63iger schrieb: Welcher Verein der wie unserer seriös geleitet wird, lässt sich denn von einem Trainer einen Wunschzettel mit Spielern für die neue Saison geben ohne genau zu wissen ob er dann noch Trainer ist? In meinen Augen wäre das grob fahrlässig. Ich glaube nicht das HB und BH sowas mit machen würden. Deshalb lege ich mich fest, AV bleibt!
Wenn der Verein sicher ist, dass er das spielerische Konzept unabhängig vom Trainer beibehalten zu wollen, ist das gar nicht so seltsam. Dementsprechend würde dann ein Trainer passend zur Mannschaft gesucht und nicht, wie sonst, umgekehrt.
Doch! Das wäre schon seltsam, denn es gibt nur sehr wenige Trainer, die sich ihren Kader vom Vorgänger zusammenstellen lassen und dann auch noch dessen Philosophie weiterleben. Kann ich mir nicht vorstellen, dass so was tatsächlich funktionieren würde.
Warum denn nicht? Jeder Trainer startet doch erstmal mit dem bestehenden Team und baut das dann sukzessive nach seinen Wünschen um. Wenn der neue Trainer einen ähnlichen Spielstil pflegt, findet er in unserem Fall einen passenden Kader vor. Warum sollte er damit ein Problem haben?
Wenn für Veh jetzt schon klar wäre, dass er zu Schalke wechselt, warum sollte er dann seine Wunschspieler denn noch nach Frankfurt holen und nicht nach Schalke? Möglicherweise könnte er dort in anderen Kategorien bei den Spielereinkäufen denken und hätte dort eine andere Wunschliste. So ganz kann ich mir das aber nicht vorstellen.
Und wenn der Wechsel für ihn innerhalb der Bundesliga schon klar wäre, warum sollte er dann einen zukünftigen Konkurrenten stärken wollen? Nur weil er mit Bruno befreundet ist?
63iger schrieb: Welcher Verein der wie unserer seriös geleitet wird, lässt sich denn von einem Trainer einen Wunschzettel mit Spielern für die neue Saison geben ohne genau zu wissen ob er dann noch Trainer ist? In meinen Augen wäre das grob fahrlässig. Ich glaube nicht das HB und BH sowas mit machen würden. Deshalb lege ich mich fest, AV bleibt!
Wenn der Verein sicher ist, dass er das spielerische Konzept unabhängig vom Trainer beibehalten zu wollen, ist das gar nicht so seltsam. Dementsprechend würde dann ein Trainer passend zur Mannschaft gesucht und nicht, wie sonst, umgekehrt.
Doch! Das wäre schon seltsam, denn es gibt nur sehr wenige Trainer, die sich ihren Kader vom Vorgänger zusammenstellen lassen und dann auch noch dessen Philosophie weiterleben. Kann ich mir nicht vorstellen, dass so was tatsächlich funktionieren würde.
Warum denn nicht? Jeder Trainer startet doch erstmal mit dem bestehenden Team und baut das dann sukzessive nach seinen Wünschen um. Wenn der neue Trainer einen ähnlichen Spielstil pflegt, findet er in unserem Fall einen passenden Kader vor. Warum sollte er damit ein Problem haben?
Aber da genau liegt doch das Problem. Für einen weiteren Umbau ist kein Geld da. Jeder einigermaßen vernünftige und erfahrende Trainer hat seine eigenen Vorstellungen und auch Wunschspieler. Sollte HB und BH wissen das AV geht, hätten sie die Suche nach einem neuen schon begonnen und glaube mir das hätte die Presse schon längst spitz bekommen.
