>

Fanfreundschaft SGE MSV ?

#
hallöle! hier is ma n kleines zebralein!
also ich bin auch für eine wiederauffrischung unserer fanfraundschaft! *schnell meine beiden schals ausm schrank raushol*
#
Ich muss sagen für mich war die Freundschaft irgendwie nie vorbei. Währe schön wenn es wieder was offizielles währe... wenn nicht ist es auch nicht weiter schlimm. Gegen Feelings kann man nix machen und ich fühl halt eine gewisse Symphatie für die ollen Zebras

So long
#
Ich bin eindeutig dafür!!
Es gibt nix gegen die Zebras einzuwenden
#
[quote]
onkelbo28 schrieb:
hallo ich wäre dafür das die alte fanfreundschsft wierder aufgerollt wird,denn das was ich gerade gesehen habe erklärt doch fast alles das viele noch die freundschaft haben wollen.

Ich glaube kaum, dass man von "vielen" sprechen kann, wenn ein paar dutzend Duisburger zu ein paar dutzend Frankfurtern in den Block kommen um ein bisschen abzufeiern... Trotzdem wars ne schöne sportliche Geste nach den Ausschreitungen der Kölner.
#
Zu einer übergreifenden Fanfreundschaft wird es nicht mehr kommen!
Das ist auch gut so!

Mainzer und der MSV!

UF'97 VERRECKE!


Moin,

wirst wohl verstehen, dass ich solche Aussagen, gegenüber unseren Fans, hier nicht dulden werde und somit verabschiede ich Dich, samt Meenzer Narhallamarsch und "husch-husch" zurück in Dein Forum!

Soll sich Saugrohr mit Dir rumärgern!


ZoLo
Moderator
#
Man sollte das heute nicht überbewerten. Es war eine Sympathibekundung beider Fangruppierungen. Mehr nicht.

Und du B.... ne sag ich lieber nicht. Wer ist denn Feige. Wer ghat denn dafür gesorgt das die Freundschaft zerbrochen ist. Doch erst als eure ach so hochheiligen Fans den Duisburgern in FFM ohne Grund die Visage poliert haben. Du slltest mal schön den Ball flach halten , von wegen Angst.
Die Duisburger Fans sind noch vor keiner konfrontation weggelaufen.

Aber das ist ja hier auch nicht das Thema. Das es noch sympathien einiger Fans auf beiden Seiten gibt, wissen wir ja nicht erst seit heute. Aber eine Fanfreundschaft wird es nie wieder geben, davon bin ich überzeugt.

PsychoAdler schrieb:

Adler_Chrissi schrieb:
Klar, habt ihr nicht gesehen wie sich die Fans von Duisburg in den SGE-Fanblock geschleußt haben!? Das nen ich Fanfreundschaft!


Die Duisburger hatten Schiss vor den Kölnern und sind zu uns geflüchtet. Das gibt nach dem Turnier noch böse auf's Maul für die Duisburger. Das Theater bei dem Spiel bleibt nicht ohne Folgen.

Mehr war das nicht. Wenn ich so eine Scheiße immer lese, wird mir schlecht. Die Freundschaft ist aus und vorbei. Und das merkt man immer wieder, wenn wir im direkten Vergleich auf den MSV treffen.


PA

PsychoAdler schrieb:

Adler_Chrissi schrieb:
Klar, habt ihr nicht gesehen wie sich die Fans von Duisburg in den SGE-Fanblock geschleußt haben!? Das nen ich Fanfreundschaft!


Die Duisburger hatten Schiss vor den Kölnern und sind zu uns geflüchtet. Das gibt nach dem Turnier noch böse auf's Maul für die Duisburger. Das Theater bei dem Spiel bleibt nicht ohne Folgen.

Mehr war das nicht. Wenn ich so eine Scheiße immer lese, wird mir schlecht. Die Freundschaft ist aus und vorbei. Und das merkt man immer wieder, wenn wir im direkten Vergleich auf den MSV treffen.


