foult schwegler von hinten und beschwert sich wegen ner schwalbe dabei macht er pro spiel 8 schwalben und schreit bei jeder berührung als wäre sein oberschenkel durchgebrochen auch wenns nichtmal ne berührung gab
foult schwegler von hinten und beschwert sich wegen ner schwalbe dabei macht er pro spiel 8 schwalben und schreit bei jeder berührung als wäre sein oberschenkel durchgebrochen auch wenns nichtmal ne berührung gab
ich hasse diesen anti fussballer! einfach nur peinlich dieser mensch -.-
genauso wie die schiri entscheidungen.. ich versteh das regelwerk nicht .. gibts überhaupt eins?
hondafreak schrieb: An die schlechtmacher hier Wie sind aufsteiger und haben als saisonziel den klassenerhalt...
Freut euch einfach das wir mit dem abstieg nichts zu tun haben und alles andere istein bobus. Uns fehlt due qualität in der offensive.
Heute siehts eher nacht typisch eintracht niederlage aus. Aber scheissgal!
Das sind ja mal echte Neuigkeiten
Wieso stellen wir dann den Spielbetrieb nicht gleich ein , für den Nichtabtieg reichts allemal, wollen wir irgendwann mal nach vorne angreifen, und dafür ist diese Saison ideal, oder wie die letzten Jahre zwischen den beiden Ligen her tingeln, also ich wäre für vorne angreifen.
Man kann heute, genauso wie in den letzten Spielen, bei bwin getrost auf ein 0:0 setzen. Die Gegner verteidigen nur, die Eintracht kommt nicht gefährlich vor's Tor. Same procedure...
foult schwegler von hinten und beschwert sich wegen ner schwalbe
dabei macht er pro spiel 8 schwalben und schreit bei jeder berührung als wäre sein oberschenkel durchgebrochen auch wenns nichtmal ne berührung gab
Ich wette, der Schiri hat die knappe Aktion im direkten Gegenzug auch sehr dankend angenommen.
Der soll in die Mitte
und verlieren noch
Naja, der Schiedsrichter hebt ja auch nicht die Fahne...
Trotzdem wirst du da natürlich Recht haben.
Wird so nirgendwo im Profifußball umgesetzt. Wenn die Schiris nur das pfeiffen würden, wo sie sich absolut sicher sind, gäbe es Abseitstore zu Hauf.
ich hasse diesen anti fussballer!
einfach nur peinlich dieser mensch -.-
genauso wie die schiri entscheidungen..
ich versteh das regelwerk nicht .. gibts überhaupt eins?
Wieso stellen wir dann den Spielbetrieb nicht gleich ein , für den Nichtabtieg reichts allemal, wollen wir irgendwann mal nach vorne angreifen, und dafür ist diese Saison ideal, oder wie die letzten Jahre zwischen den beiden Ligen her tingeln, also ich wäre für vorne angreifen.
Unfassbar
tut ihm die faust weh die er zambrano gerade ins gesicht geschlagen hat?
OK war knapp^^, trotzdem Schade.