>

Fanfreundschaft SGE MSV ?

#
Ich wollte mal einen extra Thread zu dem Thema aufmachen.

Was denkt ihr, sollte man diese totgesagt Fanfreundschaft wieder aufleben lassen?

Also was die Duisburger da machen ist für mich ganz großes Tennis und ein große Geste!

@tani: wenn man darüber im Hallenturnier thread reden sollte wissen manche leute nicht um welch exorbitant geniales thema es sich handelt
also mal bitte net schließen, is auch mein letzter thread für heute
#
wäre dafür!
#
Ich fände es auch gut. Muss wohl später meinen Freundschaftsschal wieder auspacken. Wo ist der nur?
#
Moderator Ihr einsatz bitte

Unzählige Treads die nix bringen und immer wieder mit dem selben ergebnis enden
#
Also ich wäre schwer dafür!!
#
Das gabs doch schonmal hier, nach dem Aufstieg letzte Saison...

man sollte sowas nich erzwingen, dann wirds eh nix!
#
natürlich wird es nicht erzwungen durch threads
dieser thread ist nur zum meinung äußern da.
#
Klar, habt ihr nicht gesehen wie sich die Fans von Duisburg in den SGE-Fanblock geschleußt haben!? Das nen ich Fanfreundschaft!
#
Da stimm ich Atilla voll zu, sowas muss sich über die Zeit entwickeln und kann nicht an einen Abend bei einem Hallenturnier wieder entstehen!


Attila schrieb:
Das gabs doch schonmal hier, nach dem Aufstieg letzte Saison...

man sollte sowas nich erzwingen, dann wirds eh nix!

#

AirHarry schrieb:
Moderator Ihr einsatz bitte

Unzählige Treads die nix bringen und immer wieder mit dem selben ergebnis enden

Nach den heutigen ereignissen aber durchaus diskutierbar
#
Das ist wie eine Beziehung, es gab mal eine, die ist auseinander gebrochen, man findet sich immer noch sympathisch und hält zusammen (wie man heute sieht). Also muss man behutsam wieder aufbauen, was mal war.
#

niemiec schrieb:

AirHarry schrieb:
Moderator Ihr einsatz bitte

Unzählige Treads die nix bringen und immer wieder mit dem selben ergebnis enden

Nach den heutigen ereignissen aber durchaus diskutierbar


Du bist mein Mann !
#

Adler_Chrissi schrieb:
Klar, habt ihr nicht gesehen wie sich die Fans von Duisburg in den SGE-Fanblock geschleußt haben!? Das nen ich Fanfreundschaft!


Die Duisburger hatten Schiss vor den Kölnern und sind zu uns geflüchtet. Das gibt nach dem Turnier noch böse auf's Maul für die Duisburger. Das Theater bei dem Spiel bleibt nicht ohne Folgen.

Mehr war das nicht. Wenn ich so eine Scheiße immer lese, wird mir schlecht. Die Freundschaft ist aus und vorbei. Und das merkt man immer wieder, wenn wir im direkten Vergleich auf den MSV treffen.


PA
#

BobbyAdler schrieb:
Da stimm ich Atilla voll zu, sowas muss sich über die Zeit entwickeln und kann nicht an einen Abend bei einem Hallenturnier wieder entstehen!


Attila schrieb:
Das gabs doch schonmal hier, nach dem Aufstieg letzte Saison...


rischtisch, aber ein anfang is gemacht
man sollte sowas nich erzwingen, dann wirds eh nix!


#

BobbyAdler schrieb:
Da stimm ich Atilla voll zu, sowas muss sich über die Zeit entwickeln und kann nicht an einen Abend bei einem Hallenturnier wieder entstehen!


Attila schrieb:
Das gabs doch schonmal hier, nach dem Aufstieg letzte Saison...

man sollte sowas nich erzwingen, dann wirds eh nix!




rischtisch, aber ein anfang is schon gemacht!
#
hallo ich wäre dafür das die alte fanfreundschsft wierder aufgerollt wird,denn das was ich gerade gesehen habe erklärt doch fast alles das viele noch die freundschaft haben wollen. in dem sinne

mfg
onkelbo28
eintracht und der msv
gruss aus duisburg

BobbyAdler schrieb:
Da stimm ich Atilla voll zu, sowas muss sich über die Zeit entwickeln und kann nicht an einen Abend bei einem Hallenturnier wieder entstehen!


Attila schrieb:
Das gabs doch schonmal hier, nach dem Aufstieg letzte Saison...

man sollte sowas nich erzwingen, dann wirds eh nix!



BobbyAdler schrieb:
Da stimm ich Atilla voll zu, sowas muss sich über die Zeit entwickeln und kann nicht an einen Abend bei einem Hallenturnier wieder entstehen!


Attila schrieb:
Das gabs doch schonmal hier, nach dem Aufstieg letzte Saison...

man sollte sowas nich erzwingen, dann wirds eh nix!


#
Hi!

Ich fande es mal wieder ganz angenehm diese seit über 30 Jahren mal intensiver, mal schwächer ausgeprägte Beziehung zu sehen und zu hören

FDDF & AF
#

PsychoAdler schrieb:

Adler_Chrissi schrieb:
Klar, habt ihr nicht gesehen wie sich die Fans von Duisburg in den SGE-Fanblock geschleußt haben!? Das nen ich Fanfreundschaft!


Die Duisburger hatten Schiss vor den Kölnern und sind zu uns geflüchtet. Das gibt nach dem Turnier noch böse auf's Maul für die Duisburger. Das Theater bei dem Spiel bleibt nicht ohne Folgen.

Mehr war das nicht. Wenn ich so eine Scheiße immer lese, wird mir schlecht. Die Freundschaft ist aus und vorbei. Und das merkt man immer wieder, wenn wir im direkten Vergleich auf den MSV treffen.


PA

Harte Worte, aber lass uns "Alte" doch mal in Nostalgie schwelgen. Nur weil die Ultra-Jungspunde ein Problem mit den Zebras haben, gilt das noch lange nicht für alle Adler...
#

BobbyAdler schrieb:
...und kann nicht an einen Abend bei einem Hallenturnier wieder entstehen!

wann denn sonst? ich fand das ganz großes kino von beiden fanlagern. respekt und mehr davon bitte... immer nur von hass zu lesen tut nicht so gut, ich bekomm schon augenkrebs!


Teilen