Bad_Hunter schrieb: Langsam wird es wirklich Eng nach unten. Aber eins will mit einfach nicht in den Kopf, warum bekommt die Mannschaft es hin, eine Halbzeit (bzw. großteile einer Halbzeit) echt Druck zu machen und auch ansehnlichen Fussball zu spielen und eine Halbzeit stolpern die nur über den Platz.
Ohne jetzt das Spiel gesehen zu haben, würde ich vermuten, dass Leverkusen in Halbzeit 2 einfach ein paar Gänge zurückgeschaltet hat. Das macht jedes überlegene Team so...
Ich will nicht vom Abstieg reden, aber ich habe derzeit ein verdammt mieses Gefühl. Seit der Winterpause scheint einiges im Team kaputt gegangen zu sein. Ochs und Schwegler scheinen schon in Gedanken bei anderen Mannschaften zu sein, was den Mitspielern klar sein dürfte. Der Zusammenhalt im Team scheint einfach nicht mehr da zu sein. Und das in einer Kombination von Enttäuschung über vergebene Euro League Chancen und mangelndem Selbstbewustsein ist eine ganz gefährliche Mischung, die uns dem Abstieg noch viel näher bringen könnte, als uns allen recht ist.
Unglaublich was nach dieser punktemäßig geilen Hinrunde noch übrig geblieben ist. Bin richtig sprachlos und enttäuscht.
hbh64 schrieb: Was mir hier am meisten auf den Wecker geht sind die Aussagen, wir müssen Ruhe bewahren, wir müssen kontinuierlich unseren Weg weiter gehen, wir dürfen jetzt nicht in Panik verfallen, u.s.w.
das stimmt aber,das ist das grosse Plus der Eintracht seit Jahren
Ohne jetzt das Spiel gesehen zu haben, würde ich vermuten, dass Leverkusen in Halbzeit 2 einfach ein paar Gänge zurückgeschaltet hat. Das macht jedes überlegene Team so...
Das würde ich so nicht sagen. Wir haben in der 2. HZ gerade in den ersten 20 Minuten z.T. richtig schön Kombinationen gezeigt und sind bis zur Grundlinie gekommen. Maßgeblich war Halil an fast allen Situationen beteiligt.
In der 1. HZ war es in der Tat so, dass 4-5-1 gespielt haben, wobei Gekas der 6-er war. Z.T. war Gekas dann auch 20m vorm gegenerischen Tor, allerdings waren die anderen Spieler ALLE! in der eigenen Hälfte oder einer max im Halbkreis.
Die Mannschaft hat sich versucht zu wehren, nur war das wohl das mindesteste, was man nach so einer Leistung in HZ.1 erwarten konnte.
hbh64 schrieb: Was mir hier am meisten auf den Wecker geht sind die Aussagen, wir müssen Ruhe bewahren, wir müssen kontinuierlich unseren Weg weiter gehen, wir dürfen jetzt nicht in Panik verfallen, u.s.w.
Na dann hoffen wir mal dass, das so bleibt, Vorstellen kann ich es mir nicht. Wir hatten in Funkel einen Trainer, der den Abstiegskampf gekannt hat. Skibbe kennt ihn nicht!
Ich denke viele hier im Forum, so wie viele Eintrachtfans im Stadion, leben von der Erinnerung der tollen Vorrunde. Wenn ich mir die letzten Spiele so anschaue, frage ich mich, ob die aktuellen Leistungen nicht das wirkliche Leistungspotential der Eintracht darstellt - und wir in der Vorrunde nicht über unseren Möglichkeiten gespielt haben? Seien wir doch mal so ehrlich - wenn die Eintracht die letzten sechs Spiele (einschliesslich Pokal) unter Funkel so gespielte hätte - hätte das ganze Stadion 90 Minuten lang gebrüllt - FUNKEL RAUS... Skibbe hat hingegen die Narrenfreiheit - der darf wahrscheinlich noch einmal 4 Spiele verlieren und niemand würde sich im Stadion rühren. Hatte Amanatidis nicht recht mit seiner Aussage - das Leistungsprinzip ist bei uns ausser Kraft gesetzt? Die Spieler die auf dem Platz stehen, brauchen ja nicht um ihren Stammplatz zu fürchten - schliesslich dürfen sie nächste Woche genau den gleichen Rotz wieder spielen. Sind die Spieler auf der Bank wirklich so schlecht? Warum sind andere Spieler nicht fit? Ist der Trainer nicht letztendlich fpr die Fitness aller Spieler verantwortlich (ausgenommen Chris)? Heute lese ich in der FR, dass Skibbe gestern den Grund genannt hat, wieso er Ama suspendiert hat: „Er hat sich in der Öffentlichkeit gegenüber Mannschaft, Trainer und Verein nicht richtig verhalten.“ War das von Skibbe letztes Jahr nicht auch Vereinsschädigend, dass er mit seinen Forderungen ständig an die Öffentlichkeit gegangen ist? Hat er den Stein nicht ins rollen gebracht, indem er die Aussage - Ama ist nicht fit - in der Öffentlichkeit getätigt hat? Des Weiteren hat Skibbe noch nie eine Mannschaft trainiert, die etwas mit dem Abstiegskampf zu tun hatte. Ob das gutgeht? Ich denke das uns Hertha, Gladbach und der VfB uns leutende Beispiele sein sollten, wie schnell das gehen kann. Viele Fragen - wo die Antworten m. E. klar sind. M.S. ist für die aktuelle Situation verantwortlich. Es liegt an uns etwas daran zu ändern, bevor wir Montags gegen Aue im DSF spielen.
