>

Wir steigen ab und keiner merkt's!

#
ich erinnere an die Saison 95/96 da wurden JayJay Okocha, Anthony Yeboah und Maurizio Gaudino suspendiert...den Rest kennt ihr ja......
#
Hab grad in der FR das Interview mit Alex Meier gelesen.
Der sagt sinngemäß:
Wenn es gut läuft sind es die anderen, wenn es schlecht läuft sind Benny und ich schuld...

Das ist das was mir Angst macht. Warum sollte er sich, wenn er das wirklich gesagt hat und so denkt, den Allerwertesten für die Eintracht aufreißen.  
Das gilt dann auch für Spieler die sich nicht sicher sind ob sie bleiben.
Wenn diese Egal-Einstellung um sich greift, dann werden es von Spiel zu Spiel die gleichen Floskeln sein, die wir zu hören bekommen und nichts passiert. Etwa so:
Wir müssen eben jetzt im nächsten Spiel punkten dann sieht die Sache schon wieder anders aus.
Dann kommt das nächste Spiel und man verliert schon wieder.

Bei Abstieg gehen sie dann alle und vergessen die Eintracht. Na toll.
#
Pedrogranata schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Nein, das würde es nicht besser machen! Die unangefochtene Stammplatzgarantie hatten da Meier und Köhler auch und spielerisch war das noch miserabler als momentan!
 


Und unser Schwimmbadkicker bekäme dann auch nicht mehr seine "faire Chance", gelle..


Hallo, warum zitierst du mich?
Das ist nicht von mir, das habe ich nicht geschrieben!
#
Basaltkopp schrieb:
eagle59 schrieb:
Collina123 schrieb:



Mal sehen, wen von unseren Spielern der Obertreter der Liga Wolf diesmal zusammentritt...


Daran habe ich auch schon gedacht. Würde mich in unserer Situation nicht wundern, wenn ein weiterer Spieler noch langfristig ausfallen würde.

Bei Wolf ist das halt leider so, dass die Nürnberger überall für ihren vorbildlichen Einsatz gelobt werden. Sollte sich Franz ein  solches Foul leisten wie Wolf oder auch Pinola, würde das die ganze Woche rauf und runter gesendet und er würde mal wieder als übler Treter hingestellt.
#
floren schrieb:
Collina123 schrieb:
Auch das Glück muss wieder kommen,gehört dazu!


Glück allein?


Mit ein bisschen Glück hätte man gegen Gladbach (hätte man schon in Hälfte eins entscheiden können) und Freiburg (Lattentreffer, ok wäre vllt nicht verdient gewesen, aber das war der Freiburg-Sieg im Hinspiel auch nicht) gewonnen. Dann hätte man heute 5 Punkte mehr und niemand würde sich hier mit dem Thema Abstieg beschäftigen, die Mannschaft wäre gegen Leverkusen auch sicher anders aufgetreten und man hätte ihr eine Niederlage auch in dieser Form eher verziehen.
Ich will nicht sagen, dass wir nur Pech hatten, es fehlt auch sonst an einigem, aber ein Quäntchen Glück kann einiges ausmachen, auch noch in den kommenden Spielen.
#
ManaaMa schrieb:
ich erinnere an die Saison 95/96 da wurden JayJay Okocha, Anthony Yeboah und Maurizio Gaudino suspendiert...den Rest kennt ihr ja......


Echt? Wetten nicht?
#
Leute, Glück hat der Tüchtige und das Glück muss man erzwingen. Wo bleibt der Wille für dieses Erzwingen. Es wird schläfriger, uninspirierter, Alibi-Fussball und Hin-und-Hergeschiebe-Fussball gespielt. Bei soviel Müdigkeit müssen wir befürchten, dass die Spieler auch den Abstiegskampf verschlafen.
#
wir steigen nicht ab, dafür sind die unter uns konstant zu schlecht...

Ich frag mich echt was mit den Jungs los ist...
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Hab grad in der FR das Interview mit Alex Meier gelesen.
Der sagt sinngemäß:
Wenn es gut läuft sind es die anderen, wenn es schlecht läuft sind Benny und ich schuld...

Das ist das was mir Angst macht. Warum sollte er sich, wenn er das wirklich gesagt hat und so denkt, den Allerwertesten für die Eintracht aufreißen.  
Das gilt dann auch für Spieler die sich nicht sicher sind ob sie bleiben.
Wenn diese Egal-Einstellung um sich greift, dann werden es von Spiel zu Spiel die gleichen Floskeln sein, die wir zu hören bekommen und nichts passiert. Etwa so:
Wir müssen eben jetzt im nächsten Spiel punkten dann sieht die Sache schon wieder anders aus.
Dann kommt das nächste Spiel und man verliert schon wieder.

Bei Abstieg gehen sie dann alle und vergessen die Eintracht. Na toll.


