>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (25. Spieltag 10.03.13, 15:30 Uhr)

#
Unser Team steht bis jetzt sicher hinten

Vorne allerdings lässt sich jegliche Torgefahr vermissen!
#
Halbzeit

Das Spiel passt zum Wetter...

Gefühlt würde ich sagen:

Läuft es gut, holen wir ein 0:0 wie in Freiburg.

Läuft es schlecht pennen wir noch bei ner Standard und verleiren 0:1 wie gegen Gladbach.
#
Ne Torgefahr wie unterm Friedhelm.
#
kapiere auch nicht warum man nicht mal aus der Entfernung abzieht...
#
Wetter : 6
Standards: 6

Was macht Meier? oder Matmour?  :neutral-face
#
...stimme ich zu!
#
Eintracht deutlich das bestimmende Team. Jetzt noch ein paar Tore...
#
hannover is heute mal richtig schlecht bis jetz! wir müssen genauso weiterspielen dann könnten wir ein 3er mitnehmen heut
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Wetter : 6
Standards: 6

Was macht Meier? oder Matmour?  :neutral-face  


Urlaub.
#
Diese Nachspielzeit nervt mich auch immer wieder tierisch. Alleine Ya Konan und Pinto haben zusammen 2 1/2 Minuten auf dem Boden gelegen. Was gibts drauf? Die Pauschal-Minute, unabhängig davon, was in der Halbzeit passiert ist.
#
Wir brauchen vorne einen gelernten Stürmer. Matmour und Aigner rotieren ständig und sind überall zu finden, nur nicht da wo ein echter Stürmer Alarm machen kann. Sie versuchen es mit ihrem Klein-Klein, ab einer bestimmten Nähe zum Tor funktioniert das aber nicht mehr. Also Lakic rein, auch wenn er noch nicht 100% fit ist. Vorne muss jemand sein, der sich wie ein echter Stürmer verhält und somit die Abwehrspieler bindet.
#
Was macht eigentlich der Friedhelm?   Das schaut schon seit Wochen nach seiner Handschrift aus. Ist der Veh am Ende schon auf Schalke und hier trainiert ein Maskenträger?
#
Nanami schrieb:
Kick passt zum Wetter: Ideenlos und beide Seiten komplett ohne Chancen. Inui noch der beste Mann, aber immer wieder zu eigensinnig/unkonzentriert im Abschluss. Man könnte meinen, dort spielt der Letzte gegen den Vorletzten.  


Im Gegenteil - die Pässe sind teilweise genual. Inuis Zuspiel war nur einer von mehreren durchdachten Pässen. Das Spiel ist überhaupt nicht schwach, die Zuspiele im Mittelfeld kommen alle an.
Aber direkt vor dem Tor läuft nix.

Es ist Zeit, den großen Hammer rauszuholen, wenn die Bude vernagelt ist.
#
AAAAAAHHHHHH wir sind so beschissen harmlos und wenn es grad klappt dann kommt der letzte pass nicht  
#
Kann mal bitte einer den Inui ausm Staion werfen?
#
Seit 20 min Stromausfall, muss mir den Krampf jetzt auch noch über die 90elf-app am handy reinziehen -.-
#
etienneone schrieb:
Matmour raus in der HZ.  


Finde das wäre die falsche Entscheidung. In den letzten Spielen haben wir ohne das derzeitige System  nur mehr Schwierigkeiten gehabt.

Sobald wir einen ST eingewechselt oder aufgestellt haben war es nur negativ
#
MAAAAAAAAANN. in der zweiten wird h96 stärker rauskommen. die waren richtig schwach, da hätte ruhig mal eine bude rausspringen können.

jetzt wird es verdammt schwer.
wenns am ende 0-0 steht, können wir zufrieden sein.
#
SGE.Domi schrieb:
Kann mal bitte einer den Inui ausm Staion werfen?  


Warum? Damit wir uns überhaupt keine Chance mehr erspielen und null Torgefahr haben?
#
Ab wieviel Prozent Ballbesitz wird der Mannschaft ein Tor zugesprochen.  


Teilen