Klar soweit! Aber arbeitet ein Verein wie EF einen dicken Wunschzettel des scheidenden Trainers ab, nur damit der Wieauchimmernachfolger dann die Mannschaft nach und nach wieder umbaut? Die Weichen für die Saison 2013/14 werden im Moment gestellt und darauf nimmt Veh doch nicht einen solchen Einfluss, wenn er gedanklich schon in Schalke oder sonstwo ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man einen Spieler wie Rosenthal nach Frankfurt holen kann, wenn dieser nicht weiß, wer in der nächsten Saison sein Trainer ist.
schnalco schrieb: Wenn für Veh jetzt schon klar wäre, dass er zu Schalke wechselt, warum sollte er dann seine Wunschspieler denn noch nach Frankfurt holen und nicht nach Schalke? Möglicherweise könnte er dort in anderen Kategorien bei den Spielereinkäufen denken und hätte dort eine andere Wunschliste. So ganz kann ich mir das aber nicht vorstellen.
Und wenn der Wechsel für ihn innerhalb der Bundesliga schon klar wäre, warum sollte er dann einen zukünftigen Konkurrenten stärken wollen? Nur weil er mit Bruno befreundet ist?
Veh bleibt!
Hoffentlich auch im Sinne seiner Glaubwürdigkeit. Sich über das unruhige Umfeld beim HSV zu beschweren und dann nach Schalke zu gehen, macht ja mal null Sinn.
brockman schrieb: Hoffentlich auch im Sinne seiner Glaubwürdigkeit. Sich über das unruhige Umfeld beim HSV zu beschweren und dann nach Schalke zu gehen, macht ja mal null Sinn.
Hier wird ja gerne von Unruhe geschrieben und viele haben schon vermutet, dass die Leistung der Mannschaft darunter leiden könnte.
Welche Unruhe ist denn gemeint? Außer, dass die Presse jeden Tag fünf Artikel mit gleichem Inhalt veröffentlicht ist doch von Unruhe weit und breit nichts zu sehen? Der HSV war zur Zeit von Veh eher eine Chaostruppe auf Leitungsebene und er hat sich darüber beschwert. Bei uns ist doch eher Friede, Freude Eierkuchen und Erfolg ist auch noch da.
Kann mir auch gut vorstellen, dass er bleibt. Die Gründe die ihr oben genannt hat leuchten alle ein hätte da aber auch noch einen der hier glaub ich noch nicht dikutiert wurde. Was haltet ihr davon, dass Veh sich wegen der Vertragsverhandlungen in den Mittelpunkt stellt um die Mannschaft zu schützen und den Druck von ihnen nehmen will.
Sammy82 schrieb: Kann mir auch gut vorstellen, dass er bleibt. Die Gründe die ihr oben genannt hat leuchten alle ein hätte da aber auch noch einen der hier glaub ich noch nicht dikutiert wurde. Was haltet ihr davon, dass Veh sich wegen der Vertragsverhandlungen in den Mittelpunkt stellt um die Mannschaft zu schützen und den Druck von ihnen nehmen will.
Sammy82 schrieb: Kann mir auch gut vorstellen, dass er bleibt. Die Gründe die ihr oben genannt hat leuchten alle ein hätte da aber auch noch einen der hier glaub ich noch nicht dikutiert wurde. Was haltet ihr davon, dass Veh sich wegen der Vertragsverhandlungen in den Mittelpunkt stellt um die Mannschaft zu schützen und den Druck von ihnen nehmen will.
Dafür wurde ich gestern naiv genannt
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ihm es Spaß macht, die Pressefuzzis am Nasenring durch die Manege zu führen! ,-)
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325 +++ Anderson: Champions League ist drin +++ +++ Anderson: Champions League ist drin +++ +++ Anderson: Champions League ist drin +++ +++ Anderson: Champions League ist drin +++ +++ Anderson: Champions League ist drin +++ +++ Anderson: Champions League ist drin +++ +++ Anderson: Champions League ist drin +++ +++ Anderson: Champions League ist drin +++ +++ Anderson: Champions League ist drin +++ +++ Anderson: Champions League ist drin +++ +++ Anderson: Champions League ist drin +++ +++ Anderson: Champions League ist drin +++
Am Sonntag doppelt ANFEUERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fürth den Todesstoß geben Bayern ein Punkt in Augsburg So Geil wie daHEIM Schei...e 4Null in Mainz scheint die Sonne gegen D.Dorf 2x11er in Bremen läuts gegen die Wölfe schei.. egal
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ihm es Spaß macht, die Pressefuzzis am Nasenring durch die Manege zu führen! ,-)
kann ich mir auch gut vorstellen.