Sorry, dann muss eben von diesen Spielern mehr kommen, wenigstens einen Trotzreaktion. Sie bekommen ja nicht ohne Grund ihr Fett ab. Man erwartet von diesen erfahrenen Spielern eben mehr Verantwortung bzw. Führungspersönlichkeit.
Das ständige, jeder hackt auf mir rum, gibt es in jedem der 36 Profivereinen. Wenn man einfach mal die Leidenschaft, Kampf an den Tag legt, würde auch keiner Meckern sondern das respektieren. Aber das fehlt ja so bei jedem einzelnen momentan.
#
naggedei schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Hab grad in der FR das Interview mit Alex Meier gelesen.
Der sagt sinngemäß:
Wenn es gut läuft sind es die anderen, wenn es schlecht läuft sind Benny und ich schuld...

Das ist das was mir Angst macht. Warum sollte er sich, wenn er das wirklich gesagt hat und so denkt, den Allerwertesten für die Eintracht aufreißen.  
Das gilt dann auch für Spieler die sich nicht sicher sind ob sie bleiben.
Wenn diese Egal-Einstellung um sich greift, dann werden es von Spiel zu Spiel die gleichen Floskeln sein, die wir zu hören bekommen und nichts passiert. Etwa so:
Wir müssen eben jetzt im nächsten Spiel punkten dann sieht die Sache schon wieder anders aus.
Dann kommt das nächste Spiel und man verliert schon wieder.

Bei Abstieg gehen sie dann alle und vergessen die Eintracht. Na toll.


Sorry, dann muss eben von diesen Spielern mehr kommen, wenigstens einen Trotzreaktion. Sie bekommen ja nicht ohne Grund ihr Fett ab. Man erwartet von diesen erfahrenen Spielern eben mehr Verantwortung bzw. Führungspersönlichkeit.
Das ständige, jeder hackt auf mir rum, gibt es in jedem der 36 Profivereinen. Wenn man einfach mal die Leidenschaft, Kampf an den Tag legt, würde auch keiner Meckern sondern das respektieren. Aber das fehlt ja so bei jedem einzelnen momentan.  


Jetzt hat Meier auch noch Pip....in den Augen!Wäre schöner wenn er endlich mal ein paar Eier hätte!
Übrigens das 1:0 ging auch auf seine Kappe!Mann kann auf Dauer nicht die Fehler von solch einem Spieler ausgleichen auf dem Platz-Er gehört einfach nich in die Startelf-aus!!Und wenn er ehrlich wäre zu sich selbst,würde er sagen ich bin nicht in Form- weil 100.000  Augen sehen es!Ich würde es Ihm wünschen,das er wieder besser wird-ganz klar,aber diese Saison ist bis jetzt murx!!!
#
Collina123 schrieb:
Jetzt hat Meier auch noch Pip....in den Augen!Wäre schöner wenn er endlich mal ein paar Eier hätte!
Übrigens das 1:0 ging auch auf seine Kappe!Mann kann auf Dauer nicht die Fehler von solch einem Spieler ausgleichen auf dem Platz-Er gehört einfach nich in die Startelf-aus!!Und wenn er ehrlich wäre zu sich selbst,würde er sagen ich bin nicht in Form- weil 100.000  Augen sehen es!Ich würde es Ihm wünschen,das er wieder besser wird-ganz klar,aber diese Saison ist bis jetzt murx!!!


na ja, das 0:1 war regelwidrig. da war ein klares aufstützen ded finnen zuvor. deshalb meier da "schuld" zu zu weisen, halte ich für etwas "weit hergeholt". zumal das ding von rolfes mehr als glücklich war.

ändert allerdings nix an der tatsache, dass ich das interview von meier als ziemlich...unglücklich...erachte.

gestern war er über weite phasen des spiels leider schlecht. (spezeill in abschnitt eins hat er es (zusammen mit köhler) in meinen augen noch geschafft, aus einer richtig schlechten mannschaftsleistung rauszustechen).

und genau wegen solcher leistungen wird man im profifußball eben kritisiert. das ist keine unisono-ding bezogen auf köhler und meier.
auch wenn die beiden das vielleicht glauben und einige user hier jedwede kritik an den beiden, als dumpfes spieler-bashing von nicht-fans "deklarieren" (ich rede hier explizit net von spacken, die unsere spieler ohne jeden sinn hirnlos beschimpfen - das ist keine kritik!).

meier hatte aber auch zwei situationen, in denen er (fast) alles richtig gemacht hat und mit ein bissl glück, geht sowohl der schuss (der war richtig gut), als auch der kopfball rein.
das hätte u.u. das spiel noch mal kippen lassen.
schad drum.
#
Bei jedem Heimspiel schreien, sofern sie (wie meist) in der Anfangsformation stehen, über 40.000 Menschen aus voller Kehler "Köhler" und "Meier" wenn die Mannschaftsaufstellungen verkündet werden. Dabei spielt es keine Rolle, was im Spiel vorher, den Spielen vorher, der gesamten Saison vorher gewesen ist. Jedes Spiel beginnt bei Null, sowohl für die Fans wie auch für die Spieler.

