>

Fanfreundschaft SGE MSV ?

#
Eine Freundschaft auf breiter Ebene und "hochoffiziell" wird es wohl nicht mehr geben, auch weil es Leute gibt, die eine Freundschaft mit einem CLub aus der Schauspielliga hipper finden. Kann ja jeder für sich selbst entscheiden - jedem Narr gefällt sei Kapp!

Ich werde dennoch gerne mit MSV-Fans einen Schoppen trinken und etwas quatschen, dafür brauche ich keine "befohlene" Fanfreundschaft!

Ich habe  aber am GD häufig schon mit Fans anderer Mannschaften nach dem Spiel nette Gespräche gehabt, z.B. auch mit Mannheimern am 9.5.03, die nach unserem 4-1 Sieg abgestiegen waren. Da wurde einer gehoben, Bengalos gezündet und gefachsimpelt!

Was richtig geil an dem Abend war - auf einmal Blaulicht! Wir dachten schon, aha jetzt gibt Mecker wegen den Bengalos. Von wegen - Polizeiauto steht mitten auf dem GD, ein paar durchgeknallte SGEler am Fenster auf der Fahrerseite. Plötzlich knarrzt der Lautsprechen und die Polizisten lassen die kleine Fangruppe SGE-Sprechchöre über den Lautsprecher grölen!

Soviel im übrigen dazu, dass die bösen Bullen immer unschuldige Fans misshandeln! Wenn man sich ordentlich benimt, lassen die sogar so einen Scheiss mit sich machen!
#
Freidenker schrieb:
Nur damit ihr mal seht, was die Anderen von eurer Idee halten.

http://www.myvideo.de/watch/20842

Bei 1:28 mal die Ohren weit öffnen.

Idee immernoch da? Denke nicht.


Ich lasse mir nicht von Kindern vorschreiben, ob und welche Fans ich mögen soll und welche nicht! 92 warst Du wahrscheinlich nicht einmal geboren - Du kannst also garnicht mitreden!
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Nur damit ihr mal seht, was die Anderen von eurer Idee halten.

http://www.myvideo.de/watch/20842

Bei 1:28 mal die Ohren weit öffnen.

Idee immernoch da? Denke nicht.


Ich lasse mir nicht von Kindern vorschreiben, ob und welche Fans ich mögen soll und welche nicht! 92 warst Du wahrscheinlich nicht einmal geboren - Du kannst also garnicht mitreden!


Toll du Quotenfan, zu deiner Zeit gabs wohl noch keine Schule, wenn du dich zu sehr nach meinem Steckbrief richtest. Wo schreibe ich was vor? Ich sehe nur, dass hier manche übertreiben. Kaum schickste hier nen mittellangen Post mit der selben Botschaft wie ich los, werde ich kritisiert?

Scheinbar übersiehst du, dass du dich damit grad selbst kritisiert hast. Also denk erstmal nach und rede dann wieder mit, schlage ich vor!
#
Freidenker schrieb:
Nur damit ihr mal seht, was die Anderen von eurer Idee halten.

http://www.myvideo.de/watch/20842

Bei 1:28 mal die Ohren weit öffnen.

Idee immernoch da? Denke nicht.


Ein Haufen Idioten die ihrem Oberhirni lauschen und alles nachlabern, solche Aufnahmen gibts doch von jedem Verein.
#
MSV-SGE schrieb:
Freidenker schrieb:
Nur damit ihr mal seht, was die Anderen von eurer Idee halten.

http://www.myvideo.de/watch/20842

Bei 1:28 mal die Ohren weit öffnen.

Idee immernoch da? Denke nicht.


Ein Haufen Idioten die ihrem Oberhirni lauschen und alles nachlabern, solche Aufnahmen gibts doch von jedem Verein.



natürlich gibts die überall. Aber ihr wollt ja eine "Fanfreundschaft". Um solch eine zu haben, sollte schon zumindest eine objektive Haltung zum anderen Verein sein, die ich halt nicht gegeben sehe. Aber bevor man hier weiter diskutiert, sollten wir vielleicht den 17. Spieltag abwarten und die eventuelle Entwicklung sehen.
#
MSV-SGE schrieb:
Freidenker schrieb:
Nur damit ihr mal seht, was die Anderen von eurer Idee halten.

http://www.myvideo.de/watch/20842

Bei 1:28 mal die Ohren weit öffnen.

Idee immernoch da? Denke nicht.


Ein Haufen Idioten die ihrem Oberhirni lauschen und alles nachlabern, solche Aufnahmen gibts doch von jedem Verein.



So siehts aus. Und die bedienen dann andere solche, die sich daran aufgeilen und meinen, sie hätten was tolles entdeckt!
#
Freidenker schrieb:
Kaum schickste hier nen mittellangen Post mit der selben Botschaft wie ich los, werde ich kritisiert?

Scheinbar übersiehst du, dass du dich damit grad selbst kritisiert hast. Also denk erstmal nach und rede dann wieder mit, schlage ich vor!


Ich habe ganz sicher nicht die selbe Botschaft gepostet! Bevor Du was von Denken erzählst, lern erstmal einfachste Texte zu verstehen!

Ich sage: Fanfreunschaft wird sich so sicher nicht mehr durchsetzen, kann aber auch mit denen ohne offizielle Fanfreundschaft einen zusammen trinken!

Du zeigst ein Video - nach dem Motto "guckt Euch mal die Scheiß-Düsburscher an".

Wo soll da bitte die gleiche Botschaft sein?
#
Vael schrieb:
jay-jay10 schrieb:
Nix da Eintracht und der MSV...was wollt ihr mit denen.

