wimi schrieb: Hey! Echt cool, dass es jetzt noch mehr Musik von uf97 gibt. Das ist echt mal musik, mit der man sich identifizieren kann! alles andere an mucke kann man das ja vergessen
gerade du mit deinen "konservativen Ansichten" solltest eigentlich in Empörung ausbrechen
also, habe jetzt nichts politisch beeinflussendes gehört.du? außerdem steht ja bei den Ultras der Fußball bzw. die eintracht im Vordergrund und nicht politische Ansichten. Es spielt also keine Rolle, welcher politischen Meinung man ist. Es gibt auch Rechte bei den UF 97!
Der Track war von einem der Gruppe "RheinFire" KA. Die haben dann intern auch erstmal schön Probleme bekommen von der restlichen Ultraszene; so muss man ehrlicherweise dazu sagen.
Kannte ich noch gar nicht - danke für den Lacher! Was Lauchs...
Der Track war von einem der Gruppe "RheinFire" KA. Die haben dann intern auch erstmal schön Probleme bekommen von der restlichen Ultraszene; so muss man ehrlicherweise dazu sagen.
wimi schrieb: Hey! Echt cool, dass es jetzt noch mehr Musik von uf97 gibt. Das ist echt mal musik, mit der man sich identifizieren kann! alles andere an mucke kann man das ja vergessen
gerade du mit deinen "konservativen Ansichten" solltest eigentlich in Empörung ausbrechen
also, habe jetzt nichts politisch beeinflussendes gehört.du? außerdem steht ja bei den Ultras der Fußball bzw. die eintracht im Vordergrund und nicht politische Ansichten. Es spielt also keine Rolle, welcher politischen Meinung man ist. Es gibt auch Rechte bei den UF 97!
Alter ist das schlecht.
Das Snippet wiederum weiß zu gefallen. Werde mir auf jeden Fall auch eine EP sichern, 8 Taler ist ein absolut fairer Kurs.
sehr verständlich! *wegschmeiss & THX*
geiler Beat!!
Ich glaube schlechter gehts nicht mehr...
"wir sind die übermacht, ob groß oder klein
wir sind tiere der wildpark ist unser heim"
Kannte ich noch gar nicht - danke für den Lacher! Was Lauchs...
also ich feier das hier extrem
läuft auf replay
ist ja sowas von geil.
das kann doch net denen ihr ernst sein! "fuffzisch mann und die linda... gangbang karlsruh!" omg!
muaahaha ich kack hier hin...
naja, besonders systemkonform ist das jetzt nicht.
und die cdu dagegen ist systemkonform.
aber muss ja jeder mit sich selbst ausmachen...
Also das Lied Auswärtsfahrt ist naja.
Aber die Lieder auf uf.de sind ganz okay.
stark, danke alter
Bester Track den ich bis jetzt gehört hab
Gangbang Karlsruh Wie GEIL!!!!!
Sowas schlecht peinliches hab ich schon ewig nicht mehr gehört
...der Song hat wirklich mächtig eingeschlagen
1.Halbzeit wir sind gespannt
wann pfeift der Schiri endlich an
jetz sin die Feuerzeuge dran!
wir machn party non stop
für den karlsruher sport...ähhh club!
das war ein sieg
für die ksc fighter
wer ist Linda?
...ich würde übrigens nicht die cdu wählen. bevorzuge sie allerdings, um alles klarzustellen, gegenüber der hessischen spd.