>

Choreo gegen Wolfsburg

#
Herr Mack, nochmal die Frage: Reale deutsche Panzer sind ok, ein symbolischer Comicpanzer aber nicht?

Antworten Sie oder ich beleidige einen Baum!
#
Und in der Rundschau...  
#
Manchmal sagt der Mehmet Scholl ja auch....  
#
Basaltkopp schrieb:
Manchmal sagt der Mehmet Scholl ja auch....    


Niveaulimbo?
#
wenn jemand mit seiner Meinung komplett allein da steht und alle andren Argumente dagegen bringen,  sollte man dann nicht vielleicht irgendwann mal einsehen das man auf dem Holzweg war???
#
voyage schrieb:
Herr Mack, nochmal die Frage: Reale deutsche Panzer sind ok, ein symbolischer Comicpanzer aber nicht?

Antworten Sie oder ich beleidige einen Baum!


Dem gehts doch schon lang nicht mehr um Panzer, sondern um die Huldigung seiner Regenbogenfahne...

Falls du auf Twitter erwähnt werden möchtest, leite deine Frage einfach mit Schw.... ein, darauf reagiert er (wie mir scheint als einziges)
#
#
Naja, sein Ziel hat er ja erreicht: Öffentliche Aufmerksamkeit. Die Eintracht und die Homosexuellenbewegung mögen ihm tatsächlich am Herzen liegen, eines scheint ihm aber deutlich wichtiger zu sein: Die eigene Wiederwahl. Die ganze Aktion diente einzig und allein dazu, einen Landtagshinterbänkler, der bisher nicht eben durch produktive Arbeit aufgefallen ist, in die Schlagzeilen zu bringen.
Klassischer Fall von "modernem" Internetpolitiker, der meint, vernetzt zu sein und in Foren rumlungern sei in irgendeiner weise gesellschaftlich relevant. Oder wie es Marc-Uwe Kling so schön formuliert: "Jeden kennen und nichts können."
#
Der_Maulwurf schrieb:
Naja, sein Ziel hat er ja erreicht: Öffentliche Aufmerksamkeit. Die Eintracht und die Homosexuellenbewegung mögen ihm tatsächlich am Herzen liegen, eines scheint ihm aber deutlich wichtiger zu sein: Die eigene Wiederwahl. Die ganze Aktion diente einzig und allein dazu, einen Landtagshinterbänkler, der bisher nicht eben durch produktive Arbeit aufgefallen ist, in die Schlagzeilen zu bringen.
Klassischer Fall von "modernem" Internetpolitiker, der meint, vernetzt zu sein und in Foren rumlungern sei in irgendeiner weise gesellschaftlich relevant. Oder wie es Marc-Uwe Kling so schön formuliert: "Jeden kennen und nichts können."  


aus der frankfurter rundschau:

In der realen Politik des Landtags spielt Mack hingegen nur eine Nebenrolle. Als die hessischen Grünen jüngst ihre Landesliste für die Landtagswahl aufstellten, landete Mack nur auf Platz 22 – so schlecht wie kein anderer amtierender Abgeordneter.
#
Eine Regenbogenfahne mit Panzermotiv?
#
Bemerkenswert das wir mittlerweile bei einer " Panzerschlacht im Stadtwald " gelandet sind...

Was soll das liebe FR?
#
Also, ich wollte dafür jetzt keinen neuen Thread eröffnen, aber vielleicht sollte die Eintracht sich auch öffentlich gegen solche politischen PR-Aktionen stellen.

Die Grünen im allgemeinen und Herr Mack im speziellen benutzen die Eintracht ja nicht zum ersten Mal auf diese Weise.

Seit März 2012:
Anzeige wegen des Totensonntag-Spiels, Streichung des Parkplatzes Isenburger Schneise, öffentlicher Angriff auf neuen Sponsor "Krombacher" und jetzt die Heuchelei über das "Panzer"-Bildchen, inklusive der Unterstellung rechter Tendenzen.

