>

Choreo gegen Wolfsburg

#
Mir tun die Leute leid, die einfach keine Ironie verstehen.
Man müsst ihr ein ödes Leben haben...
#
Aspekte schrieb:
Ich finde es unverantwortlich, dass das ein rauchender, panzerfahrender Adler dargestellt wurde. Gerade im Hinblick auf die enormen gesundheitlichen Schäden durch das Rauchen hätte er besser einen Apfel essen sollen. Hatte der Panzer eigentlich eine Umweltplakette?  

Leider nein, aber der Adler hat kurz vorher noch eine Holunder-Bionade getrunken. Das sollte es ausgleichen.  
#
Denkt denn wieder niemand an die Kinder??
#
Jugger schrieb:

Ist der Panzer bei rot über die Ampel gefahren?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Jugger schrieb:

Nein, aber der Adler RAUCHT!
#
Geniale Choreo, danke an alle Beteiligten!

Ich könnte wetten, dass diejenigen, die sich über den Panzer echauffieren, die Geschäfte mit Saudi Arabien relativieren. ("Ist doch egal, wo die Panzer herkommen, hauptsache Arbeitsplätze")

Also immer schön locker bleiben...
#
Grabi65 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Jugger schrieb:

Nein, aber der Adler RAUCHT!

unmöglich

#
Coole Choreo. Wird auch in jeder Zusammenfassung sehrsehr lobend erwähnt.

Man hätte dem Panzer ggf halt noch nen Ball ins Rohr malen sollen ... so als Friedens/Fussballpanzer.

Aber denjenigen die den Panzer etwas anstössig sehen lapidar vorzuwerfen das sie die Ironie nicht verstehen .... hier werfen einige (daher sprech ich es an) die in diesem Thread so argumentieren deutlich zu schnell immer wieder die Rassistenkeule um jetzt hier mit "versteht die ironie" nicht zu argumentieren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
[..]

Schließe mich Deinem Beitrag vollumfänglich an. Zusammengefasst: Wer die UF halbwegs kennt, sollte wissen dass sie
1. sich unpolitisch geben, ansonsten eher dem linken/anarchistischen Umfeld zuzuordnen sind und
2. sie gerne provozieren, auch mal grenzwertig, martialisch, Aufmerksamkeit erregend.

Ein Hintergrund a la "wir rollen jetzt mit unserem schwarz-weiß-rotem Königstiger Europa nieder" ist IMHO auszuschließen.

Dass vielleicht das eine oder andere Presseerzeugnis oder der ein oder andere Mitbürger dies (bewußt?) falsch versteht, das gehört zur Provokation dazu und das darf man dann auch gerne mal aushalten und sich nicht gleich in die Hose machen, dass man als Eintracht-Fan jetzt persönlich als Blitzkrieg-Fetischist gesehen wird.
Wobei ich am Verstand eines jeden Zweifeln muss, der ein Comic-Bildchen ernst nimmt, wo ein Adler-Kopf mit Zigarre aus einem Panzer schaut, der einen Schal um das Rohr trägt. Dann WILL man wohl tatsächlich falsch verstehen, um sein Moralin zu verspritzen.

P.S. in England würde man über sowas nur müde lächeln. Da wäre dann eher ein echter Königstiger der Waffen-SS zu sehen. Und hierzulande würde man sich am bitterbösen englischen Humor erfreuen.
#
prinzhessin schrieb:
Echt? Wo kann man das erwerben?

Gibt's am Container.
#
Liebe Leute,

Eure Choreografien verdienen Respekt, weil sie Stunden von Arbeit, viel Kraft und eine Menge Geld kosten. Eure Choreografien sind das, was Fußballspiele im Waldstadion einmalig macht!

Die Choreografie vom Samstag war falsch! Jeder, der daran beteiligt war, hätte wissen müssen, dass das der Panzer in Verbindung mit Europa beim Überfallen von Nachbarländern und dem zweiten Weltkrieg endet.

Wir Eintracht-Fans fahren nicht mit dem Panzer, sondern mit der Regenbogenfahne nach Europa. Weil Hessen ein Land der Vielfalt und Toleranz ist und weil Fußball Sport ist, viel mit Fair Play sowie Gemeinschaft und Volkerverständigung zu tun hat. Und weil für uns Krieg und kriegerischen Handlungen weder auf dem Platz noch auf den Rängen etwas zu suchen haben.

Mit der Regenbogenfahne, nicht mit dem Panzer fahren wir nach Europa

Beste Grüße,

Daniel
#
danielmack schrieb:
Liebe Leute,

Eure Choreografien verdienen Respekt, weil sie Stunden von Arbeit, viel Kraft und eine Menge Geld kosten. Eure Choreografien sind das, was Fußballspiele im Waldstadion einmalig macht!

Die Choreografie vom Samstag war falsch! Jeder, der daran beteiligt war, hätte wissen müssen, dass das der Panzer in Verbindung mit Europa beim Überfallen von Nachbarländern und dem zweiten Weltkrieg endet.

Wir Eintracht-Fans fahren nicht mit dem Panzer, sondern mit der Regenbogenfahne nach Europa. Weil Hessen ein Land der Vielfalt und Toleranz ist und weil Fußball Sport ist, viel mit Fair Play sowie Gemeinschaft und Volkerverständigung zu tun hat. Und weil für uns Krieg und kriegerischen Handlungen weder auf dem Platz noch auf den Rängen etwas zu suchen haben.

Beste Grüße,

Daniel

Politische Überkorrektheit finde ich fast genauso ätzend wie Homophobie und Xenophobie...  
#
Zum Glück haben die Grünen meinen Antrag nicht angenommen.
#
Lieber Daniel, man kann es auch übertreiben.

LG von einem, der 2009 auch dazu beigetragen hat, dass Du im Landtag sitzt.
#
Und ein rauchender Adler......da gibts bestimmt noch einen Eintrag von peta
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Zum Glück haben die Grünen meinen Antrag nicht angenommen.

Der Hannebambel soll lieber weiter über Plastiktüten schwadronieren und nicht hier seine stumpfsinnige Propaganda verbreiten.
#
danielmack schrieb:
Liebe Leute,

Beste Grüße,

Daniel

und der maddin trägt ab jetzt ein rosa tütü, die meggaphone kommen weg, dieser lärm erinnert ja an Krieg. Die UF97 heißen ab jetzt Vereinschor Frankfurt, und statt der Pöbelgesänge besingen wir die Gegner, wie froh wir doch sind, dass sie hierher gekommen sind
#
SGE_Werner schrieb:
Lieber Daniel, man kann es auch übertreiben.

LG von einem, der 2009 auch dazu beigetragen hat, dass Du im Landtag sitzt.

Ich weiß vor allen schon mal was ich nicht mehr wähle...
#
Weil Kritik an der Kurve nicht erlaubt ist?

Schaut Euch lieber an [edit: Link entfernt] und Vergleicht das mal mit CDU/FDP und SPD...

Teilen