>

Fanfreundschaft SGE MSV ?

#

dorn schrieb:


also, denkt nicht das die duisburger schiss hatten oder sowas, das ist quatsch. war einfach schön wieder mit euch zu feiern!

gehabt euch gut!

vielleicht bis bald


Also ich war auch dabei und ich fand es sehr schön als Ihr zu uns in den Block gekommen seid und mit uns gemeinsam zu feiern. Es ist halt schade das "wir normalen fans" es schön finden aber dann durch die Ultras alles wieder kaputt gemacht wird.

Also auf ein baldiges Freundschaftliches Wiedersehn
#
Es ist ja nur noch peinlich,

also die Ultras haben den netten normalen Fans die Freunschafft versaut? Wie peinlich muss man denn dazu sein? Warst du 97 in Duisburg??? Wo war denn da eure tolle Freundschaft? Die Ultras waren vor 10 Jahren einflussreich genug eine Freundschaft zu versauen?? Wie wenig Ahnung kann man den bitte schon haben? Wenn ihr eine Freundschaft haben wollt stellt euch doch bei Rückspiel in den Gästeblock und jubelt wenn der MSV ein Tor schießt oder reicht für normale Fans die Schleimerei im Netz, leben sollen die Freundschaft dann andere...
#
Ich bin auch dafür.
#
Fanfreundschaften sind doch m.E. Unsinn. Die eigene Mannschaft soll gewinnen und basta! Andererseits sollte es NACH und VOR dem Spiel doch eigentlich immer möglich sein, sich vernünftig mit Fans andere Mannschaften zu unterhalten oder vielleicht sogar ein Bierchen zu zusammen trinken. Selbst wenn sie Anhänger eines hessischen (noch) Zweitligisten wären. Mein Fussballherz gehört der SGE und alle anderen sind mir scheissegal. Wer guten Fussball zeigt und mir sympathisch ist, dem drücke ich auch mal die Daumen. Es gibt Mannschaften, den gönne ich es natürlich generell, wenn sie auf die Mütze bekommen (FCBäh, FuCK) und bei anderen freue ich mich wenn sie gewinnen (HSV). Aber FAN-Freundschaft, nein Danke! Mein (Fußball-) Herz gehört nur der SGE!
#

Zeuge-Rostocks schrieb:
.... Die eigene Mannschaft soll gewinnen und basta! .... Mein Fussballherz gehört der SGE und alle anderen sind mir scheissegal. ... Es gibt Mannschaften, den gönne ich es natürlich generell, wenn sie auf die Mütze bekommen (FCBäh, FuCK) ...  Mein (Fußball-) Herz gehört nur der SGE!


unterschreib

***kritzel***
#
Ich wäre für Fanfreundschaft mit Ahlen!
#
also die waren ja gestern echt gute sge-fnas
Ich wär auch dafür
#

Prince_Chris schrieb:

dorn schrieb:


also, denkt nicht das die duisburger schiss hatten oder sowas, das ist quatsch. war einfach schön wieder mit euch zu feiern!

gehabt euch gut!

vielleicht bis bald


Also ich war auch dabei und ich fand es sehr schön als Ihr zu uns in den Block gekommen seid und mit uns gemeinsam zu feiern. Es ist halt schade das "wir normalen fans" es schön finden aber dann durch die Ultras alles wieder kaputt gemacht wird.

Also auf ein baldiges Freundschaftliches Wiedersehn


Ich sehe das genauso. Ob irgendwelche Duisburger oder Frankfurter Ultras sich als "Führer" der Kurve fühlen interessiert mich einen Scheissdreck. Jeder einzelne Fan, ob Ultra oder nicht, ist für mich gleichwertig zu betrachten. Es hat jedenfalls richtig Spass mit euch gemacht!!!
Aber andererseits müsst ihr auch verstehen, weshalb viele von uns sich gegen die Freundschaft aussprechen. Euer schwarzgekleideter Mob am Anfang des Turniers wollte sicher nicht zum Kaffeeklatsch in unsere Kurve kommen...
#

Tortura schrieb:
Ich wäre für Fanfreundschaft mit Ahlen!


Hinsetzen! 6! Auf Dich und Deinen Vorschlag haben hier jetzt alle gewartet!! Was Dich ehrt ist die Tatsache, dass Du für Deine gewollte Fanfreundschaft mit den Ahlenern keine Extra-Thread aufgemacht hast. Aber ansonsten bleibt mir nur kurzum festzuhalten

Where the hell is Ahlen?

M_M.
#
Also ich hatte eine Karte die war direkt neben eurem Block (627) und ich saß mittendrin. Das war schon assi was da abging. Ich hatte schiss vor unseren eigenen Fans. Ich bin der Meinung, lasst sie sich die Köppe einkloppen wie sie wollen, aber dann weit weit weg von uns. Aber wie gesagt, das am Ende war einfach nur geil.
#
Zunächst mal - nach dem Überfliegen der bisheringen Posts:

Die Duisburger sind eher aus freien Stücken und nicht aus Angst vor den Kölnern zu euch in den Block gekommen.

