>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (24. Spieltag 01.03.13, 20:30 Uhr)

#
smartmaus999 schrieb:
vielleicht sollten es die Jungs mal mit kämpfen und Herzblut versuchen, dann einen reinwürgen und am Schluss den Siegtreffer machen.
Inui hat heute sackweise Pech am Fuß.


Ja, jetzt schön dreckiger Kampf und dann mal einen reinümmeln. Das gelingt doch anderen Mannschaften oft genug. Ich bin für Lanig aka Kopfballtor.
#
Schade das sie wieder so einbrechen in der RR. International wäre auch zu schön gewesen. So wird das verdientermaßen leider nichts.
#
platz doof, schiri doof, gladbach doof, alles doof
#
Grabow schrieb:
preussall schrieb:
Ok, man muss es zugeben:
Das Experiment mit Tasmanen und 2. Ligaspielern funktioniert nicht eine ganze Saison.


Inui hab ich in der Vorunde schon nicht als so stark empfunden wie die meisten Leute hier im Forum

der ist zu zweikampfschwach für die 1. Liga


Vielleicht sollten wir öfter Dich fragen   ...
#
die könnten noch bis ins Jahr  2200 spielen........0:n
#
Grabow schrieb:
Brodowin schrieb:
Grabow schrieb:
Fehler Armin Veh-

ich behaupte der Lakic hätte den eben gemacht-

aber Inui ist harmlos- zweikampfschwach und ideenlos-

schießt der mit dem Außenrist-

Alter Schwede


Alter, hast du schon mal überlegt, ob Lakic vielleicht aus gesundheitlichen Gründen ausgewechselt wurde???

Und willst du jetzt hier bis zum Abpfiff weiter rum heulen in diesem Fred? Mich nervt es.


dann schau dir das Spiel mal an du        

das nervt

müdes Gekicke- teilweise nicht mal Zweitliganiveau

seit der Rückrunde-

echt miserabel was die anbieten

Alter Schwede

die können froh sein, wenn sie noch ein paar Pünktchen holen

International wird nichts


Mir geht es nicht um die Leistung heute, sondern dass so Leute wie Du sich hier hinstellen und unserem Trainer Fehler unterstellen und behaupten, dass sie alles besser machen würden oder zumindest alles besser wissen und dabei genüsslich in den Sessel furzen.
#
Ich habs raus, was nicht stimmt. Nach der tollen Hinrunde haben alle Ambitionen entwickelt - neuer Vertrag, besserer Verein, Nationalmannschaft.

Keiner geht mehr dahin, wo es wehtut. Jeder denkt an sich und seine Karriere. Wenn die so weiter machen, wird das nix.
#
Nix klappt...
#
Basti-SGE91 schrieb:
Nanami schrieb:
Brodowin schrieb:
Nanami schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Nanami schrieb:
Kittel und Occean rein! Occean hat nämlich im Gegensatz zu Lakic Einsatz gezeigt. Lakic ist für mich jetzt schon ein zweiter Fenin.....  


Sorry also Occean kann man wegen mir aus dem Kader streichen. Nicht bundesligatauglich! Und anstelle Kittel mitzunehmen würde ich Stendera mitnehmen und einsetzen.


Kittel kann es, das hat er oft genug bewiesen. Warum er jetzt unter Veh keine Chance mehr bekommt, das weiß der Geier. Ich bezweifle, dass Stendera die bessere Wahl wäre.

Zu Occean: Der braucht im Sturm eben auch mal jemanden, der mit ihm in den Strafraum eindringt. Wie durchsichtig die Einstürmer Variante ist, das sieht man seit 500 Minuten. Von diesem Gewürge vor dem Strafraum kann man sich nichts kaufen und von den 60-70% Ballbesitz auch nicht. Occean traut sich wenigstens mal auf das Gehäuse zu zielen.  


Ganz ehrlich: Wenn du hier ernsthaft Kittel und Occean forderst, dann muss ich davon ausgehen, dass du die letzten Spiel von denen nicht gesehen hast. Ernst nehmen kann ich das nicht. Ganz im Gegenteil!


Lakic ist die letzten Spiele schwach gewesen und als Occea eingewechselt wurde, da hat er wenigstens mal auf das Gehäuse geschossen.

Kittel hat unter Veh schon eine ganze Weile keine Chance mehr. Wenn es darum geht, wer schlecht spielt, dann schaue dir mal die Truppe auf dem Platz an. Occean und Kittel sind jedenfalls nicht Schuld daran, dass man seit vier (das jetzt eingerechnet) Spielen kein Tor mehr gemacht hat.  


Gehsehen wie Ocean gegen Freiburg gespielt hat? Wie ein fremdkörper


Das empfand ich eben nicht so. Das Occean nicht gerade eine Arbeitsbiene ist, das ist ja bekannt. Aber er hat es wenigstens versucht! Das kann ich in dem Spiel vor allem in der zweiten Halbzeit nicht gerade von jedem anderen behaupten.

Jetzt rächt es sich eben Spieler wie Köhler und Hoffer abgegeben zu haben. Die dünne Personaldecke schleppt sich so durch und wenn dann diverse Spieler unterhalb ihrer Möglichkeiten spielen, dann gewinnt man auch kein Spiel mehr.
#
Das Spiel ist noch nicht durch Gladbach hat letzten Spieltag auch 1:1 gegen Dortmund gespielt das war ein scheiß gekicke von Gladbach und trozdem das Tor noch gemacht ihr redet ja schon als wäre das spiel vorbei
#
Alles in allem geht es langsam aber sicher nach vorne. Wir sollten weiterhin dran glauben =) !
#
flanken doof, rückrunde doof
#
Basti-SGE91 schrieb:
Das Spiel ist noch nicht durch Gladbach hat letzten Spieltag auch 1:1 gegen Dortmund gespielt das war ein scheiß gekicke von Gladbach und trozdem das Tor noch gemacht ihr redet ja schon als wäre das spiel vorbei


genau, die machen noch das 0:2.....
#
Klare gelbe Karte.

Wieder der Hermann.

[bad]******[/bad] Eiterkinn    
#
es bekommt einfach kein gladbacher gelb

egal, wie rüde er einsteigt...

scheiss schiri!!!
#
macht inui das schnelle tor am anfang der zweiten halbzeit, brennt die hütte.

die müssen irgendwie das tor machen.
#
Eintracht-Er schrieb:
die könnten noch bis ins Jahr  2200 spielen........0:n


leider hast du recht
#
 Glaubt mir es fällt bald das Tor für uns    
#
Celozzi, Flankengott.  
#
die Gladbacher müssen wohl ein paar Knochen brechen für ne Gelbe...und dann noch Opferfresse Herrmann *grr*


Teilen