Nach gestern bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft erkannt hat, um was es jetzt geht. Wir Fans haben es schon erkannt und ausgerufen... Wer mit spielerischen Mitteln nicht zum Erfolg kommt, der muss kämpfen. Aber nicht nur 2 oder 3, sondern alle 11!
Die letzten 11 Spiele und das ist immerhin die Hälfte der Saison. Holten wir 7 Punkte bei 4-17 Toren. Da muss man von Abstieg reden. Der Aktuelle 16te kann heute auf 2 Punkte an uns ran rücken.
Na dann hoffen wir mal dass, das so bleibt, Vorstellen kann ich es mir nicht. Wir hatten in Funkel einen Trainer, der den Abstiegskampf gekannt hat. Skibbe kennt ihn nicht!
bei FF waren die Situationen viel prekärer und man ist trotzdem ruhig geblieben,da ist das Kindergeburtstag momentan dagegen. Panikmache ist noch lange nicht angemacht,erst wenn man die nächsten 3 Spiele kein 3er einfährt
SGE_Werner schrieb: Wenn wir dann jetzt mal anfangen, 16 Punkte zu holen in den nä. 6 Spielen.
ich denke, du meinst das ironisch...dennoch: lol...
zum thread-titel: man könnte auch schreiben: wir steigen ab und jeder sieht's...
aber wisst ihr was: dann isses halt so. jeder bekommt das, was er verdient (zumindest meistens ist das so...). wer soviele existentielle fehler macht, wie wir im moment, der wird halt bestraft. für unsere "entwicklung" (noch mal lol...) wahrscheinlich ne "katastrophe", für mich persönlich eben mal wieder zweite liga...
auf der einen seite natürlich sau scheisse, auf der anderen aber auch nicht ohne "reize".
so bitter jeder abstieg auch war - und ich hab sie alle direkt mitgemacht - so salzig all die tränen geschmeckt haben, als jeweils klar war, das war's.....die zweit-liga jahre waren dennoch auch immer zeiten, in denen viel gutes passiert ist.
die entstehung der UF.
insgesamt ein massives zusammenrücken in der fanszene.
mehrmals ein richtiger umbruch im kader. das "uns ein team bescheren", welches 100%ig glaubwürdig auftrat (unter ehrmannntraut), keine schnixer, aber dafür umso mehr kicker mit zig-litern herzblut....
und natürlich auch saisonverläufe, bei denen es "mal ausnahmsweise" net um abstiegskampf oder um die goldene ananas ging...
es war def. net alles schlecht in den jahren zweite liga.
daher: wenn ein abstieg "der preis sein sollte", dass sich hier mal wieder was "grundlegend ändert", dann bin ich bereit den preis zu zahlen.