SG Eintracht Frankfurt+Atalanta Bergamo 1907=>Freunde füs Leben
NordWestKurve+CuvaNordBergamo=>Indistrugibile


Das mag für dich und die Ultras sein, aber einige Fans hier, insbesondere die älteren Semster haben immer noch sehr gute freundschaftliche Gefühle für den MSV, mich eingeschlossen, dagegen geht mir Bergamo am ***** vorbei. Also leben und leben lassen hm?


Ich verbinde mit Bergamo nur eine widerliche Kaufoption, die dann an Juve verscheuert wurde: absolut unsympathisch...
#
Also ich für meinen Teil kann nur sagen, wenn ich mal die gelegenheit haben sollte werde ich nach Frankfurt kommen und die Eintracht anfeuern. Danach können wir ja noch ein paar Bierchen kippen ^^
#
Außerdem gehört der Thread eh ins Fans & Fan-Clubs-Forum!  
#
es gab sogar mal ein fan freundschafts schal Eintracht und der MSV irgendwo müßte ich den aach noch haben  ,-)  weiß aber net wo genau




gruß Andy
#
Die gabs schon ewig, wahrscheinlich vor Erfindung des Fussball

Und wie kam es zu dieser Freundschaft mit Bergamo und wer weiß außer Dir noch, dass es die gibt? [/quote]

                 

wer außer dir weiss noch was von der Freundschaft mit Bergamo
                   

wir hatten sogar n banner in der WK hängen, wegen den Bergamashis wurde die Chreo abgesagt aber macht ja nichts
#
nordwest-adler92 schrieb:
Die gabs schon ewig, wahrscheinlich vor Erfindung des Fussball

Und wie kam es zu dieser Freundschaft mit Bergamo und wer weiß außer Dir noch, dass es die gibt?



wer außer dir weiss noch was von der Freundschaft mit Bergamo
 

wir hatten sogar n banner in der WK hängen, wegen den Bergamashis wurde die Chreo abgesagt aber macht ja nichts


das das ne freundschaft der beiden ultra-gruppen ist, ist dir aber bekannt?
mich verbindet irgendwie gar nichts mit denen, höchstens solidarität aufgrund der aktuellen geschehnisse - mehr nicht.

ps: ich hab mal paar smilies weggelassen, das is ja schlimm.
#
was willst erwarten von dem nordwest ist ja erst fan seit 2000 lach den aus
#
Basaltkopp schrieb:
Außerdem gehört der Thread eh ins Fans & Fan-Clubs-Forum!    


rischtisch  

Basalti geb es uf, die jungen können bzw. wollen es nicht verstehen

Ich hab auch noch gute Kontakte und wir lassen uns die schöne Vergangenheit nicht von ein paar jungen Schnöseln kaputt reden.


Gruß
Finsterling
#
Treuer_Eagle schrieb:
was willst erwarten von dem nordwest ist ja erst fan seit 2000 lach den aus  


Er ist mit 8 Eintracht-Fan geworden! Das ist doch OK....
#
Treuer_Eagle schrieb:
es gab sogar mal ein fan freundschafts schal Eintracht und der MSV irgendwo müßte ich den aach noch haben  ,-)  weiß aber net wo genau




gruß Andy

Hehe ich hab einen...gibts soweit ich weiß nur noch ab und zu bei E-Bay.
In diesem Sinne: Wie der Wind und das Meer
#
Treuer_Eagle schrieb:
es gab sogar mal ein fan freundschafts schal Eintracht und der MSV irgendwo müßte ich den aach noch haben  ,-)  weiß aber net wo genau




gruß Andy



ich hab sogar 3 stück  ,-)

mich verbindet mit Bergamo garnichts, geschweige halt ich zu Mannschaften die ich nicht kenne.
aber die fanfreundschaft mit dem MSV die war schon was und es hat/macht immer noch spaß spiele zu besuchen die der MSV bestreitet, da es wie schon von einigen angedeutet immer noch viele sympathien beider fangruppierungen gibt.
#
Treuer_Eagle schrieb:
was willst erwarten von dem nordwest ist ja erst fan seit 2000 lach den aus  


naja, ich lach niemanden aus, nur weil er noch nicht so lange fan ist - 7 jahre sind doch schon was. und wenn er erst seit letzter saison fan wäre, irgendwann sind wir alle mal dazugekommen..

was ich allerdings lachhaft finde sind manche ansichten, die hier vertreten werden. manche leute müssen auch auf gedei und verderb alles schlechtreden. anscheinend haben viele den respekt vor älteren im kinderwagen gelassen..

naja egal
sge & msv
#
Cino schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
was willst erwarten von dem nordwest ist ja erst fan seit 2000 lach den aus  


naja, ich lach niemanden aus, nur weil er noch nicht so lange fan ist - 7 jahre sind doch schon was. und wenn er erst seit letzter saison fan wäre, irgendwann sind wir alle mal dazugekommen..

was ich allerdings lachhaft finde sind manche ansichten, die hier vertreten werden. manche leute müssen auch auf gedei und verderb alles schlechtreden. anscheinend haben viele den respekt vor älteren im kinderwagen gelassen..

naja egal
sge & msv


Cino ich habe vollen respekt vor älteren leute oder die leute die recht haben nur so wie er da angekommen ist fande ich net gut deswegen das mit lachen.
Ich bin halt so erzogen worden das man net gegen ältere mit menschen ein böses wort haben soll, den aach wir werden älter und der bobes kälter


Teilen