>

Wir steigen ab und keiner merkt's!

#
DeWalli schrieb:
Maximus1986 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
DeWalli schrieb:
Es fehlt noch ein Thread "Es ist Skibbe´s Verdienst wo wir stehen ...."

Wer macht ihn auf ? Maggo ?


Da wünscht man sich ja fast schon Funkel zurück...


Nein, das würde es nicht besser machen! Die unangefochtene Stammplatzgarantie hatten da Meier und Köhler auch und spielerisch war das noch miserabler als momentan!


Völlig wertfrei, aber waren wir unter Funkel schonmal solange ohne Tor ?


Nein, wohl noch nie lt. meinem Radio.
#
Ich bin nicht frustriert - nur realistisch!
#
Aceton-Adler schrieb:
Nein, das würde es nicht besser machen! Die unangefochtene Stammplatzgarantie hatten da Meier und Köhler auch und spielerisch war das noch miserabler als momentan!
 


Und unser Schwimmbadkicker bekäme dann auch nicht mehr seine "faire Chance", gelle..
#
Pedrogranata schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Nein, das würde es nicht besser machen! Die unangefochtene Stammplatzgarantie hatten da Meier und Köhler auch und spielerisch war das noch miserabler als momentan!
 


Und unser Schwimmbadkicker bekäme dann auch nicht mehr seine "faire Chance", gelle..


Schwimmbadkicker-ich dachte ich falle vom Glauben ab,als ich diese Aussage las und wenn es nicht so traurig wäre würde ich-herzhaft lachen-,genauso wie über einige Postings hier.
Eine wunderbare Hinrunde wird durch einige- Egomanen-mit Füssen getreten und zerstört.

Quo Vadis-Eintracht Frankfurt-Mannschaft -Trainerstab-Fans.
Bin sowas von restlos bedient.
#
Florentius schrieb:
manu666 schrieb:


Fazit: Wir hätten Funkel auch grad behalten können.


Nojo.....also die 32 Pünktchen, die Funkel zuletzt holte, packen wir wohl auch diese Saison.

Ist schon gut, dass der Funkel nicht mehr da ist    


Daa bin ich mir nicht so sicher. Wir haben nur 27 Punkte.... wenn es Kacke läuft, erreichen wir noch nichtmal 32 Punkte. Sag mir mal, wie wir weitere Punkte holen wollen mit dieser Leistung? Welche Mannschaft in der Bundesliga, kann uns momentan eigentlich toppen?
#
Hollywood schrieb:
Florentius schrieb:
manu666 schrieb:


Fazit: Wir hätten Funkel auch grad behalten können.


Nojo.....also die 32 Pünktchen, die Funkel zuletzt holte, packen wir wohl auch diese Saison.

Ist schon gut, dass der Funkel nicht mehr da ist    


Daa bin ich mir nicht so sicher. Wir haben nur 27 Punkte.... wenn es Kacke läuft, erreichen wir noch nichtmal 32 Punkte. Sag mir mal, wie wir weitere Punkte holen wollen mit dieser Leistung? Welche Mannschaft in der Bundesliga, kann uns momentan eigentlich toppen?  


Naja, ich bitte dich, dann wären wir ja noch schlechter als Arminia Bielefeld! Wir werden ja wohl noch mehr als 4 Punkte holen.

Das ist doch gerade das Schöne. Genauso schnell wie es auf einmal schlecht läuft kann und wird es auch mal wieder besser laufen. Dass wir eine Serie starten könnten halte ich im Übrigen für absoluten Humbug. Hat mich in den letzten Tagen mit am meisten aufgeregt, dieses Verweisen auf den ähnlich schlechten Hinrundenstart. Und man könne ja "mit ein wenig Glück wieder eine Serie starten". So etwas ist blauäugig... Aber absteigen werden wir, ganz sicher, nicht.
#
naggedei schrieb:
Das System mit einer Sturmspitze kann bei uns nicht zum Erfolg führen, solange wir kein torgefährliches Mittelfeld aufweise. Dieses System mit 5 Mittelfeldakteuren benötigt mehr als einen Spieler der von 24 Toren 14 geschossen hat. Andere Mannschaften zelebrieren das selbe System haben aber 2-3 Spieler im Mittelfeld die Spiele entscheiden können. Alleine heute hat bei Leverkusen 3 x ein Mittelfeldakteur getroffen. Das was letztes Jahr in der Rückrunde Köhler, Meier ausstrahlten fehlt in dieser Saison komplett. Meier = 1 Saisontor, Ochs = 2 Saisontore, Caio = 1 Saisontor, Schwegler = 1 Saisontor, Altintop = kein Saisontor, Chris = 2 Saisontore, Köhler = 2 Saisontore + 1 Tor von Russ macht in der Summe mit den 14 Tore von Gekas = 24.