SGE_Werner schrieb: Wenn wir dann jetzt mal anfangen, 16 Punkte zu holen in den nä. 6 Spielen.
zum thread-titel: man könnte auch schreiben: wir steigen ab und jeder sieht's...
aber wisst ihr was: dann isses halt so. jeder bekommt das, was er verdient (zumindest meistens ist das so...). wer soviele existentielle fehler macht, wie wir im moment, der wird halt bestraft. für unsere "entwicklung" (noch mal lol...) wahrscheinlich ne "katastrophe", für mich persönlich eben mal wieder zweite liga...
auf der einen seite natürlich sau scheisse, auf der anderen aber auch nicht ohne "reize".
so bitter jeder abstieg auch war - und ich hab sie alle direkt mitgemacht - so salzig all die tränen geschmeckt haben, als jeweils klar war, das war's.....die zweit-liga jahre waren dennoch auch immer zeiten, in denen viel gutes passiert ist.
die entstehung der UF.
mehrmals ein richtiger umbruch im kader. das "uns ein team bescheren", welches 100%ig glaubwürdig auftrat (unter ehrmannntraut), keine schnixer, aber dafür umso mehr kicker mit zig-litern herzblut....
und natürlich auch saisonverläufe, bei denen es "mal ausnahmsweise" net um abstiegskampf oder um die goldene ananas ging...
daher: wenn ein abstieg "der preis sein sollte", dass sich hier mal wieder was "grundlegend ändert", dann bin ich bereit den preis zu zahlen.
wie sieht's bei euch aus?
Ich möchte keinen Abstieg mehr erleben. Denn ob wir dann nochmal nach oben kommen wage ich zu bezweiflen. Wir haben jetzt schon wenig Geld und halten uns gerade so aber in der zweiten Liga würde nichts mehr dazukommen.
Am Ende stand der sang und klanglose Abstieg mit 32 Punkten zu Buche. Im Kader befanden sich Spieler wie Köpke,Nikolov,Binz,Okocha,Falkenmayer,Doll Gaudino. Binde und Weber nicht zu vergessen.
Damals hätten 36 Punkte nicht zum Klassenerhalt gereicht da es sehr wenige Unentschieden im diesem jahr gab.
Vergleicht man die damalige Situation um den 23. Spieltag mit der momentanen und vergleicht man die Spielertypen, bin ich geneigt dazu zu sagen. " Es war alles schon einmal da gewesen."!
Ich möchte keinen Abstieg mehr erleben. Denn ob wir dann nochmal nach oben kommen wage ich zu bezweiflen. Wir haben jetzt schon wenig Geld und halten uns gerade so aber in der zweiten Liga würde nichts mehr dazukommen.
net falsch verstehen: ich möchte das auch net noch mal erleben. ich sag nur, wenn es keinen anderen "ausweg" zu nem echten umbruch geben würde, dann geh ich halt noch mal durch die fucking hölle... hat mich drei mal net umgebracht und würde es bei nummer vier auch net tun...
und ob wir es dann jemals wieder nach oben schaffen würden... hmmm, schwer zu sagen.
gibt natürlich keine garantie diesbezüglich, aber auf der anderen seite sieht man ja schon, dass die "meisten" etablierten erstligisten, die abgestiegen sind, immer kandidaten für nen wiederaufstieg sind.
wenn man mal kandidaten wie z.b. 60 oder den KSC weglässt. die waren aber schon VOR dem abstieg dermaßen kaputt gewirtschaftet, das ist mit unserer momentanen situation net mal im ansatz zu vergleichen...
Mainhattan00 schrieb: Ein Abstieg würde uns wieder um Jahre zurückwerfen.
das ist das, was man allenthalben in so einer diskussion hört.
eine ernstgemeinte bitte: konkretisiere bitte mal das, was uns "jahre zurückwirft"...
Stellt sich insbesondere die Frage ob wir überhaupt noch eine konkurenzfähige Truppe für die 2. Liga so schnell auf die Beine bekämen. Da es anscheinend für jeden Spieler etwa 5 verschiedene Klauseln in den Verträgen gibt, gehe ich davon aus das vom derzeitiken Kader höchstens 10 Mann überbleiben würden. Die meisten würden den Verein vermutlich ablösefrei verlassen können. Bruchhagen würde hinschmeisen und es käme vermutlich ein Nachfolger der Mit Macht und Schulden wieder nach Oben kommen will.
