>

In Hannover: Letzte Chance auf Europa?

#
na und?
#
Hyundaii30 schrieb:
Machen wir doch endlich ersmal die 40Punkte voll.

Dieses Europapokalgefassel hat uns doch die jetzige Krise beschert.
Dann sind 50 punkte dran und danch kann man von Europa reden.

Denke auch, man sollte einfach von Spiel zu Spiel denken.

Irgendwie ist es mir auch lieber, wenn HB die Liga zementiert sieht, als wenn er sagt "wir schielen nach Europa". Das ist noch nie gut gegangen.
#
Nun, ich gehe davon aus, das es gegen Hannover eine Klatsche gibt und bete dafür, das Freiburg heute richtig auf den Sack bekommt.
Aber ich denke nicht, das es damit schon aus ist- das man damit schon eine letzte Chance hat. Das gestern war nicht schön, definitiv nicht, aber man hat trotzdem immer eine Chance. Ich sehe keinen Grund, sich schon darauf festzulegen, das Hannover unsere letzte Chance wäre.
#
Hyundaii30 schrieb:

Falsche Einstellung.
Ich wäre lieber wie die Hamburger(als Beispiel) gestartet und stände am
Saisonende dann überrraschend auf Platz 4-6 als unglaublich zu starten wie wir
und dann irgendwo im Mittelfeld zu landen.

Das verhagelt einem die anfangs gute ganze Saison.
Das ist einfach nur sch.....

Schon allein aus fernsehgeldteschnischen Gründen ist es besser, erst oben zu stehen und dann im Mittelfeld abzufallen als erst unten zu stehen und dann im Mittelfeld zu stehen.
#
Natürlich verlieren wir in Hannover, wer soll denn ein Tor für uns schießen?

brauchen wir gar ned diskutiren, wird verloren, Deckel drauf, Saison beendet.

Hatte das auch schon bei Gladbach vorausgesagt.
#
Schaun wir mal wie heute unsere unmittelbaren Verfolger spielen, vielleicht gibts da ja auch wieder wie in den letzten Wochen einige Überraschungen.

Im Moment fehlt uns halt leider auch ein bischen das Glück, welches in der Vorrunde öfter mal auf  unserer Seite war.

Das kann sich aber auch wieder ändern,nämlich dann, wenn uns mal wieder ein überzeugender Sieg gelingt. Der würde unser Mannschaft dann sicher wieder nötiges Selbstvertrauen geben.

Solange rechnerisch noch alles möglich ist,geb ich die Hoffnung auf einen Internationalen Platz nicht auf.

Das sollte die Mannschaft  ebenfalls nicht tun u.weiterhin alles versuchen,dass sich der Erfolg wieder einstellt.
#
Lattenknaller__ schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Falsche Einstellung.
Ich wäre lieber wie die Hamburger(als Beispiel) gestartet und stände am
Saisonende dann überrraschend auf Platz 4-6 als unglaublich zu starten wie wir
und dann irgendwo im Mittelfeld zu landen.

Das verhagelt einem die anfangs gute ganze Saison.
Das ist einfach nur sch.....

ja, genau so sieht es aus - wir geben es mal wieder auf den letzen metern aus der hand und dürfen dann nachher zuschauen, wie 96, m1 und freiburg europäisch spielen, bloss, weil die auf den letzten metern noch gas gegeben haben, während man bei uns den kopf in den sand gesteckt hat...

man sollte bei unserer ausgangslage zumindest die el fest im blick haben und auch so auftreten - nur wird das mal wieder so nicht klappen und am saisonende werden wir neunter.    

Stimmt, wir haben uns gestern nicht gewehrt und kampflos ergeben. Ohne eine einzige Torchance gegen hinten hilflose Fohlen - so wird das nix!
#
21Uhr14 schrieb:

Lakic, Meier, Inui, Aigner - einer von denen wird schon irgendwann mal wieder treffen.
Und da hast Du doch gestern sicher gefeiert, weil Du recht hattest, oder?
#
21Uhr14 schrieb:

Das ist ironie, gell?
#
Arya schrieb:
21Uhr14 schrieb:

Das ist ironie, gell?  