Bedeutet keiner unserer Mittelfeldakteure konnten mehr als 2 Tore erzielen, was natürlich sehr schlecht ist. Bei Nürnberg haben heute 3 Mittelfeldakteure getroffen. Bei uns dreht es sich eben nur um einen Mann (Gekas) raubt man ihm seine Freiheiten, so trifft er nicht.



Sehr guter Beitrag. Beispiel Leverkusen: Dort wurden weit mehr als 20 Tore von Mittelfeldspielern erzielt !
#
Mumin schrieb:
Wann schmeissen die endlich den Skibbe raus? Mit Funkel waren wir nicht schlechter, hatten aber deutlich geringeren Kosten.

Mit Skibbe können wir für die 2. Liga planen, das habe ich bereits vor knapp 2 Jahren gesagt.

Tschüss!


Vor 2 Jahren hast du gar nix gesagt du Dummschwätzer.

Dennoch erschreckt mich der "Fussball", den unsere Eintracht momentan spielt, sehr. Nicht nur spielerisch ein Rückfall in die letzte Funkel-Saison - Nein, bei mir macht sich auch (spätestens seit heute) ein Gefühl der Gleichgültigkeit breit. Alles nach dem Motto: Hoffentlich ist das Spiel möglichst schnell rum und wir kommen halbwegs glimpflich davon. Ich weiß jedenfalls nicht, wie wir im Moment irgendwem Angst machen sollten.......Leider.
#
Dschalalabad schrieb:
Warum nicht mal Rode oder Kittel reinwerfen?!

Schwächer kann man kaum auftreten!
Und das dürfte dann auch als Zeichen verstanden werden, dass es ohne konstante Leistung keinen Platz in der ersten Elf gibt.

So wird es auch die nächsten Spiele so weitergehen... Und dann?
Hoffen auf ein positives Ergebnis?!
Höchste Zeit für Veränderungen!


Veränderung ?? An der Seitenlinie ist sie schon lange überfällig.

Skibbe raus - bevor es zu spät ist.
#
was ist eigentlich mit kittel und rode? wieso bekommen die keine einsatzzeit (mehr)? verletzt oder nicht bundesliga tauglich oder wieso sind die in skibbes "doghouse" gelandet.

er redet immer von junge spieler entwickeln..., davon hab ich aber noch garnicht gesehen. hat die eintracht jugend keine bundesliga tauglichen talente (bei chandler hat wohl geklappt) ?

bei amtsantritt hat er gesagt das er erfrischenden nach vorne orientierten fussball spielen will. und das der fan das gefühl haben soll, heute geht was.
trotzdem spielen wir seit ewigkeiten mit nur einem stürmer. das war schon bei herrn funkel so und einer der kritikpunkte.
#
Wenn ich höre das die Mannschaft nur 5 mal die Woche trainiert (weiß nicht ob das stimmt), kann nichts dabei rumkommen. Wenn wir gegen den Club verlieren sollten, sollten wir Hans Meyer bis zum Ende der Saison als Feuerwehrmann holen, und danach mit Schur weitermachen. Mit Skibbe kommen wir nicht unten raus. Wie waren die Sprüche? Eintracht Frankfurt muss sich anders aufstellen und,und,und. Ja wir müssen uns anders aufstellen, mit einem neue Trainer.
#
Den Ernst der Lage immerhin hat Bruchhagen erkannt: „In der Vergangenheit hat uns immer ausgezeichnet, dass wir uns in Krisenphasen nicht nervös haben machen lassen. Die Mannschaft wird sich verbessern und die nötigen Ergebnisse erzielen.“

Wenn ich das schon wieder höre, wird mir Angst und Bange! Bruchhahgen hält solange an Skibbe fest, bis es zu spät ist.
#
hbh64 schrieb:
Den Ernst der Lage immerhin hat Bruchhagen erkannt: „In der Vergangenheit hat uns immer ausgezeichnet, dass wir uns in Krisenphasen nicht nervös haben machen lassen. Die Mannschaft wird sich verbessern und die nötigen Ergebnisse erzielen.“

Wenn ich das schon wieder höre, wird mir Angst und Bange! Bruchhahgen hält solange an Skibbe fest, bis es zu spät ist.  