Scheinbar ist man bei den Grünen der Meinung unseren Verein für politische Manöver und Wahlkampfspielchen missbrauchen zu können.

Ich habe leider auch keine Idee, wie der Verein dagegen vorgehen kann, ausser mit Pressemitteilungen Position zu beziehen, aber man sollte meiner Meinung nach über Lösungen nachdenken.
#
Die FR schreibt auch zu dem Thema ´Mack und die Regenbogenfahne´ :

http://www.fr-online.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-panzerschlacht-im-stadtwald,1472798,22828016.html
#
francoforte-mpaxx schrieb:
Die FR schreibt auch zu dem Thema ´Mack und die Regenbogenfahne´ :

http://www.fr-online.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-panzerschlacht-im-stadtwald,1472798,22828016.html


Der Oxxenbacher Lutscher Dante mal wieder

Und dieser Daniel Mack sollte sich mal um seine Partei kümmern, diese schickte deutsche Panzer ins Ausland damit diese auf Menschen schießen können.....
#
Wenn ich meine Meinung zum Herrn Mack schreibe, verklagt der mich.

Deswegen nochmal, Herr Mack, beantworten Sie bitte meine Frage. Sie wollen Bürgernah sein, dann ist dies hier Ihre Chance.

Danke.
#
Oh man, großartige Unterhaltung.  

Am besten find ich ja:

"In Internet-Foren wurde Mack etwa aufgefordert, er solle sich die „schwule Regenbogenfahne in den *****“ stecken."

 
#
smoKe89 schrieb:
Herr Mack,

was passiert eigentlich, wenn ich mich weigere, Ihr Gehalt zu bezahlen?

Stimmt es, dass mir in verschiedenen Eskalationsstufen Strafandrohung, Strafvollzug, bei Gegenwehr Körperverletzung, bei Notwehr gegen diese Körperverletzung schwere Körperverletzung bis Tötung drohen? Stimmt es, dass unter Umständen mit Waffengewalt gegen mich vorgegangen würde?

Wenn nein, erklären Sie mir bitte, wie ich mich legal und gewaltfrei von der Finanzierung Ihrer politischen Tätigkeit befreien kann.

Friedliche Grüße.


Herr Mack,

leider blieb auch meine Frage unbeantwortet. Ich hatte mit einer Antwort gerechnet, da Sie auf ihrer Homepage angeben, auf den Austausch mit Bürgern zu setzen. Es wäre wünschenswert, wenn Sie dem auch gerecht werden. Immerhin nimmt auch Ihre Partei eine klare Haltung bzgl. Waffen ein, und sie persönlich zu aufgemalten Panzern. Ich denke, wir sind uns einig, dass der Einsatz von Waffengewalt keine schöne Sache ist.
#
RevierMarkierer schrieb:
Oh man, großartige Unterhaltung.  

Am besten find ich ja:

"In Internet-Foren wurde Mack etwa aufgefordert, er solle sich die „schwule Regenbogenfahne in den *****“ stecken."

   


       

wenns ihm gefällt
#
SGE.Domi schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Oh man, großartige Unterhaltung.  

Am besten find ich ja:

"In Internet-Foren wurde Mack etwa aufgefordert, er solle sich die „schwule Regenbogenfahne in den *****“ stecken."

   


       

wenns ihm gefällt  


Vielleicht haltet ihr mal den Ball flach.
Das ist echt unterirdisch.
#
reggaetyp schrieb:
SGE.Domi schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Oh man, großartige Unterhaltung.  

Am besten find ich ja:

"In Internet-Foren wurde Mack etwa aufgefordert, er solle sich die „schwule Regenbogenfahne in den *****“ stecken."

   


       

wenns ihm gefällt  


Vielleicht haltet ihr mal den Ball flach.
Das ist echt unterirdisch.


... und es langweilt.


Teilen