oberschwaben_adler schrieb: Ich denke viele hier im Forum, so wie viele Eintrachtfans im Stadion, leben von der Erinnerung der tollen Vorrunde. Wenn ich mir die letzten Spiele so anschaue, frage ich mich, ob die aktuellen Leistungen nicht das wirkliche Leistungspotential der Eintracht darstellt - und wir in der Vorrunde nicht über unseren Möglichkeiten gespielt haben? Seien wir doch mal so ehrlich - wenn die Eintracht die letzten sechs Spiele (einschliesslich Pokal) unter Funkel so gespielte hätte - hätte das ganze Stadion 90 Minuten lang gebrüllt - FUNKEL RAUS... Skibbe hat hingegen die Narrenfreiheit - der darf wahrscheinlich noch einmal 4 Spiele verlieren und niemand würde sich im Stadion rühren. Hatte Amanatidis nicht recht mit seiner Aussage - das Leistungsprinzip ist bei uns ausser Kraft gesetzt? Die Spieler die auf dem Platz stehen, brauchen ja nicht um ihren Stammplatz zu fürchten - schliesslich dürfen sie nächste Woche genau den gleichen Rotz wieder spielen. Sind die Spieler auf der Bank wirklich so schlecht? Warum sind andere Spieler nicht fit? Ist der Trainer nicht letztendlich fpr die Fitness aller Spieler verantwortlich (ausgenommen Chris)? Heute lese ich in der FR, dass Skibbe gestern den Grund genannt hat, wieso er Ama suspendiert hat: „Er hat sich in der Öffentlichkeit gegenüber Mannschaft, Trainer und Verein nicht richtig verhalten.“ War das von Skibbe letztes Jahr nicht auch Vereinsschädigend, dass er mit seinen Forderungen ständig an die Öffentlichkeit gegangen ist? Hat er den Stein nicht ins rollen gebracht, indem er die Aussage - Ama ist nicht fit - in der Öffentlichkeit getätigt hat? Des Weiteren hat Skibbe noch nie eine Mannschaft trainiert, die etwas mit dem Abstiegskampf zu tun hatte. Ob das gutgeht? Ich denke das uns Hertha, Gladbach und der VfB uns leutende Beispiele sein sollten, wie schnell das gehen kann. Viele Fragen - wo die Antworten m. E. klar sind. M.S. ist für die aktuelle Situation verantwortlich. Es liegt an uns etwas daran zu ändern, bevor wir Montags gegen Aue im DSF spielen.
Unter Funkel hat auch nicht von heute auf Morgen jeder im Stadion "Funkel raus" geschrien. Das hat sich von Spiel zu Spiel entwickelt, weil die Leistung der Mannschaft auch einfach nicht besser wurde und kein Fortschritt mehr zu erkennen war. Gestern habe ich auch schon die ersten "Skibbe raus"-Rufe vernehmen können, noch sehr leise aber es waren schon vereinzelte da. Was ich mich Frage ist, warum hat sich unsere Spielweise dermaßen verändert im Verlauf der Rückrunde? In der Hinrunde haben wir noch tollen Kombinationsfussball gespielt mit dem Zeil am Ende über schnelles Kurzpassspiel auf Gekas zu spielen, der dann den Abschluss sucht. Wie siehts in der Rückrunde aus? Eigentlich nur Lange Bälle auf Gekas vorne, der dann ziemlich alleine da steht und so auch nicht wirklich abschließen kann. Das ist eine Spielweise wie zu besten Funkelszeiten... Dazu kommt das viele Spieler kaum an ihre Leistungen in der Vorrunde anküpfen können und den Kopf für andere Sachen zu haben scheienen, hauptsache es stehen 1,8 und nicht 1,6 Millionen im neuen Vertrag, ich mein 1,6 Millionen sind ja fast Existenzminimum, davon kann ja keiner richtig leben... Aktuell weiß ich nicht wo wir in Zukunft punkten wollen. Nächste Woche Nürnberg, die sind momentan auch in einer Top-Form, danach kommt Stuttgart daheim, die brauchen Punkte und wer die braucht ist bei der Eintracht meistens richtig. Sollten wir die 2 Spiele auch verlieren wirds langsam duster um die Eintracht.
Ich will nicht vom Abstieg reden, aber ich habe derzeit ein verdammt mieses Gefühl. Seit der Winterpause scheint einiges im Team kaputt gegangen zu sein. Ochs und Schwegler scheinen schon in Gedanken bei anderen Mannschaften zu sein, was den Mitspielern klar sein dürfte. Der Zusammenhalt im Team scheint einfach nicht mehr da zu sein. Und das in einer Kombination von Enttäuschung über vergebene Euro League Chancen und mangelndem Selbstbewustsein ist eine ganz gefährliche Mischung, die uns dem Abstieg noch viel näher bringen könnte, als uns allen recht ist.
Unglaublich was nach dieser punktemäßig geilen Hinrunde noch übrig geblieben ist. Bin richtig sprachlos und enttäuscht.
Das würde ich so nicht sagen. Wir haben in der 2. HZ gerade in den ersten 20 Minuten z.T. richtig schön Kombinationen gezeigt und sind bis zur Grundlinie gekommen. Maßgeblich war Halil an fast allen Situationen beteiligt.
