>

ULTRAKAOS EP out now! [Update: Neuer Track mit Video online!]

#
adlervalentin schrieb:
alter das ist ja mal sowas von geil!!

doch eins ist komisch..
warum wird am ende einer unserer schals verbrennt?


Ich denke , dass es kein SGE Schal sondern ein Kaiserslautern oder Offenbach Schal ist
#
Gratulation, echt gelungen.
#
adlervalentin schrieb:
alter das ist ja mal sowas von geil!!

doch eins ist komisch..
warum wird am ende einer unserer schals verbrennt?


Net dein Ernst oder??

Geiles Video nur könnte ich wetten das die Presse das zerfleischt wenn sie es sehen von wegen Gewaltverherrlichung.
#
eigentlich geil, aber der zweite rapper ist leider so unglaublich schlecht dass ich das video am liebsten abschalten wollte. schechter als tony d, alpagun, mesut und diese ganzen antirapper zusammen. schade drum.  
#
das Lied ist so verdammt geil!!  
#
Etwas viel "gepose" für meinen Geschmack, aber janz jut gemacht.
#
www.ultras-frankfurt.de  :

Neue Ultrakaos-EP im April - kleiner Vorgeschmack inklusive Video!
Zum Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am 18.04.2009 wird es eine neue Veröffentlichung von unseren Gruppenmitgliedern und Musikern ULTRAKAOS geben. Hierbei handelt es sich um eine 9 Tracks umfassende Soli-EP.
Natürlich ist auch wieder Vega mit von der Partie, außerdem wird Albowholic auf der Scheibe vertreten sein, der sich auch für die Produktion der EP verantwortlich zeigt. Der Erlös der Platte fließt in unsere Soli-Kasse.
Anfang April wird man an dieser Stelle die exakten Informationen, inklusive Bestellmodalitäten, zu Gesicht bekommen.
Also haltet Ausschau!!

(youtubelink)

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, gibt es an dieser Stelle schon einmal einen Track der EP als Video:
"Wenn der Adler einfliegt..."
#
crusher schrieb:
Etwas viel "gepose" für meinen Geschmack, aber janz jut gemacht.


Kann man so unterschreiben.
#
die einstellung bei 3'31'' hätte ruhig öfter kommen dürfen, mit das beste bild!
#
Nettes video.
Der erste der beiden gefällt mir noch ganz gut.
Der Zweite geht so.
#
guden,

also das neue album ist Top. Ich vermisse nur ein Lied und das ist Derbytime, das war ja mal bei youtube als viedeo drin aber jetzt ist es leider nicht mehr da..hat das jemand zufällig???

Wäre echt gut, weil das lied ist richtig gut....
#
is derbytime nich schon recht alt? ich habs nämlich schon fast nen halbes jahr vor dem album "UltraKaos- The EP" gehabt.
#
ja ich habe auch gerade im netz gesehn das es schon ein älteres lied ist, aber ich kenne es erst seit ca. 4 monaten  

hast du diese lied zufällig?
#
okey habe es vielen dank an alle.....
#
lautern probierts jetzt auch mit rappen:

http://www.youtube.com/watch?v=WEQmGjYhgG4
http://www.youtube.com/watch?v=wZq4q6I9pGg&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=1BPZZhu_4Nk&feature=related
...

nicht so schlecht wie die karlsruher, aber an ultrakaos kommt eh nix ran  
#
Das is alles garnix...
NUR ULTRAKAOS;
NUR DIE SGE !
#
SGE_Jongab schrieb:
Das is alles garnix...
NUR ULTRAKAOS;
NUR DIE SGE !


ok
#
Gude,

wenn jemand noch die erste EP übrig hat, ich würde sie liebend gerne nehmen. Für die Original-CD gibt es den Original-Preis, Versandkosten übernehme ich selbstverständlich. Als Belohnung kann man sich eventuell auf einen kleinen Aufpreis einigen.  ,-)

Vielen Dank!


Teilen