>

Wir steigen ab und keiner merkt's!

#
EvilRabbit schrieb:
Nächste Saison endlich Stadtderby, die Mannschaft hat es sich in den letzten Wochen redlich verdient.

So ein Quatsch ,die spielen doch dann weiter erstklassig und tragen ein anderes Trikot spazieren !
#
Das schlimme ist eigentlich das wir keine Resourcen hinsichtlich Spielern haben. Ein Chris kommt nicht zürück. Das wäre eine Stütze. Ansonsten sind aber eigentlich alle da. Das von heute ist der Kader der nächsten Spieltage. Da kommt ein Jung zurück in nächster Zeit. Das wars. Die Spieler müssen sich selber darausziehen. Das geht aber nur wenn sie kämpfen wie es ein Rode heute getan hat.
#
Da gebe ich dir Recht. Ich glaube unsern Jungs ist das egal.Die bekommen auch ihr Gehalt in der 2. Liga . Ich finde es nur Schade, daß unsere Jungs nicht einmal gegen Nürnberg Punkten . Und nun an die Spieler: Rauft euch zusammen, und denkt mal an uns, die hinter euch stehen !!!!

Grüße aus dem Westerwald
#
Wäre es denn möglich im nächsten Spiel die komplette U23 aufs Feld zu schicken, die sind bestimmt heiß wie fritten fett....11x RODE...
ich glaube nein, aber weiss einer ob das ginge!?
Dann könnte die erste Mannschaft auf die Tribüne oder der Teil der darf U23 spielen...
#
...was haben alle über Funkel gemeckert.
Den würde ich mit einem Bobby Car wiederholen!
#
Jeder merkt's.
Jeder.
Ich hab keinen Bock mehr.
Kotze.
#
WW-Adler-SGE schrieb:
Da gebe ich dir Recht. Ich glaube unsern Jungs ist das egal.Die bekommen auch ihr Gehalt in der 2. Liga . Ich finde es nur Schade, daß unsere Jungs nicht einmal gegen Nürnberg Punkten . Und nun an die Spieler: Rauft euch zusammen, und denkt mal an uns, die hinter euch stehen !!!!

Grüße aus dem Westerwald  

Uns.Uns.Uns es gibt kein uns in der 2.liga ...
Heller geht vielleicht mit in die 2. liga
#
bk20 schrieb:
WW-Adler-SGE schrieb:

Grüße aus dem Westerwald  

Uns.Uns.Uns es gibt kein uns in der 2.liga ...
Heller geht vielleicht mit in die 2. liga  

eben. wer von diesen möchtegern kickern will den in der 2. liga spielen..da ham wir dann noch meier und köhler, die eh kein andrer verein will, rode, der momentan wohl beste im team und noch en paar u23 spieler..der rest haut einfach ab
#
montares schrieb:
Jeder merkt's.
Jeder.
Kotze.

Tatsache. Das ging seit dem Bayer-Spiel schneller als sich das vermutlich irgendwer Ende Dezember vorstellen konnte.
#
montares schrieb:
Jeder merkt's.
Jeder.
Kotze.

Leider sehr treffend.
#
wir sind schon längst abgestiegen!

solch blamable vorstellungen, kein aufbäumen des teams, nichts, einfach nichts! es ist zum kotzen!

ich habe es sowas von leid. wir werden nichtmal 10punkte in der gesamten rückrunde zusammen zu bekommen. wir werden sang- und klanglos absteigen mit 30punkten, wenn da nicht langsam ein radikalumbruch im team stattfindet!

achja, 540 minuten ohne tor mittlerweile. dafür aber schon 10 gegentore! traurig, einfach nur traurig und peinlich!

die gesamte mannschaft sollte sich was schämen. das ist nichtmal mehr zweitklassig!

und eine bitte noch an den vorstand: bitte schmeisst skibbe endlich raus!
#
Man kann es immer nur wiederholen. Alles Spieler die eigentlich die Stützen des Vereins sein sollten sind gedanklich eh schon weg oder haben sich mit guten Verträgen finaziell abgesichert. Ochs, Schwegler, Köhler und Meier.

Tzavellas scheint wohl eine Hinrunde 500% über seinem eigentlichen Leistungsniveau gespielt zu haben, was uns alle geblendet hat.

Franz, Russ, Vasoski, alle lange Zeit verletzt und das geht nicht von heute auf morgen, wobei mir Franz mit seinen Schwalben schon wieder dermaßen auf den Sack ging.

Wenn du 10 Spieler aus dem Stammpersonal hast die nicht können oder wollen, dann steigt man halt ab.

Alle merken das, nur ändern können wir es nicht mehr, weil wir eben mit dem z.T. Söldner und z.T. Nichtspielermaterial zurecht kommen müüsse.

Wenn ich schon sehe, dass solche Antifußballer wie Heller als Rechtsfuß LA spielen, dann weißt du doch, dass das nur noch Verzweiflugstaten des Trainers sind.

Was trainiert die Mannschaft unter der Woche?

Laufwege, Freistöße, Ecken, Abwehrverhalten kann das definitiv nicht sein!

Spielzüge, Pressing, Kurzpassspiel wird es wohl auch nicht sein.
#
Dschalalabad schrieb:
...was haben alle über Funkel gemeckert.
Den würde ich mit einem Bobby Car wiederholen!

#
Ach, einfach nur mal die eigenen Chancen nutzen.
#
Wir haben hier beim SV Hundsangen super Spieler bei den alten Herren, könnten bei der Eintracht aushelfen. Ich denke die haben mehr Mumm in den Knochen als die in der 1. Liga
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Wäre es denn möglich im nächsten Spiel die komplette U23 aufs Feld zu schicken, die sind bestimmt heiß wie fritten fett....11x RODE...
ich glaube nein, aber weiss einer ob das ginge!?
Dann könnte die erste Mannschaft auf die Tribüne oder der Teil der darf U23 spielen...  

das würde sogar gehen aber da momentan eh noch keine u23 spiele sind könnten einfach die von der u23 hochrücken un die anderen chilln aber der tribüne oder bleiben daheim un freuen sich einen  so wie nach dem abpfiff gegen leverkusen

auch wenn momentan U-23 Spiele sind würde das gehen man muss halt bedenken das in der U-23 nur 3 älter als 23 sein dürfen un bei unseren senioren kader würden sich die meisten in deinem beispiel auf der tribüne wiederfinden und die u-23 müsste aus der a-jugend aufgefüllt werden oder so ähnlich irgendwie
#
Mein Optimismus ist dahin. Verzweiflung pur, Schockstarre und blinde Wut auf all diese "Perspektivspieler", die niemand im Abstiegskampf gebrauchen kann. Jetzt folgen zwei Heimspiele, da wird es dann noch schlimmer! Oh je ...
#
Jetzt sollte auch der letzte Verstanden haben, dass alles was wir uns seit dem Aufstieg unter Funkel erarbeitet haben, in größter Gefahr ist !
#
Man muss es positiv sehen:
Viel schlechter kann es nicht mehr werden!  
#
riederwäldsche schrieb:
Man muss es positiv sehen:
Viel schlechter kann es nicht mehr werden!    

Da kannst Du auch billigere Tickets in der zweiten Liga als positiven Aspekt benennen.

Teilen