Nanami schrieb: Laut Kommentator von Sky ist Jung übrigens auf Grund seiner festgeschriebenen Ablöse nach der Saison weg und Zambrano packt die Koffer gen Liverpool. Ob er die Bildzeitung liest? Oder kennt der Schwager des Platzwarts von Liverpool?
auch eine stärke der hinrunde die standarts sind in der rückrunde echt grütze. zu flach,zu kurz,zu ungenau und net scharf genug. ich muß meckern,meckern,meckern.................meistens klappts dann wieder.
Nanami schrieb: Laut Kommentator von Sky ist Jung übrigens auf Grund seiner festgeschriebenen Ablöse nach der Saison weg und Zambrano packt die Koffer gen Liverpool. Ob er die Bildzeitung liest? Oder kennt der Schwager des Platzwarts von Liverpool?
so wirklich unwahrscheinlich ist es ja auch oder?
Er tat so als wäre das mit Jung sicher
Vor allem ist bei Zambrano eine nicht unwesentliche Ablösesumme fällig, da der meines Wissens nach keine Ausstiegsklausel besitzt. Da in Liverpool die Bäume auch nicht mehr in den Himmel wachsen, kann ich mir den Transfer nicht ernsthaft vorstellen und die Eintracht würde gut daran tun, alles unter 8 Millionen Euro Ablöse im Keim zu ersticken.
Er tat so als wäre das mit Jung sicher
zu flach,zu kurz,zu ungenau und net scharf genug.
ich muß meckern,meckern,meckern.................meistens klappts dann wieder.
Tor ist Tor ,-)
Beweisen das er in der Kreisklasse besser aufgehoben ist.
Einen Denkzettel hat er sich verdient.
Vor allem ist bei Zambrano eine nicht unwesentliche Ablösesumme fällig, da der meines Wissens nach keine Ausstiegsklausel besitzt. Da in Liverpool die Bäume auch nicht mehr in den Himmel wachsen, kann ich mir den Transfer nicht ernsthaft vorstellen und die Eintracht würde gut daran tun, alles unter 8 Millionen Euro Ablöse im Keim zu ersticken.
fast...
Wenn das Schiri-Gespann nicht unser reguläres Tor abgepfiffen hätte, würde es längst 1:0 für uns stehen.
Aber schießt man schon so lange Zeit kein Tor, werden einem auch noch Elfmeter und reguläre Tore abgesprochen...