>

Fanfreundschaft SGE MSV ?

#
Dann singen mir wieder Eintracht Frankfurt und der MSV
#
Sollen se zum Licher hessencup vorbei schauen =D
#
Nix da Eintracht und der MSV...was wollt ihr mit denen.

SG Eintracht Frankfurt+Atalanta Bergamo 1907=>Freunde füs Leben
NordWestKurve+CuvaNordBergamo=>Indistrugibile
#
jay-jay10 schrieb:
Nix da Eintracht und der MSV...was wollt ihr mit denen.

SG Eintracht Frankfurt+Atalanta Bergamo 1907=>Freunde füs Leben
NordWestKurve+CuvaNordBergamo=>Indistrugibile


Das mag für dich und die Ultras sein, aber einige Fans hier, insbesondere die älteren Semster haben immer noch sehr gute freundschaftliche Gefühle für den MSV, mich eingeschlossen, dagegen geht mir Bergamo am ***** vorbei. Also leben und leben lassen hm?
#
jay-jay10 schrieb:
Nix da Eintracht und der MSV...was wollt ihr mit denen.

SG Eintracht Frankfurt+Atalanta Bergamo 1907=>Freunde füs Leben
NordWestKurve+CuvaNordBergamo=>Indistrugibile


Das mag für dich und die Ultras sein, aber einige Fans hier, insbesondere die älteren Semster haben immer noch sehr gute freundschaftliche Gefühle für den MSV, mich eingeschlossen, dagegen geht mir Bergamo am ***** vorbei. Also leben und leben lassen hm?
#
jay-jay10 schrieb:
Nix da Eintracht und der MSV...was wollt ihr mit denen.

SG Eintracht Frankfurt+Atalanta Bergamo 1907=>Freunde füs Leben
NordWestKurve+CuvaNordBergamo=>Indistrugibile


Das mag für dich und die Ultras sein, aber einige Fans hier, insbesondere die älteren Semster haben immer noch sehr gute freundschaftliche Gefühle für den MSV, mich eingeschlossen, dagegen geht mir Bergamo am ***** vorbei. Also leben und leben lassen hm?
#
Die wollen uns doch nur als Freunde weil die da drüben nichts auf die reihe kriegen......
#
Also ich finde ja man sollte der Fanfreundschaft nochmal ne Chance geben auch wenn es kleinere Tumulte gegeben hat, aber wo gibts die halt net, es gibt immer ein paar Leute die aus der Reihe tanzen aber ehrlich gesagt sollte man deswegen nicht immer gleich alles verallgemeinern  . Man könnte den Stein ja mal ins Rollen bringen und dann schauen wir mal so wie ich das sehe herrscht große Sympathie auf beiden Seiten^^
#
Vael schrieb:
jay-jay10 schrieb:
Nix da Eintracht und der MSV...was wollt ihr mit denen.

SG Eintracht Frankfurt+Atalanta Bergamo 1907=>Freunde füs Leben
NordWestKurve+CuvaNordBergamo=>Indistrugibile


Das mag für dich und die Ultras sein, aber einige Fans hier, insbesondere die älteren Semster haben immer noch sehr gute freundschaftliche Gefühle für den MSV, mich eingeschlossen, dagegen geht mir Bergamo am ***** vorbei. Also leben und leben lassen hm?




Da Du es ja dreimal gepostet hast,beanspruche ich einen davon  


Gruß
Finsterling
#
jay-jay10 schrieb:
Die wollen uns doch nur als Freunde weil die da drüben nichts auf die reihe kriegen......


Was bekommst Du denn so auf die Reihe?  
Die Freundschaft hat Tradition! Die gabs schon, da hast Du noch in die Windeln gemacht (und ich meine nicht vorgestern   )!