Nein, das ist Troll!  
#
21Uhr14 schrieb:

Pack dir am besten den Koreaner und schwimm mit ihm rüber. Euer Gesabbel ist echt unerträglich.

Bei dir ist es nicht mehr 21Uhr14 sondern längst fünf nach zwölf, und du hast den Schlag nicht mehr gehört
#
und das Wabbeltier4sucker nicht vergessen
#
Basaltkopp schrieb:

Ich hoffe der ist längst abgesoffen
#
Mini-Me schrieb:
Ich lege mich auch fest: Wenns nicht läuft dann läufts nicht. Gestern hatten wir einfach kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. Und wenn du die Sch... an den Schuhen hast, hast du Sch.... an den Schuhen.

Wir brauchen dringend ein Erfolgserlebnis, sonst werden wir in der Tabelle durchgereicht...aber in Hannover wird es wie immer schwer  :neutral-face  

Phrasenschwein vollmachen bitte.
#
kapitän schrieb:
Mini-Me schrieb:
Ich lege mich auch fest: Wenns nicht läuft dann läufts nicht. Gestern hatten wir einfach kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. Und wenn du die Sch... an den Schuhen hast, hast du Sch.... an den Schuhen.

Wir brauchen dringend ein Erfolgserlebnis, sonst werden wir in der Tabelle durchgereicht...aber in Hannover wird es wie immer schwer  :neutral-face  

Phrasenschwein vollmachen bitte.

Größeres Phrasenschwein besorgen  ,-)
#
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich hoffe der ist längst abgesoffen

Mich wunderts, das der Ich bin Sauer- Fred noch Sucker-frei geblieben ist. Vermutlich hat er aber den Kia schon vorgefahren  
#
Ich mach mir viel mehr Sorgen um die Stimmung in der Mannschaft. Erinnert mich sehr an die Skibbe-Zeit: Wenn der Erfolg ausbleibt, dann werden auch die Spieler auf der Bank unruhiger. Solange die Eintracht immer souverän gewonnen hat, konnte da keiner was sagen, aber mittlerweile nimmt das schon komische Züge an. Bis zur 80. wird bei uns doch fast nie gewechselt und egal wie mies einer ist, an der Startelf ändert sich auch nichts, wenn nicht gerade jemand gesperrt oder verletzt ist.
Ich mach mir sorgen, dass die gute Stimmung kippt und wir nicht mehr allzu viele Punkte holen, wenn wir in Hannover nicht wieder ein Erfolgserlebnis feiern.
#
Basaltkopp schrieb:
Arya schrieb:
21Uhr14 schrieb:

Das ist ironie, gell?  

Nein, das ist Troll!    

Ich schreib einen Beitrag, der, wie du meinst, keinen Sinn hat und du antwortest 2mal sinnfrei darauf.

Merkste was?^^

Wenn man die Mannschaft spielen sieht, dann sieht man, dass das nix mehr ist. Dass die halbe Mannschaft neben sich steht und es bis zum Strafraum halbwegs läuft. Viele Chancen waren das gestern auch nicht.

Wenn ne Mannschaft wie Gladbach uns taktisch derart überlegen ist, dann gute Nacht.
#
21Uhr14 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Arya schrieb:
21Uhr14 schrieb:

Das ist ironie, gell?  

Nein, das ist Troll!    

Ich schreib einen Beitrag, der, wie du meinst, keinen Sinn hat und du antwortest 2mal sinnfrei darauf.

Merkste was?^^

Wenn man die Mannschaft spielen sieht, dann sieht man, dass das nix mehr ist. Dass die halbe Mannschaft neben sich steht und es bis zum Strafraum halbwegs läuft. Viele Chancen waren das gestern auch nicht.

Wenn ne Mannschaft wie Gladbach uns taktisch derart überlegen ist, dann gute Nacht.

Ach so, Gladbach war uns in HZ 2 ja taktisch so sehr überlegen, das sie nur noch hinten drin standen.

Oh Mann, merkst du eigentlich noch was du für einen Stuss von dir gibst?
#
kurze Antwort: Nein! Begründung: Wir spielen so gut, wir werden ganz sicher noch einige Punkte einfahren. Ich halte es für unsicher, dass unsere Verfolger ebenso viele Punkte einfahren werden.

Teilen