In der 1. HZ war es in der Tat so, dass 4-5-1 gespielt haben, wobei Gekas der 6-er war. Z.T. war Gekas dann auch 20m vorm gegenerischen Tor, allerdings waren die anderen Spieler ALLE! in der eigenen Hälfte oder einer max im Halbkreis.
Die Mannschaft hat sich versucht zu wehren, nur war das wohl das mindesteste, was man nach so einer Leistung in HZ.1 erwarten konnte.
Seien wir doch mal so ehrlich - wenn die Eintracht die letzten sechs Spiele (einschliesslich Pokal) unter Funkel so gespielte hätte - hätte das ganze Stadion 90 Minuten lang gebrüllt - FUNKEL RAUS...
Skibbe hat hingegen die Narrenfreiheit - der darf wahrscheinlich noch einmal 4 Spiele verlieren und niemand würde sich im Stadion rühren.
Hatte Amanatidis nicht recht mit seiner Aussage - das Leistungsprinzip ist bei uns ausser Kraft gesetzt? Die Spieler die auf dem Platz stehen, brauchen ja nicht um ihren Stammplatz zu fürchten - schliesslich dürfen sie nächste Woche genau den gleichen Rotz wieder spielen. Sind die Spieler auf der Bank wirklich so schlecht? Warum sind andere Spieler nicht fit? Ist der Trainer nicht letztendlich fpr die Fitness aller Spieler verantwortlich (ausgenommen Chris)?
Heute lese ich in der FR, dass Skibbe gestern den Grund genannt hat, wieso er Ama suspendiert hat: „Er hat sich in der Öffentlichkeit gegenüber Mannschaft, Trainer und Verein nicht richtig verhalten.“ War das von Skibbe letztes Jahr nicht auch Vereinsschädigend, dass er mit seinen Forderungen ständig an die Öffentlichkeit gegangen ist? Hat er den Stein nicht ins rollen gebracht, indem er die Aussage - Ama ist nicht fit - in der Öffentlichkeit getätigt hat? Des Weiteren hat Skibbe noch nie eine Mannschaft trainiert, die etwas mit dem Abstiegskampf zu tun hatte. Ob das gutgeht? Ich denke das uns Hertha, Gladbach und der VfB uns leutende Beispiele sein sollten, wie schnell das gehen kann.
Viele Fragen - wo die Antworten m. E. klar sind. M.S. ist für die aktuelle Situation verantwortlich. Es liegt an uns etwas daran zu ändern, bevor wir Montags gegen Aue im DSF spielen.
Wer mit spielerischen Mitteln nicht zum Erfolg kommt, der muss kämpfen. Aber nicht nur 2 oder 3, sondern alle 11!
bei FF waren die Situationen viel prekärer und man ist trotzdem ruhig geblieben,da ist das Kindergeburtstag momentan dagegen.
Panikmache ist noch lange nicht angemacht,erst wenn man die nächsten 3 Spiele kein 3er einfährt
diese Narrenfreiheit hat er sich ja mit seinen Großschwingenden Reden zu Beginn seiner Tätigkeit "erkauft".
viele haben tatsächlich an dieses angreifen auf die "vorderen" Plätze durch erfrischenden Offensivfußball geglaubt.
würde man nun anfangen "Skibbe" raus zurufen, müsste man sich ja eingestehen das man sich hat blenden lassen.
der Mensch neigt gerne dazu einem zu folgen der verbal auftrumpft.
Wir sind also nur 2 Punkte schlechter als in der Hinrunde.
Alles ok.
Wenn wir dann jetzt mal anfangen, 16 Punkte zu holen in den nä. 6 Spielen.
zum thread-titel:
man könnte auch schreiben:
wir steigen ab und jeder sieht's...
aber wisst ihr was:
dann isses halt so.
jeder bekommt das, was er verdient (zumindest meistens ist das so...).
wer soviele existentielle fehler macht, wie wir im moment, der wird halt bestraft.
für unsere "entwicklung" (noch mal lol...) wahrscheinlich ne "katastrophe", für mich persönlich eben mal wieder zweite liga...
die entstehung der UF.
mehrmals ein richtiger umbruch im kader.
das "uns ein team bescheren", welches 100%ig glaubwürdig auftrat (unter ehrmannntraut), keine schnixer, aber dafür umso mehr kicker mit zig-litern herzblut....
daher:
wenn ein abstieg "der preis sein sollte", dass sich hier mal wieder was "grundlegend ändert", dann bin ich bereit den preis zu zahlen.
wie sieht's bei euch aus?
gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten.