bh, hb, av und die mannschaft lachen sich wahrscheinlich jeden tag schlapp über das theater und überlegen sich immer wieder aufs neue, wie sie die presse verulken ,-)
BASEL14 schrieb: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325 +++ Anderson: Champions League ist drin +++ +++ Anderson: Champions League ist drin +++ +++ Anderson: Champions League ist drin +++ +++ Anderson: Champions League ist drin +++ +++ Anderson: Champions League ist drin +++ +++ Anderson: Champions League ist drin +++ +++ Anderson: Champions League ist drin +++ +++ Anderson: Champions League ist drin +++ +++ Anderson: Champions League ist drin +++ +++ Anderson: Champions League ist drin +++ +++ Anderson: Champions League ist drin +++ +++ Anderson: Champions League ist drin +++
Am Sonntag doppelt ANFEUERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fürth den Todesstoß geben Bayern ein Punkt in Augsburg So Geil wie daHEIM Schei...e 4Null in Mainz scheint die Sonne gegen D.Dorf 2x11er in Bremen läuts gegen die Wölfe schei.. egal
Dann wäre unser Kapitän aber auch eingeweiht und würde glänzend mitspielen.
Wäre das nicht sensationell?
Ich würde mich kaputt lachen wenn raus käme, daß alle schon seit dem Trainingslager bescheid wissen und sie sich jeden Tag darüber amüsiert haben daß die ganzen Weltuntergangspropheten hier abgehen wie Schmidts Katze
wenn dem so sei, klappt das ja richtig gut. ich denke eher das dieser ganze vertragsverlängerungs hick hack die mannschaft lähmt.
Das wäre es. Denn es wäre auch bis ins letzte Detail geplant. Veh soll ja auch verblüfft über die Aussage Schweglers gewesen sein.
Vielleicht hat Schwegler aber Veh auch mit seiner Aussage herausfordern wollen, was ihm in Anbetracht des Satzes, dass dann alles ganz schnell geht, wohl auch gelungen ist. Sollte das sein Plan gewesen sein, wäre er nicht nur ein guter, sondern ein unglaublich guter Kapitän...
Das wäre es. Denn es wäre auch bis ins letzte Detail geplant. Veh soll ja auch verblüfft über die Aussage Schweglers gewesen sein.
Vielleicht hat Schwegler aber Veh auch mit seiner Aussage herausfordern wollen, was ihm in Anbetracht des Satzes, dass dann alles ganz schnell geht, wohl auch gelungen ist. Sollte das sein Plan gewesen sein, wäre er nicht nur ein guter, sondern ein unglaublich guter Kapitän...
Ich glaube nicht das es geplant ist. Einige Schreiberlinge würden es vielleicht noch mit Humor nehmen, aber der großteil eher nicht und die hätte man dann erstmal gegen sich. Ob das so gut wäre kann jeder für sich selber entscheiden.
Ich bin dann eher bei dir, dass Pirmin AV mit seiner Aussage heraus gefordert hat. Der weiß genau was er macht und was er sagt.
Warum denn nicht?
Jeder Trainer startet doch erstmal mit dem bestehenden Team und baut das dann sukzessive nach seinen Wünschen um.
Wenn der neue Trainer einen ähnlichen Spielstil pflegt, findet er in unserem Fall einen passenden Kader vor. Warum sollte er damit ein Problem haben?
Veh bleibt!
