Net nur daß der Engländer am Eurosport2-Mikrofon (der logischerweise fachkompetenter is, als der gesamte deutsche Reporterimitatenzirkus zusammen) durchgehend von der Eintracht als "the eagles" spricht, er meint auch mit Blick auf die Ergebnisse gestern, daß es ein Bombenspieltag gestern für uns war, weil wir heute die Lücke zu Lev und Do schließen könnten. Lovely Tommy!!!
Das sollte mal wieder der generelle Tenor hier werden
noch nie hat diese Ausspielerei der Ecken bei uns was gebracht, soweit ich mich erinnern kann. Man hat doch eh kaum Chancen im Moment - wieso vergeudet man die Möglichkeit für eine Ecke immer und immer wieder...das gleiche oft auch bei Freistößen. Versteh ich einfach nicht..
Scaramanga schrieb: Das nächste mal bei ner Ecke den Ball gleich dem Gegner geben.
Aber echt! Beim nächsten Heimspiel spring ich über die Bande, nimm den Ball aus dem Spiel, leg ihn zurück an den Eckpunkt und sag zu dem Treter: "So und jetzt nochmal richtig!"
Es kann doch net sein, dass die komplett merkbefreit sind, was Ecken angeht?!?!?
Er ist irgendwie derzeit die Ungefährlichkeit in Person - im Formtief...
Das sollte mal wieder der generelle Tenor hier werden
Er war doch gar nicht am Ball....
Da es ne Ecke gab ist da ein Hannoveraner dazwischengefahren.
Naja, der Pass auf ihn war auch alles andere als in den Lauf.
Fällt auf jeden Scheiß rein
Der spielt meiner Meinung nach zu lässig und teilweise unkonzentriert sowie überheblich mit sehr vielen Abspielfehler und Ballverlusten.
Aber echt!
Beim nächsten Heimspiel spring ich über die Bande, nimm den Ball aus dem Spiel, leg ihn zurück an den Eckpunkt und sag zu dem Treter: "So und jetzt nochmal richtig!"
Es kann doch net sein, dass die komplett merkbefreit sind, was Ecken angeht?!?!?
Der Platz is rutschig, aber nein, der Ball muss ja rein getragen werden.
Bei unserer Flaute brauchen wir halt auch mal etwas Glück ..
+1
leider sehr eigensinnig, anstatt abzuziehen oder abzugeben