PA
#
1 2 3 - Die Freundschaft ist vorbei.
#
Für dich vielleicht

junkdeluxe schrieb:
1 2 3 - Die Freundschaft ist vorbei.



#
Ich sag nur

www.sge-msv.de.vu

Das ist ein Forum für MSV und Eintracht Fans für die wiederauflebung der freundschaft....wer interesse hat kann sich ja anmelden!
#

Adler_Chrissi schrieb:
Klar, habt ihr nicht gesehen wie sich die Fans von Duisburg in den SGE-Fanblock geschleußt haben!? Das nen ich Fanfreundschaft!

Ganz genau!
#
ist doch wurscht ob wir ne offizielle fan freundschaft mit denen haben, ich hab bei vielen vereinen einige leute mit denen ich mich gut verstehe, sowas geht auch ohne große offizielle fan freundschaft

ps: wie wär es denn mit ner LR Ahlen Fan freundschaft?

#
Es gab in der Vergangenheit viel zu viele Konfrontationen zwischen DU und FFM!

Erst kürzlich in koblenz auf dem Weg nach Mainz und auch heute vor beginn der Spiele.

Vergesst es.
1 - 2 - 3 - DIE FREUNDSCHAFT IST VORBEI!
#

Duisburg_und_der_FSV!!! schrieb:
Es gab in der Vergangenheit viel zu viele Konfrontationen zwischen DU und FFM!

Erst kürzlich in koblenz auf dem Weg nach Mainz und auch heute vor beginn der Spiele.

Vergesst es.
1 - 2 - 3 - DIE FREUNDSCHAFT IST VORBEI!

Lass mich raten, du bist genau so ein junger Wilder wie unsere jungen wilden, die die Fanfreundschaft nicht kennen aber meinen Mann muss sich abheben und dagegen wettern
#
Also wenn es hier zum Wunschkonzert wird....

Ich möchte bitte ne Fanfreundschaft mit dem 1. FC 1924 Nebra
#
Ich als Duisburger finde diese Idee gar nicht so schlecht....
Ich sag nur Cologne, Cologne, die Scheiße vom Dom!
#
Ach, junge...

Die, diese Freundschaft seit über 15 - 20 Jahren pflegen und leben amüsieren sich über sowas

Grüße nach Rüsselsheim!
#

BobbyAdler schrieb:
Da stimm ich Atilla voll zu, sowas muss sich über die Zeit entwickeln und kann nicht an einen Abend bei einem Hallenturnier wieder entstehen!


ganz meine meinung, obwohl aufgewärmte beziehungen net immer des wahre sind.
#

AdlerAusBosnien schrieb:

BobbyAdler schrieb:
...und kann nicht an einen Abend bei einem Hallenturnier wieder entstehen!

wann denn sonst? ich fand das ganz großes kino von beiden fanlagern. respekt und mehr davon bitte... immer nur von hass zu lesen tut nicht so gut, ich bekomm schon augenkrebs!


Ich bin ganz deiner Meinung!! Ich fande es auch sehr schön anzusehen das sich beide Fanlager zusammen geschlossen hatten.

Liebe Grüße ---SGE---
#
Ich weiß nicht mehr wann das genau war... irgendwann mitte 90er, unsere gloreichen Zeiten.. Duisburg kam, verlor ich glaube 1:4, (erschlagt mich ich kann mir keine Daten und Zahlen nicht merken nicht) ihr Abstieg war "sogut wie?" besiegelt und trotzdem feierten wir die geilste Party am Riederwald die man sich vorstellen konnte.... damals..als man noch selber nen junger Wilder war.... nene diese Zeit war toll... wird wohl nie wieder kommen aber sollte es doch.. ich hätte nix dagegen!
#

saugrohr schrieb:
Und du B.... ne sag ich lieber nicht. Wer ist denn Feige....


Sprich Dich ruhig aus! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik von so alten Hasen, die mir Jungspund noch etwas beibringen können.


PA


Teilen