>

Choreo gegen Wolfsburg

#
Auf seiner Blogseite hagelt es auch Kritik ich weiß nicht aber Herr Mack hat sich hier ein Riesen Eigentor geschossen
#
Salzwerk schrieb:
Auf seiner Blogseite hagelt es auch Kritik ich weiß nicht aber Herr Mack hat sich hier ein Riesen Eigentor geschossen  


Wahrscheinlich hockt Herr Mack gerade weinend vor seinem Laptop und weiß nicht, wie er das vergessen macht  
#
Jetzt hört doch auf dem Internetpolitiker mehr Aufmerksamkeit zu schenken als er verdient hat...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jetzt hört doch auf dem Internetpolitiker mehr Aufmerksamkeit zu schenken als er verdient hat...


+1
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jetzt hört doch auf dem Internetpolitiker mehr Aufmerksamkeit zu schenken als er verdient hat...


Endlich ist mal was los in diesem Unterforum.  
#
Da fehlt ein e!
#
lol, der twittert, dass Hessen einen aktiven Politiker-Bürger Dialog bracuht. Kann er gleich mal hier anfangen.
#
prinz_otter schrieb:
Salzwerk schrieb:
Auf seiner Blogseite hagelt es auch Kritik ich weiß nicht aber Herr Mack hat sich hier ein Riesen Eigentor geschossen  


Wahrscheinlich hockt Herr Mack gerade weinend vor seinem Laptop und weiß nicht, wie er das vergessen macht    


Eher keult er sich einen vor Freude, weil er noch nie im Leben so viele Klicks bekommen hat.
#
Haliaeetus schrieb:
prinz_otter schrieb:
Salzwerk schrieb:
Auf seiner Blogseite hagelt es auch Kritik ich weiß nicht aber Herr Mack hat sich hier ein Riesen Eigentor geschossen  


Wahrscheinlich hockt Herr Mack gerade weinend vor seinem Laptop und weiß nicht, wie er das vergessen macht    


Eher keult er sich einen vor Freude, weil er noch nie im Leben so viele Klicks bekommen hat.


Gef*ckt eingeschädelt!
#
Cino schrieb:
was haltet ihr denn von paul panzer als stadionsprecher bei den uefa-cup heimspielen?
wär doch der hit!
anstelle von "herzlich willkommen blablabla..." sieht man auf dem würfel nochmal das tolle bild der choreo gefolgt von den worten "panzer, ich begrüße sie".



PRO!
#
Einen kleinen Hust beim Macker abgesetzt.
#
Adlerinvasion und Panzer - viel martialischer geht's nicht. Da hat er schon recht, der Ahab. In diesem Sinne und mit Blick auf Europa nächste Saison: Übt schon mal La Ola!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Einen kleinen Hust beim Macker abgesetzt.


Cool, der hat meinen Hinweis auf meine Frage auf seiner Homepage gelöscht.

Okay. Ist ja Wahljahr. Peinlich für eine Partei. Naja.
#
Kurze Frage am Rande .. Mein Panzer stand nun doch ein paar Jahre in der Garage. Dementsprechend ist alles etwas Schwergängig. Was für Öl ist den dafür empfehlenswert?
#
Unsere Panzerspitze bilden: ADLERFRONT  und BRIGADE NASSAU  
#
crasher1985 schrieb:
Kurze Frage am Rande .. Mein Panzer stand nun doch ein paar Jahre in der Garage. Dementsprechend ist alles etwas Schwergängig. Was für Öl ist den dafür empfehlenswert?


klick läuft
#
Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt.  
#
crasher1985 schrieb:
Kurze Frage am Rande .. Mein Panzer stand nun doch ein paar Jahre in der Garage. Dementsprechend ist alles etwas Schwergängig. Was für Öl ist den dafür empfehlenswert?


Waffenöl, schließlich ist ein Panzer eine Waffe.
#
Ich habe gerade eben erst, diese ganze Geschichte hier entdeckt und bin ziemlich fassungslos.

Zum Glück wurde ja schon alles zum "Besser-Menschen" Mack geschrieben, bleibt mir also nur noch zu sagen:

Danke für die tolle Choreo!


Teilen