Die Saison ist nach oben hin sowieso gelaufen, Skibbe feuern kostet wahrscheinlich über eine Millionen an Abfindung, da hilft nur hoffen noch auch Klassenerhalt.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
hbh64 schrieb:
Den Ernst der Lage immerhin hat Bruchhagen erkannt: „In der Vergangenheit hat uns immer ausgezeichnet, dass wir uns in Krisenphasen nicht nervös haben machen lassen. Die Mannschaft wird sich verbessern und die nötigen Ergebnisse erzielen.“

Wenn ich das schon wieder höre, wird mir Angst und Bange! Bruchhahgen hält solange an Skibbe fest, bis es zu spät ist.  


Die Saison ist nach oben hin sowieso gelaufen, Skibbe feuern kostet wahrscheinlich über eine Millionen an Abfindung, da hilft nur hoffen noch auch Klassenerhalt.


nunja...sollten wir noch weiter unten rein rutschen rechne ich damit das dieser Trainer zurücktreten wird. Er scheint mir für einen Abstiegskampf nicht die nötigen Eier zu haben.
#
Diese Truppe hat unter Funkel schon so gekickt und jetzt auch unter Skibbe.
Klar, wir können Skibbe feuern, aber ehrlich, glaubt ihr das es dann besser wird?
Manche sollten mal endlich die Augen öffnen!
Das ist kein Trainerproblem, das wir hier haben.
Wer wiklich glaubt, ein neuer Trainer bringt uns die Wende, der hat keine Augen im Kopf....
Glaubt ihr echt, mit einem neuen Trainer kommt spielerische Qualität ins Team?
#
Mik schrieb:

Glaubt ihr echt, mit einem neuen Trainer kommt spielerische Qualität ins Team?


nein, aber Kampf, Wille, Einsatz, Entschlossenheit...den Glauben eben nicht alles spielerisch lösen zu können.

so eine Blutleere Truppe habe ich seit langem nicht mehr gesehen. So eine Verfassung in der ersten Hälfte, ist wirklich sehr befremdlich...da reicht es auch nicht wenn man in der zweiten Hälfte mal 15-20min. ein Strohfeuer abliefert, und das nur weil der Gegner bereits 2:0 führt und evtl. einen Gang runter geschalten hat...da kann ich anschließend auch nichts positives rausziehen.
#
manu666 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
hbh64 schrieb:
Den Ernst der Lage immerhin hat Bruchhagen erkannt: „In der Vergangenheit hat uns immer ausgezeichnet, dass wir uns in Krisenphasen nicht nervös haben machen lassen. Die Mannschaft wird sich verbessern und die nötigen Ergebnisse erzielen.“

Wenn ich das schon wieder höre, wird mir Angst und Bange! Bruchhahgen hält solange an Skibbe fest, bis es zu spät ist.  


Dieser Trainer, und zurücktreten? Niemals!

Die Saison ist nach oben hin sowieso gelaufen, Skibbe feuern kostet wahrscheinlich über eine Millionen an Abfindung, da hilft nur hoffen noch auch Klassenerhalt.


nunja...sollten wir noch weiter unten rein rutschen rechne ich damit das dieser Trainer zurücktreten wird. Er scheint mir für einen Abstiegskampf nicht die nötigen Eier zu haben.


#
manu666 schrieb:
Mik schrieb:

Glaubt ihr echt, mit einem neuen Trainer kommt spielerische Qualität ins Team?


nein, aber Kampf, Wille, Einsatz, Entschlossenheit...den Glauben eben nicht alles spielerisch lösen zu können.

so eine Blutleere Truppe habe ich seit langem nicht mehr gesehen. So eine Verfassung in der ersten Hälfte, ist wirklich sehr befremdlich...da reicht es auch nicht wenn man in der zweiten Hälfte mal 15-20min. ein Strohfeuer abliefert, und das nur weil der Gegner bereits 2:0 führt und evtl. einen Gang runter geschalten hat...da kann ich anschließend auch nichts positives rausziehen.