Alleine dies sollte für die Herren Motivation genug sein, sich in den kommenden 90 Minuten den Ar*** aufzureißen!
#
Dafür, dass es keiner merkt, ist hier richtig viel los...!  
#
HB wird alles wieder in die richtige Bahn lenken.
#
Collina123 schrieb:
naggedei schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Hab grad in der FR das Interview mit Alex Meier gelesen.
Der sagt sinngemäß:
Wenn es gut läuft sind es die anderen, wenn es schlecht läuft sind Benny und ich schuld...

Das ist das was mir Angst macht. Warum sollte er sich, wenn er das wirklich gesagt hat und so denkt, den Allerwertesten für die Eintracht aufreißen.  
Das gilt dann auch für Spieler die sich nicht sicher sind ob sie bleiben.
Wenn diese Egal-Einstellung um sich greift, dann werden es von Spiel zu Spiel die gleichen Floskeln sein, die wir zu hören bekommen und nichts passiert. Etwa so:
Wir müssen eben jetzt im nächsten Spiel punkten dann sieht die Sache schon wieder anders aus.
Dann kommt das nächste Spiel und man verliert schon wieder.

Bei Abstieg gehen sie dann alle und vergessen die Eintracht. Na toll.


Sorry, dann muss eben von diesen Spielern mehr kommen, wenigstens einen Trotzreaktion. Sie bekommen ja nicht ohne Grund ihr Fett ab. Man erwartet von diesen erfahrenen Spielern eben mehr Verantwortung bzw. Führungspersönlichkeit.
Das ständige, jeder hackt auf mir rum, gibt es in jedem der 36 Profivereinen. Wenn man einfach mal die Leidenschaft, Kampf an den Tag legt, würde auch keiner Meckern sondern das respektieren. Aber das fehlt ja so bei jedem einzelnen momentan.  


Jetzt hat Meier auch noch Pip....in den Augen!Wäre schöner wenn er endlich mal ein paar Eier hätte!
Übrigens das 1:0 ging auch auf seine Kappe!Mann kann auf Dauer nicht die Fehler von solch einem Spieler ausgleichen auf dem Platz-Er gehört einfach nich in die Startelf-aus!!Und wenn er ehrlich wäre zu sich selbst,würde er sagen ich bin nicht in Form- weil 100.000  Augen sehen es!Ich würde es Ihm wünschen,das er wieder besser wird-ganz klar,aber diese Saison ist bis jetzt murx!!!



Stimme dir zu, dass intreview ist wohl ein witz. will er mitleid haben oder was? der junge hat letzte saison zurecht!! sehr sehr viel lob bekommen, also muss er auch mit dem gegenteil leben, wenn er einfach scheisse spielt wie diese saison. Auch köhler hat für die Hinrunde viel lob bekommen und wurde auch mit dem vertrag belohnt also ich weiss echt nicht was meier da will.
Und das 1-0 geht 100% auf meiers kappe, da spielte der zweikampf mit franz zuvor überhaupt keine rolle. Rolfes macht das allerdings klasse.
#
naohiro19 schrieb:
HB wird alles wieder in die richtige Bahn lenken.  

wie in der saison 03/04 ???  
#
emilysa schrieb:
Ich weiß noch wo die Spieler Jay-Jay Okocha, Anthony Yeboah und Maurizio Gaudino  suspendiert worden sind, durch den Trainer (Jupp ***** Heynckes). Und was Passiert ist muss ich wohl nicht beschrieben.  

Ich weiß auch noch was damals passiert ist,
,-) Nur das wir das erste Spiel nach diesem Rauswurf 3:0 gegen
( ich glaube Werder ) gewonnen haben, weil sich die anderen damals den
A. aufgerissen haben ( Weber, Legat ), gut das bittere Ende kam trotzdem.
Wann sind in der letzten Zeit so viele Zuschauer früher gegangen, man spürt nichts von einem Aufbäumen. Drum geistert nun schon
dieses Gespenst durch die Köpfe.
Und wenn wir die nächsten Spiele nichts reissen, ist diese Angst auch bei mir.
#
wir sind abgestiegen bevor es überhaupt irgendeiner merkt

aber die verantwortlichen sollen mal weiter lieber die augen verschließen vor der bitteren realität

nächste woche gegen den club gibts die nächste niederlage
#
adlermanu88 schrieb:
wir sind abgestiegen bevor es überhaupt irgendeiner merkt

aber die verantwortlichen sollen mal weiter lieber die augen verschließen vor der bitteren realität

nächste woche gegen den club gibts die nächste niederlage


Ich hoffe ja irgendwie auf Stuttgart, die bekommen ja auch nicht wirklich viel hin. Allerdings haben wir in den letzten Jahren fast immer verloren, egal wie schlecht die gerade drauf waren. Der Sieg in der Hinrunde war ja auch nur Dank eines Pfiff möglich, den eigentlich keiner versteht.
#
mich ärgert es vor allem, dass threads wie "hat hb zweitliga lizenz beantragt?" geschlossen werden

hier werden wirklich die augen vor der realität verschlossen

wir befinden uns mitten im abstiegskampf und keiner merkts. es wird alles wie schon gesagt nur schön geredet.

es ist mehr als 5 vor 12. wenn da nicht langsam was kommt, rutschen wir gnadenlos in den keller ohne jeglichen halt.


Teilen