Aber da genau liegt doch das Problem. Für einen weiteren Umbau ist kein Geld da.
Jeder einigermaßen vernünftige und erfahrende Trainer hat seine eigenen Vorstellungen und auch Wunschspieler.
Sollte HB und BH wissen das AV geht, hätten sie die Suche nach einem neuen schon begonnen und glaube mir das hätte die Presse schon längst spitz bekommen.
Klar soweit! Aber arbeitet ein Verein wie EF einen dicken Wunschzettel des scheidenden Trainers ab, nur damit der Wieauchimmernachfolger dann die Mannschaft nach und nach wieder umbaut? Die Weichen für die Saison 2013/14 werden im Moment gestellt und darauf nimmt Veh doch nicht einen solchen Einfluss, wenn er gedanklich schon in Schalke oder sonstwo ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man einen Spieler wie Rosenthal nach Frankfurt holen kann, wenn dieser nicht weiß, wer in der nächsten Saison sein Trainer ist.
Hoffentlich auch im Sinne seiner Glaubwürdigkeit. Sich über das unruhige Umfeld beim HSV zu beschweren und dann nach Schalke zu gehen, macht ja mal null Sinn.
Hier wird ja gerne von Unruhe geschrieben und viele haben schon vermutet, dass die Leistung der Mannschaft darunter leiden könnte.
Welche Unruhe ist denn gemeint? Außer, dass die Presse jeden Tag fünf Artikel mit gleichem Inhalt veröffentlicht ist doch von Unruhe weit und breit nichts zu sehen? Der HSV war zur Zeit von Veh eher eine Chaostruppe auf Leitungsebene und er hat sich darüber beschwert. Bei uns ist doch eher Friede, Freude Eierkuchen und Erfolg ist auch noch da.
Gruß,
tobago
Was haltet ihr davon, dass Veh sich wegen der Vertragsverhandlungen in den Mittelpunkt stellt um die Mannschaft zu schützen und den Druck von ihnen nehmen will.
+++ Anderson: Champions League ist drin +++
Am Sonntag doppelt ANFEUERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fürth den Todesstoß geben
Bayern ein Punkt
in Augsburg So Geil wie daHEIM
Schei...e 4Null
in Mainz scheint die Sonne
gegen D.Dorf 2x11er
in Bremen läuts
gegen die Wölfe schei.. egal
kann ich mir auch gut vorstellen.
bh, hb, av und die mannschaft lachen sich wahrscheinlich jeden tag schlapp über das theater und überlegen sich immer wieder aufs neue, wie sie die presse verulken ,-)
Meine Unterschrift hast du !!!!!!!!!!
Ich würde mich kaputt lachen wenn raus käme, daß alle schon seit dem Trainingslager bescheid wissen und sie sich jeden Tag darüber amüsiert haben daß die ganzen Weltuntergangspropheten hier abgehen wie Schmidts Katze
wenn dem so sei, klappt das ja richtig gut.
ich denke eher das dieser ganze vertragsverlängerungs hick hack die mannschaft lähmt.
Vielleicht hat Schwegler aber Veh auch mit seiner Aussage herausfordern wollen, was ihm in Anbetracht des Satzes, dass dann alles ganz schnell geht,
wohl auch gelungen ist. Sollte das sein Plan gewesen sein, wäre er nicht nur ein guter, sondern ein unglaublich guter Kapitän...
Ich glaube nicht das es geplant ist. Einige Schreiberlinge würden es vielleicht noch mit Humor nehmen, aber der großteil eher nicht und die hätte man dann erstmal gegen sich. Ob das so gut wäre kann jeder für sich selber entscheiden.
Ich bin dann eher bei dir, dass Pirmin AV mit seiner Aussage heraus gefordert hat. Der weiß genau was er macht und was er sagt.
welcher renommierter trainer macht so etwas mit?
Das ist doch alles das aufgewärmte von gestern, vorgestern.........!
Peter T.