Bremen wird noch 3-4 Plätze klettern, Köln und Wolfsburg sicher auch 2-3 und K'lautern ist auch noch für einen Platz gut... Dazu kommt der psychologische Vorteil, wenn es läuft! Und den haben wir ganz und gar nicht... Denke genau deshalb auch, dass z.B. Köln am nächsten Wochenende einen Punkt in Hoffenheim holen kann.
Dschalalabad schrieb: Bremen wird noch 3-4 Plätze klettern, Köln und Wolfsburg sicher auch 2-3 und K'lautern ist auch noch für einen Platz gut... Dazu kommt der psychologische Vorteil, wenn es läuft! Und den haben wir ganz und gar nicht... Denke genau deshalb auch, dass z.B. Köln am nächsten Wochenende einen Punkt in Hoffenheim holen kann.
5 vor 12 Leute, Aufwachen!
Lautern wäre dann auch nur 15 - und man darf doch wohl mal hoffen, dass Golfsburg die 2-3 Plätze in die richtige Richtung klettert!
Ich glaube, dass die Mannschaft in Nürnberg die Wende schafft? Wieso ich daran glaube? Ganz einfach - weil nicht aber auch wirklich gar nichts darauf hindeutet!
Ich glaube, dass die Mannschaft in Nürnberg die Wende schafft? Wieso ich daran glaube? Ganz einfach - weil nicht aber auch wirklich gar nichts darauf hindeutet!
Naja, in der Hinrunde liefs ähnlich beschissen... zwar nich ohne Tor aber beschissen am Anfang. Ich denke aber mal, dass wenn gegen Stuttgart nicht gewonnen wird dann wirds eng für Skibbe. Gegen den 1. FuCK müssen wir unbedingt gewinnen, danach gehts zum FC Gazprom und dann kommt Pauli... das werden die Wochen der Entscheidung. Ich denke auch, dass Skibbe die Mannschaft noch erreicht. In der 2. HZ wars ja ordentlich.
ja es lief Anfangs in der Hinserie etwa genauso...nur gebe ich zu bedenken das wir glaube ich damals bereits sieben Tore geschossen hatten, nicht soo Blutleer gespielt hatten, keinen Stress im Team hatten.
Ein Ochs, Schwegler selbst ein Köhler in guter Form waren...ein Chris dabei war und ein Gekas der getroffen hatte.
ich kann da deinen Optimismus im Moment leider nicht teilen.
ja es lief Anfangs in der Hinserie etwa genauso...nur gebe ich zu bedenken das wir glaube ich damals bereits sieben Tore geschossen hatten, nicht soo Blutleer gespielt hatten, keinen Stress im Team hatten.
Ein Ochs, Schwegler selbst ein Köhler in guter Form waren...ein Chris dabei war und ein Gekas der getroffen hatte.
Ich auch nicht, aber an irgendwas muss man ja glauben!
Eigentlich hat die "Mannschaft" ja nur 2 Punkte weniger geholt, als aus den gleichen Spielen in der Vorrunde. Dann müßten aber jetzt 3 Siege her. Aber wie soll man gegen Nürnberg, Stuttgart und Lautern gewinnen, wenn wir nicht einmal die Gladbacher schlagen konnten?
Eintrachtix schrieb: Eigentlich hat die "Mannschaft" ja nur 2 Punkte weniger geholt, als aus den gleichen Spielen in der Vorrunde. Dann müßten aber jetzt 3 Siege her. Aber wie soll man gegen Nürnberg, Stuttgart und Lautern gewinnen, wenn wir nicht einmal die Gladbacher schlagen konnten?
ja "nur" zwei punkte. Aber damals hatten wir auch ein torverhältnis von 7:7 und nicht von 0:8
Wir müssen zumindest aufpassen, dass wir nicht ganz nach hinten abrutschen... Das kann ganz schnell gehen,wenn man so rumgurkt wie wir derzeit..
Ich weiss nicht was mit der Mannschaft (wenn man noch von Mannschaft reden kann...) los ist... Irgendwas stimmt innerhalb der Truppe nicht.. Ist es nur der Stress mit Ama...??!!
Hoffentlich schafft Skibbe noch die Wende.. sonst wirds für ihn früher oder später auch eng werden...
Eintrachtix schrieb: Eigentlich hat die "Mannschaft" ja nur 2 Punkte weniger geholt, als aus den gleichen Spielen in der Vorrunde. Dann müßten aber jetzt 3 Siege her. Aber wie soll man gegen Nürnberg, Stuttgart und Lautern gewinnen, wenn wir nicht einmal die Gladbacher schlagen konnten?
ja "nur" zwei punkte. Aber damals hatten wir auch ein torverhältnis von 7:7 und nicht von 0:8
Ist ein guter Bekannter von mir. ,-)
Dazu kommt der psychologische Vorteil, wenn es läuft!
Und den haben wir ganz und gar nicht...
Denke genau deshalb auch, dass z.B. Köln am nächsten Wochenende einen Punkt in Hoffenheim holen kann.
5 vor 12 Leute, Aufwachen!
Lautern wäre dann auch nur 15 - und man darf doch wohl mal hoffen, dass Golfsburg die 2-3 Plätze in die richtige Richtung klettert!
das habe ich gegen Leverkusen auch gesagt
Na ja, vielleicht geschieht wieder mal eines der Eintracht-Wunder.
dito.
Das zeigt halt nur, dass Du keine Ahnung hast.
hab noch nie das Gegenteil behauptet
Ich denke aber mal, dass wenn gegen Stuttgart nicht gewonnen wird dann wirds eng für Skibbe.
Gegen den 1. FuCK müssen wir unbedingt gewinnen, danach gehts zum FC Gazprom und dann kommt Pauli... das werden die Wochen der Entscheidung.
Ich denke auch, dass Skibbe die Mannschaft noch erreicht. In der 2. HZ wars ja ordentlich.
Ich auch nicht, aber an irgendwas muss man ja glauben!
Du glaubst doch schon daran, dass Caio nochmal den Durchbruch schafft!
Dann müßten aber jetzt 3 Siege her. Aber wie soll man gegen Nürnberg, Stuttgart und Lautern gewinnen, wenn wir nicht einmal die Gladbacher schlagen konnten?
ja "nur" zwei punkte.
Aber damals hatten wir auch ein torverhältnis von 7:7 und nicht von 0:8
ganz nach hinten abrutschen... Das kann ganz schnell
gehen,wenn man so rumgurkt wie wir derzeit..
Ich weiss nicht was mit der Mannschaft (wenn man
noch von Mannschaft reden kann...) los ist...
Irgendwas stimmt innerhalb der Truppe nicht..
Ist es nur der Stress mit Ama...??!!
Hoffentlich schafft Skibbe noch die Wende.. sonst
wirds für ihn früher oder später auch eng werden...
Alles nach Nürnberg, INVASION ....
7:8