dem Platz an. Occean und Kittel sind jedenfalls nicht Schuld daran, dass man seit vier (das jetzt eingerechnet) Spielen kein Tor mehr gemacht hat.  


Gehsehen wie Ocean gegen Freiburg gespielt hat? Wie ein fremdkörper
#
Jede Mannschaft steht am Ende der Saison da, wo er, auf die gesamte Saison gesehen, hingehört. Und FALLS wir nicht international spielen sollten nächstes Jahr, haben wir es auch nicht verdient.
#
gute Göttin adlermanu könnte doch och mal die Finger still halten
ich hasse "pöseOhmenhergeschreibsel"
#
GxOffmodd schrieb:
Ganz ehrlich, der Schiri is nich unser Problem. !


Das nicht .. aber zum Problem kommt noch so eine Wurst der ein Drama druas macht
#
Ok, man muss es zugeben:
Das Experiment mit Tasmanen und 2. Ligaspielern funktioniert nicht eine ganze Saison.
#
Meier heute mit 0% Einsatz. Sorry, so nicht  :neutral-face
#
vielleicht sollten es die Jungs mal mit kämpfen und Herzblut versuchen, dann einen reinwürgen und am Schluss den Siegtreffer machen.
Inui hat heute sackweise Pech am Fuß.
#
Inui kann raus.

Hol mal einer seinen Dolmetscher bei. Der soll dem mal erklären, worum es hier geht    
#
nach paar Bildchen
Inui ist neben der Spur total
mannmannmann
#
Inuit ist einfach Fallobst !
#
warum haben wir eigentlich so ein problem mit rückrunden in liga 1?!

vor zwei jahren der abstieg nach nichtmal 10 punkten in der rückrunde

und auch jetzt hängt die mannschaft wieder mega durch...

irgendwie sind und bleiben wir gebrandmarkt
#
das wird noch ne lange saison.und die pkt schmelzen.


Teilen