Die Unterstützung während dem Köln Spiel war erstklassig und eine super Geste von Euch !
Der Dank kam dann beim Finale.

Ich find es gut, dass es zwischen uns Duisburgern und euch immer wieder zu solchen Szenen kommt.

Man muss ja nichts über's Knie brechen oder überstürzen -  aber wenn abende wie dieser so enden - warum dann nicht öfter ?

Gruss aus Duisburg
#
meine freundschaftsschal hab ich längst bei ebay verkauft
#
Die jungen Ultras wollen das nicht und basta? *kopfschüttel*
#

saugrohr schrieb:
Ach ne. Schau mal an wer da ist. Bei uns schon zwei mal gekickt, versuchst du also nun hier zu stänkern.
Ganz großes Tennis mein lieber.

Aber von euch Hochwasser geschädigten Dompfaffen ist man ja nix anderes gewohnt.
Das habt ihr ja gestern wieder eindrucksvoll zur Schau gestellt.

@ ZoLo oder einer der anderen Mod´s: Der Typ ist nur zum stänkern hier.

CologneFC schrieb:
@ Duisburger: findet ihr es nicht erbärmlich, wie ihr den Frankfurtern jetzt in den Popo kriescht? *bäähhh* da kriesch plack

Wahrscheinlich fragt ihr noch, ob ihr die Schuhe vorher ausziehen sollt.





Halts maul, bist selber im FC Forum am rumpöbeln, und heulst dich hier aus. Bete zu Gott, dass du mir nie in die Quere kommst. Ich habe lediglich hier meine Meinung Kund getan, und die ist halt, dass ihr ein verdammtes heuchleriches schleimiges Volk seit.

PS: Duisburg liegt auch am Rhein
#
Wer wollte denn bitte die letzten Jahre eine Freundschaft??? Seltsam, als wir mit Reimann Montags vor 6000 Zuschauern da gewonnen haben hatte niemand die Idee die Freundschaft wiederzubeleben.

Seltsamerweise habe ich sowieso den Eindruck, dass hier mancher jeden als Freund nehmen würde Aue, Aachen oder jetzt halt Duisburg...
Zum Glück liegen zwischen der Realität im Stadion und dem Internet Welten
#
@KölscheJeck:

Köln war bisher immer für intelligenten Menschen und für für Schwule bekannt. Da ich bei Dir keine Intelligenz feststellen kann, bleibt ja wohl nicht mehr viel übrig, nicht wahr?



M_M.
#

Max_Merkel schrieb:
@KölscheJeck:

Köln war bisher immer für intelligenten Menschen und für für Schwule bekannt. Da ich bei Dir keine Intelligenz feststellen kann, bleibt ja wohl nicht mehr viel übrig, nicht wahr?



M_M.


Naja, ihr Frankfurter, was könnt ihr sonst noch, außer uns wie kleine Kinder zu beleidigen oder mit nen Pöbel von 40 "Tokyo Hotel-verschnitte" den Kölner Block stürmen zu wollen (Selbstmordkommando?), aber dann vor  6-7 Grünen abhauen. *lächerlich*


Hier mal ne interessante Bildergallerie von Duisburg:

http://www.duisburg.kgv-feierabend.de/hochwasser2001.htm
#
yippie, jetzt bewerft euch mit wattebällchen, ihr duisburger & kölner...

veranstaltet euer gezicke doch im eigenen forum, hier hats nix zu suchen...


PS: ich hab die eintracht, mehr brauche ich net
#
Die EINTRACHT und der MSV Duisburch!!!!!
#

tovo1811 schrieb:
Wer wollte denn bitte die letzten Jahre eine Freundschaft??? Seltsam, als wir mit Reimann Montags vor 6000 Zuschauern da gewonnen haben hatte niemand die Idee die Freundschaft wiederzubeleben.

Seltsamerweise habe ich sowieso den Eindruck, dass hier mancher jeden als Freund nehmen würde Aue, Aachen oder jetzt halt Duisburg...
Zum Glück liegen zwischen der Realität im Stadion und dem Internet Welten


Das stimmt so nicht. Gab auch bei diesem Spiel unter den MSV Anhängern lautstarke "Eintracht und der MSV" Rufe, zumindest vereinzelt.
Genauso wie im Mai diesem Jahres von der Westkurve Applaus für den Aufstieg der Zebras gezollt wurde. Trotz allem Ärger über das verlorene Spiel.
Das Pfeiffkonzert war natürlich unbestritten größer
Persönlich bin ich für Fanfreundschaften. War immer lustig mal mit nem Eintrachttrikot im MSV Block zu stehen und gemeinsam zu supporten wie gestern auch in Köln geschehen.
Wo ich Dir recht gebe ist, das wir nicht jede Woche einen anderen Fanfreundschaftsgedanken fassen sollten wir hier teilweise geschieht.
So, my 50 cents...


Teilen