Da kann man sich durchaus sorgen machen, auch wenn 3 Aluminiumtreffer darunter waren.
Ein Abstieg würde uns wieder um Jahre zurückwerfen.
Kommt auf den Blickwinkel an.
das ist das, was man allenthalben in so einer diskussion hört.
eine ernstgemeinte bitte:
konkretisiere bitte mal das, was uns "jahre zurückwirft"...
Am Ende stand der sang und klanglose Abstieg mit 32 Punkten zu Buche.
Im Kader befanden sich Spieler wie Köpke,Nikolov,Binz,Okocha,Falkenmayer,Doll Gaudino.
Binde und Weber nicht zu vergessen.
Damals hätten 36 Punkte nicht zum Klassenerhalt gereicht da es sehr wenige Unentschieden im diesem jahr gab.
Vergleicht man die damalige Situation um den 23. Spieltag mit der momentanen und vergleicht man die Spielertypen, bin ich geneigt dazu zu sagen.
" Es war alles schon einmal da gewesen."!
net falsch verstehen:
ich möchte das auch net noch mal erleben.
ich sag nur, wenn es keinen anderen "ausweg" zu nem echten umbruch geben würde, dann geh ich halt noch mal durch die fucking hölle...
hat mich drei mal net umgebracht und würde es bei nummer vier auch net tun...
und ob wir es dann jemals wieder nach oben schaffen würden...
hmmm, schwer zu sagen.
gibt natürlich keine garantie diesbezüglich, aber auf der anderen seite sieht man ja schon, dass die "meisten" etablierten erstligisten, die abgestiegen sind, immer kandidaten für nen wiederaufstieg sind.
wenn man mal kandidaten wie z.b. 60 oder den KSC weglässt.
die waren aber schon VOR dem abstieg dermaßen kaputt gewirtschaftet, das ist mit unserer momentanen situation net mal im ansatz zu vergleichen...
Stellt sich insbesondere die Frage ob wir überhaupt noch eine konkurenzfähige Truppe für die 2. Liga so schnell auf die Beine bekämen.
Da es anscheinend für jeden Spieler etwa 5 verschiedene Klauseln in den Verträgen gibt, gehe ich davon aus das vom derzeitiken Kader höchstens 10 Mann überbleiben würden.
Die meisten würden den Verein vermutlich ablösefrei verlassen können.
Bruchhagen würde hinschmeisen und es käme vermutlich ein Nachfolger der Mit Macht und Schulden wieder nach Oben kommen will.
Ich hätte Angst vor diesem Szenario.
Unter Funkel hat auch nicht von heute auf Morgen jeder im Stadion "Funkel raus" geschrien. Das hat sich von Spiel zu Spiel entwickelt, weil die Leistung der Mannschaft auch einfach nicht besser wurde und kein Fortschritt mehr zu erkennen war. Gestern habe ich auch schon die ersten "Skibbe raus"-Rufe vernehmen können, noch sehr leise aber es waren schon vereinzelte da.
Was ich mich Frage ist, warum hat sich unsere Spielweise dermaßen verändert im Verlauf der Rückrunde? In der Hinrunde haben wir noch tollen Kombinationsfussball gespielt mit dem Zeil am Ende über schnelles Kurzpassspiel auf Gekas zu spielen, der dann den Abschluss sucht. Wie siehts in der Rückrunde aus? Eigentlich nur Lange Bälle auf Gekas vorne, der dann ziemlich alleine da steht und so auch nicht wirklich abschließen kann. Das ist eine Spielweise wie zu besten Funkelszeiten... Dazu kommt das viele Spieler kaum an ihre Leistungen in der Vorrunde anküpfen können und den Kopf für andere Sachen zu haben scheienen, hauptsache es stehen 1,8 und nicht 1,6 Millionen im neuen Vertrag, ich mein 1,6 Millionen sind ja fast Existenzminimum, davon kann ja keiner richtig leben...
Aktuell weiß ich nicht wo wir in Zukunft punkten wollen. Nächste Woche Nürnberg, die sind momentan auch in einer Top-Form, danach kommt Stuttgart daheim, die brauchen Punkte und wer die braucht ist bei der Eintracht meistens richtig. Sollten wir die 2 Spiele auch verlieren wirds langsam duster um die Eintracht.