>

Fanfreundschaft SGE MSV ?

#

Fortuna-Fan schrieb:
Wie steht ihr denn so zu uns?


http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10907964


#
Um unsere Chanchen auf den Klassenerhalt weiter zu steigern, bin ich dafür, dass duisburg, von mir aus auch aus freundschaftlichen gründen, absteigt.
#

tommix000 schrieb:
Um unsere Chanchen auf den Klassenerhalt weiter zu steigern, bin ich dafür, dass duisburg, von mir aus auch aus freundschaftlichen gründen, absteigt.


Huhu, Aufwachen, du hast schlecht geträumt.

Man was leidest du unter Albträumen, das würde ich mal ärztlich Behandeln lassen.

Ich bin für:

Ziegen
Nürnberg
Bauern

als Absteiger.

Vieleicht können wir uns ja darauf einigen?
#

saugrohr schrieb:
Ich bin für:

Ziegen
Nürnberg
Bauern

als Absteiger.


hmm, nö, sorry, köln mag ich zwar auch nicht besonders, aber ich würd sie lieber in der buli sehen als duisburg. nichts gegen dich, aber der msv ist einfach schrecklich langweilig.

meine absteiger:
duisburg
bauern
mainz
#

tommix000 schrieb:
aber der msv ist einfach schrecklich langweilig.


Hallo? Da gibt es ja mit Wolfsburg noch einen ganz anderen Kandidaten...
#

Rigobert_G schrieb:

tommix000 schrieb:
aber der msv ist einfach schrecklich langweilig.


Hallo? Da gibt es ja mit Wolfsburg noch einen ganz anderen Kandidaten...

stimmt, die sind noch langweiliger, aber ich glaube nicht dass wolfsburg was mit dem abstieg zu tun haben wird. in meine liste habe ich nur vereine aufgenommen, bei denen ich einen abstieg für möglich halte.
#
Ich bin weiter für eine Fanfreundschaft der SGE+MSV !
Habe diese auch garnicht abgelegt,da ich viele Freunde unter den Zebras gefunden habe.
Und das beim Hallenpokal in Köln war super als die Zebras uns im Finale unterstützt haben.

Ps:nur der Oxenbacher Schal in der MSV Kurve war SCH....

mfg
#

Ondre schrieb:
Ich bin weiter für eine Fanfreundschaft der SGE+MSV !
Habe diese auch garnicht abgelegt,da ich viele Freunde unter den Zebras gefunden habe.
Und das beim Hallenpokal in Köln war super als die Zebras uns im Finale unterstützt haben.

Ps:nur der Oxenbacher Schal in der MSV Kurve war SCH....

mfg



Wo war der denn???? Bildbeweise bitte...
#
gegen fanfreundschaft
Alles außer Frankfurt ist scheiße
#
Hab nix gege Fanfreunschaften!
MSV is aber scheiße!
Wenn ne Fanfreundschaft ma entstehen sollte, nich mit MSV. Als wir gege die verlore ham zu Hause, warn wir noch sauer un so und jetzt Fanfreundschaft weil die einmal mit uns gefeiert ham ?
nee  
#
Hallo,
bin nun schon seit einiger Zeit ein MSV Fan, als ich davon mitbekommen habe das es zwischen uns mal eine Fanfraundschaft gegeben haben soll (oder noch vereinzelt gibt) habe ich mich sehr gefreut, denn ehrlich gesagt besteht bei mir eine hohe sympathie gegenüber der Eintracht. Ich könnte mir nichts besseres vorstellen als diese alte Fanfreundschaft wieder aufleben zu lassen. Der MSV und die SGE gehören einfach zusammen!!!

PS: Viel Glück inner Liga   ,-)
#
MSV-SGE schrieb:
Hallo,
bin nun schon seit einiger Zeit ein MSV Fan, als ich davon mitbekommen habe das es zwischen uns mal eine Fanfraundschaft gegeben haben soll (oder noch vereinzelt gibt) habe ich mich sehr gefreut, denn ehrlich gesagt besteht bei mir eine hohe sympathie gegenüber der Eintracht. Ich könnte mir nichts besseres vorstellen als diese alte Fanfreundschaft wieder aufleben zu lassen. Der MSV und die SGE gehören einfach zusammen!!!

PS: Viel Glück inner Liga   ,-)  

Ist immer wieder erstaunlich wie viele Leute aus den Fangruppen nix davon wissen...allerdings hab ich hier in Duisburg nur gute Erfahrungen im Stadion gemacht!!! Ist kein Problem da mitm Frankfurtschal in die Kurve zu kommen. Und wenns mal jemanden gibt, der das nicht rafft und einen dumm von der Seite anmacht wird das fast immer direkt von mehreren MSVlern klargestellt
#
SGE-ecki schrieb:
Hab nix gege Fanfreunschaften!
MSV is aber scheiße!
Wenn ne Fanfreundschaft ma entstehen sollte, nich mit MSV. Als wir gege die verlore ham zu Hause, warn wir noch sauer un so und jetzt Fanfreundschaft weil die einmal mit uns gefeiert ham ?
nee    


Die haben wahrscheinlich an mehr Spielen mit "uns" gefeiert, als du überhaupt live gesehen hast. Das war aber wohl vor Deiner Zeit. Wenn man keine Ahnung hat....  

Pro Fanfreundschaft mit dem MSV
#
SGE-ecki schrieb:
Hab nix gege Fanfreunschaften!
MSV is aber scheiße!  


Abba nix im Fagleisch midd Deina Rechtschreibunck!  
#
Some Freds never die...  
#
Kann mir einer sagen wann das Spiel gegen den MSV (bei uns im alten Waldstadion) war, an dem sogar die Mannschaften in den Farben der anderen Mannschaft aufgelaufen sind?

Die Eintracht hat in blau, der MSV glaube ich in rot gespielt.
#
EINTRACHT UND DER MSV !!!  

Das ist mal richtig Oldschool... zu alten G-Block Zeiten!

PRO MSV !!!
#
EintrachtAdler88 schrieb:

Also was die Duisburger da machen ist für mich ganz großes Tennis und ein große Geste!


was ham sie denn gemacht?
#
Schönwetterspieler schrieb:
Kann mir einer sagen wann das Spiel gegen den MSV (bei uns im alten Waldstadion) war, an dem sogar die Mannschaften in den Farben der anderen Mannschaft aufgelaufen sind?

Die Eintracht hat in blau, der MSV glaube ich in rot gespielt.  


Bitte mit Bildmaterial.  
#
Schönwetterspieler schrieb:
Kann mir einer sagen wann das Spiel gegen den MSV (bei uns im alten Waldstadion) war, an dem sogar die Mannschaften in den Farben der anderen Mannschaft aufgelaufen sind?

Die Eintracht hat in blau, der MSV glaube ich in rot gespielt.  


soweit ich mich erinnern kann, war das die saison 94/95... eintracht in den blauen tetra-pak dingern und der msv spielte im rot-schwarzen auswärtsdress... ich hab nach bildern gesucht, aber bis jetzt noch nix gefunden. aber es gab da ein video über die eintracht zur saison... ich meine da hätte ich auch ausschnitte von dem spiel gesehen. einwandfrei belegen kann ichs jedoch nicht. ich suche aber weiter  ,-)


Teilen