Und mit Bergamo verbinde ich rein gar nichts - am allerwenigsten eine Freundschaft fürs Leben! Ich weiß nicht einmal, ob Seria A oder B spielen oder schonmal Meister wurden! Aber Du vermutlich auch nicht, genauso wie Du sicher nicht einen Spieler von denen kennst....
#
jay-jay10 schrieb:
Die wollen uns doch nur als Freunde weil die da drüben nichts auf die reihe kriegen......


es mag vielleicht sein das wir momentan einige Probleme haben doch das hatten wir schon immer... Vielleicht sollte man manchmal einfach mal die Streitigkeiten beiseite legen und sich auf die schönen Erinnerungen besinnen oder?
#
MSV-SGE schrieb:
jay-jay10 schrieb:
Die wollen uns doch nur als Freunde weil die da drüben nichts auf die reihe kriegen......


es mag vielleicht sein das wir momentan einige Probleme haben doch das hatten wir schon immer... Vielleicht sollte man manchmal einfach mal die Streitigkeiten beiseite legen und sich auf die schönen Erinnerungen besinnen oder?


Wie z.B. unser 5-0 in der Relegation bei Euch?  

Nein, ich kann mich noch an ein Spiel in den 90ern erinnern, welches wir 3-1 gewannen und somit Euren Abstieg besiegelten. Danach haben wir noch gemeinsam mit einigen MSVlern in der Stadiokneipe einen gebechert. War wirklich schön - bis auf den Abstieg!
#
nur mal dazu ich weis dass bergamo auf dem 5 platz der serie a ist und bei ihnen spielt ein gewisser doni letztes jahr hat dort noch ein ehemaliger weltstar gespielt kein anderer als christian vieri also unterstell mir bitte nicht dass ich davon nichts weis....zum msv davon weiss ich wirklich nicht viel vllt kann mir ja jemand erzählen wie die "freundschaft" zu stande gekommen ist denn damals habe ich mir noch in die hosen gemacht und das war nicht gestern(witzt des tages)  vllt kann ich es dann besser nachvollziehen
#
Es gibt immer noch viele Fans in beiden Lagern, die eine besondere Sympathie für den jeweils anderen Verein pflegen. Letzte Saison sind wir montags mit Eintracht-Klamotten zum Spiel Kartoffelbauern - MSV gefahren. Mehrmals wurden wir sehr sehr positiv von MSV-Fans im Block angesprochen. Wir waren übrigens nicht die einzigen Adler, die an diesem Abend nach K'lautern gefahren sind. Immer wieder hat man am Bierstand oder im Block den Adler gesehen. Übrigens hat der MSV 3:0 gewonnen...  ,-)

Grüße

Stivi

#
Es war die böse Saison 91/92, genau der 02.05.92! Das Spiel ging 3-0 aus und die Duisburger haben noch alle gesagt, dass der Sieg gut war, weil sie den Klassenerhalt eh nicht mehr geschafft hätten und wir so wenigstens Meister würden....
#
ich leide mit dir
#
jay-jay10 schrieb:
nur mal dazu ich weis dass bergamo auf dem 5 platz der serie a ist und bei ihnen spielt ein gewisser doni letztes jahr hat dort noch ein ehemaliger weltstar gespielt kein anderer als christian vieri also unterstell mir bitte nicht dass ich davon nichts weis....zum msv davon weiss ich wirklich nicht viel vllt kann mir ja jemand erzählen wie die "freundschaft" zu stande gekommen ist denn damals habe ich mir noch in die hosen gemacht und das war nicht gestern(witzt des tages)  vllt kann ich es dann besser nachvollziehen


Die gabs schon ewig, wahrscheinlich vor Erfindung des Fussball

Und wie kam es zu dieser Freundschaft mit Bergamo und wer weiß außer Dir noch, dass es die gibt?
#
Ich werde in den nächsten Tagen mal ein Beitrag zu diesem Thema in unser Forum schreiben ma schauen was dabei rauskommt^^
#
Basalt warum reagierst du noch drauf ? der Junge redet völligst offtopic .. Hier gehts um den MSV und ich finde es gibt kein argument was dagegen spricht das diese alte freundschaft eben noch getragen wird ( wenn immoment auch eher von der alten garde).. Ich würde mich freuen einen Msv`ler im waldstadion zu sehen ( nein nicht beim spiel gegen duisburg ^^ )
#
Nur damit ihr mal seht, was die Anderen von eurer Idee halten.

http://www.myvideo.de/watch/20842

Bei 1:28 mal die Ohren weit öffnen.

Idee immernoch da? Denke nicht.


Teilen