Nanami schrieb: Laut Kommentator von Sky ist Jung übrigens auf Grund seiner festgeschriebenen Ablöse nach der Saison weg und Zambrano packt die Koffer gen Liverpool. Ob er die Bildzeitung liest? Oder kennt der Schwager des Platzwarts von Liverpool?
so wirklich unwahrscheinlich ist es ja auch oder?
Er tat so als wäre das mit Jung sicher
Vor allem ist bei Zambrano eine nicht unwesentliche Ablösesumme fällig, da der meines Wissens nach keine Ausstiegsklausel besitzt. Da in Liverpool die Bäume auch nicht mehr in den Himmel wachsen, kann ich mir den Transfer nicht ernsthaft vorstellen und die Eintracht würde gut daran tun, alles unter 8 Millionen Euro Ablöse im Keim zu ersticken.
adlerkadabra schrieb: Zeit für unser dreckiges Einsnull.
Wenn das Schiri-Gespann nicht unser reguläres Tor abgepfiffen hätte, würde es längst 1:0 für uns stehen.
Aber schießt man schon so lange Zeit kein Tor, werden einem auch noch Elfmeter und reguläre Tore abgesprochen...
Und wenn der Schiri das strittige Tor von Hannover abgepfiffen häte würde es 1:0 für die stehen. Beides sehr eng also was solls? Wenn unsere Mannschaft nicht mal in der Lage ist solche Patzer der Gegner zu nutzen, liegt das bestimmt nicht am Schiri!!!
Es kotzt mich mitlerweile echt an mit dem Tore schießen die bringen ja garnichts mehr ne gescheite Flanke? fehlanzeige dann ist man mal einigermaßen frei vorm Tor und haut ihn drüber...
Sag ich doch seit 10 min......
Wir können nicht mehr dreckig! Dafür braucht man ein funkelsches Gespür.
In ein paar wochen wissen wir es alle
die Null soll stehen !
Naja...
Das könnte ganz evtl. daran liegen, dass er von den übrigen Optionen nix hält.
Und wenn der Schiri das strittige Tor von Hannover abgepfiffen häte würde es 1:0 für die stehen. Beides sehr eng also was solls? Wenn unsere Mannschaft nicht mal in der Lage ist solche Patzer der Gegner zu nutzen, liegt das bestimmt nicht am Schiri!!!
So eine undankbare Scheiße Herr Veh
DANKE
Schon schade, Hannover könnte man heute durchaus die Punkte wegnehmen, aber es fehlt die letzte Konzentration und Geilheit auf den Sieg.
Aber hallo
Dacht ich mir auch gerade