Warum sollte das ein neuer Trainer ins Team bringen? Das bringen die Spieler und nicht der Trainer, das war nämlich unter FF schon so.
Wenn ich sehe, das ein Meier  nach so einem Grottenkick grinsend und lachend über dan Platz stolziert dann geht mir die Hutschnur hoch!
Ich hätte von leidenschaftlichen Kickern erwartet, das sie mit gesenktem Kopf in die Kabine marschieren.
Das wird hier nirgends erwähnt, es wird auf Skibbe eingedroschen.
Glaub mir, auch mit einem neuen Trainer wird das nix.
Unter Skibbe haben wir die beste Hinrunde seit etlichen Jahren gespielt, das wird hier viel zu schnell vergessen.
DIVA IS BACK!
Die Spieler genießen hier Artenschutz, die Trainer gehören getauscht wie Unterwäsche.
Genau, das ist der Weg...  
#
Mik schrieb:
manu666 schrieb:
Mik schrieb:

Glaubt ihr echt, mit einem neuen Trainer kommt spielerische Qualität ins Team?


nein, aber Kampf, Wille, Einsatz, Entschlossenheit...den Glauben eben nicht alles spielerisch lösen zu können.

so eine Blutleere Truppe habe ich seit langem nicht mehr gesehen. So eine Verfassung in der ersten Hälfte, ist wirklich sehr befremdlich...da reicht es auch nicht wenn man in der zweiten Hälfte mal 15-20min. ein Strohfeuer abliefert, und das nur weil der Gegner bereits 2:0 führt und evtl. einen Gang runter geschalten hat...da kann ich anschließend auch nichts positives rausziehen.


Warum sollte das ein neuer Trainer ins Team bringen? Das bringen die Spieler und nicht der Trainer, das war nämlich unter FF schon so.
Wenn ich sehe, das ein Meier  nach so einem Grottenkick grinsend und lachend über dan Platz stolziert dann geht mir die Hutschnur hoch!
Ich hätte von leidenschaftlichen Kickern erwartet, das sie mit gesenktem Kopf in die Kabine marschieren.
Das wird hier nirgends erwähnt, es wird auf Skibbe eingedroschen.
Glaub mir, auch mit einem neuen Trainer wird das nix.
Unter Skibbe haben wir die beste Hinrunde seit etlichen Jahren gespielt, das wird hier viel zu schnell vergessen.
DIVA IS BACK!
Die Spieler genießen hier Artenschutz, die Trainer gehören getauscht wie Unterwäsche.
Genau, das ist der Weg...  


dann hast du hier zu wenig gelesen. Es wird genügend auf die Spieler eingedroschen...übrigens ist auch ein Franz grinsend nach dem Spiel auf dem Platz gestanden!

Immer schön die gleichen rauspicken, passt so schön ins Weltbild.

Der Trainer ist aber einfach dafür da den Spielern die richtige Einstellung zu verpassen.

Die Beste Hinrunde seit Jahrhunderten...ja,ja,ja...das kann ich bald echt nicht mehr lesen. Was bringt mir denn diese Tatsache? Wir haben allerdings auch seit 5Spielen kein Tor mehr geschossen, auch ein Rekord!

Im übrigen hat die Beste Hinrunde seit 17Jahren eben auch diese Mannschaft vollbracht, nicht nur der Trainer! Da wird der Trainer für verantwortlich gemacht, aber bei Misserfolg wird die Mannschaft dafür verantwortlich gemacht...passt doch irgendwie nicht, oder?
#
Skibbe macht einen großen Fehler. Wir spielen immer die selbe lanweilige Taktik. Vorne fällt Gekas alleine rum und sein griechischer Kollege bolzt jeden Ball zu ihm. Problem Gekas ist immer mit 2-3 Gegenspielern zugestellt.
Wir haben keinen Überraschungsmoment in unserem Spiel und die Herren Köhler und Meier fallen aufn Platz rum wie Falschgeld. Köhler hatte in der ersten Halbzeit jeden Ball verloren oder zum Gegner gebracht. Wir müssen endlich mit 2 echten Spitzen spielen dann wird auch unser Offensivspiel wieder besser werden. Was ich allerdings am schlimmsten finde ist allerdings, das wir wenn es spielerisch nicht läuft nicht über dem Kampf zurück ins Spiel finden. Wir ergeben uns in unser Schicksal. Das finde ich sehr bedenklich. Hoffentlich bekommen wir noch die Kurve bevor es zu Spät ist.
mfg Goddi


Teilen