>

In Hannover: Letzte Chance auf Europa?

#
bennobulette schrieb:
Ich sage:

Wenn wir in Hannover verlieren, fahren wir mit 0 Punkten nach Hause!  


Warten wir's ab - grüner Tisch und so...
#
ElzerAdler schrieb:
prothurk schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
So langsam aber sicher sollten wir auf jeden Fall mal wieder nen 3er einfahren, unabhängig davon was die hinter uns treiben oder nicht treiben.  


Nen 3er einfahren ? Ich mag keine BMWs    


Ein Koreaner ist die wohl lieber!  


Ich hab nen Opel    


Herzliches Beileid.  
#
Schobberobber72 schrieb:
mannix-spider schrieb:


Jedoch nur einen Lakic zu holen, empfinde ich als zu wenig...
 


Wo hätten wir denn den zweiten Lakic herbekommen sollen?  


Bei Fifa13 auf der PS3 gibts immer Spieler zu kaufen. Und HB hätte ja ruhig mal 6 Millionen € locker machen können für nen 2. Stürmer.  
#
Endgegner schrieb:
ElzerAdler schrieb:
prothurk schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
So langsam aber sicher sollten wir auf jeden Fall mal wieder nen 3er einfahren, unabhängig davon was die hinter uns treiben oder nicht treiben.  


Nen 3er einfahren ? Ich mag keine BMWs    


Ein Koreaner ist die wohl lieber!  


Ich hab nen Opel    


Herzliches Beileid.    


#
Ich halte bei dem anstehenden Restprogramm (und vorausgesetzt wir verlieren nicht noch ein weiteres Spiel), Platz 4 durchaus noch im Bereich des Möglichen, zumal unsere Konkurrenten ja auch nicht jeden Spieltag 3 Punkte einfahren ...
Insgesamt komme ich bei realistischer Zählung auf 56 Punkte und das dürfte dieses Jahr für Platz 4 reichen. Am nächsten Spieltag wird uns Freiburg verdrängen (unnötigerweise wg. Gladbach), die müssen dann aber nach Dortmund und dann sind wir wieder 4.  ,-) . Und dann eventuell noch am 13.4., falls wir nicht in Augsburg gewinnen. Dann muß Freiburg aber nach Stuttgart und dort werden die auch nicht gewinnen. Freiburg wird mit 54 Punkte abschließen, Schalke und Gladbach den restlichen EL-Platz unter sich ausmachen (evtl. noch HH).
#
reihe14 schrieb:
bennobulette schrieb:
Ich sage:

Wenn wir in Hannover verlieren, fahren wir mit 0 Punkten nach Hause!  


Wir  bekommen dann die 38 Punkte gestrichen ?  


Yap. Und es gehen alle ohne Nachtisch ins Bett.
#
Macht euch locker ist hier ja fast wie der  "Eintracht in der Krise?!" fred

Natürlich hätten wir unseren Vorsprung auf unsere "Verfolger" (da muss man ja schon leicht schmunzeln) um die Int. Plätze ausbauen können aber das wäre doch nicht die Eintracht wenns nicht bis zum letzten Spieltag spannend bleibt. Am letzten Spieltag hauen wir dann den Golfklub in einer spektakulären Schlussphase weg und stehen auf Platz 4!

Zur Frage: NEIN!  
#
bennobulette schrieb:
reihe14 schrieb:
bennobulette schrieb:
Ich sage:

Wenn wir in Hannover verlieren, fahren wir mit 0 Punkten nach Hause!  


Wir  bekommen dann die 38 Punkte gestrichen ?  


Yap. Und es gehen alle ohne Nachtisch ins Bett.


Und 4 Wochen Playstation-, XBOX-, Nintendo-, Fernsehverbot.
#
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mannix-spider schrieb:
Ich bin noch recht enttäuscht über das 0:1 nicht wie wir gespielt haben, sondern dass der Vorstand allen voran H.B mal wieder grandios versagt haben.

Wir geben 3 Stürmer + Köhler ab und behalten O.O einen Stürmer von Regionalligaformat, denke das Kouehma, Friend und auch Hoffer besser sind als O.O, dann holt man einen Lakic der Ewigkeiten kein Tor geschossen hat.

Mal rein wirtschaftlich betrachtet, waren die Abgänge und die Leihe von Lakic eher eine Kostenreduzierung statt einer Investition und Angriff auf Europa bzw. wir bauen eine Perspektive auf (im Hinblick auf die Vertragsgespräche mit Rode-Jung).

Sollten wir "nur" Platz 8 erreichen, wäre es bestimmt eine klasse Saison gewesen, trotz allem im Grunde unter den Möglichkeiten. Warum gibt man 4 Spieler ab und holt nur einen Stürmer ???? Man muss nicht Schulden ohne Ende machen, aber zu diesem Zeitpunkt war ein Hype um die Eintracht entstanden, wir waren Punktgleich mit dem Meister, wo bleibt da die Euphorie oder der Wille jetzt oben dran zu bleiben.

Bruchhagen macht den gleichen Fehler wie vor 2 Jahren, nur dass wir mehr Punkte haben und die Abstiegsgruppe tief unten quasie abgehängt ist. Es ist konkret zu hinterfragen, was er wirklich leistet ? Es ist immer noch kein finanzstarker Investor gefunden worden.  

Aktuell glaube ich nicht an Europa, da man auf diesem Wege auch nicht dahin kommt, mit Sparen erreicht man das nicht.  
 


Richtig.
Schön zusammengefasst


Krass, da kommt tatsächlich einer ums Eck, der noch größeren Müll von sich gibt als der Koreaner, der dann wiederum der Erste ist, der ihm zustimmt. Ihr habt sie echt net mehr alle!  


Täusche ich mich, oder haben wir in der gesamten HR insgesamt ein Stürmertor mehr geschossen als bisher in der RR? Und zwar auch nur, wenn man Matmour als Stürmer zählt....

Aber Fakten stören ja nur beim Stänkern!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
mannix-spider schrieb:


Jedoch nur einen Lakic zu holen, empfinde ich als zu wenig...
 


Wo hätten wir denn den zweiten Lakic herbekommen sollen?  


Bei Fifa13 auf der PS3 gibts immer Spieler zu kaufen. Und HB hätte ja ruhig mal 6 Millionen € locker machen können für nen 2. Stürmer.    


Aber es ja ging ja darum, dass wir nur einen Lakic gekauft haben....
#
Schobberobber72 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
mannix-spider schrieb:


Jedoch nur einen Lakic zu holen, empfinde ich als zu wenig...
 


Wo hätten wir denn den zweiten Lakic herbekommen sollen?  


Bei Fifa13 auf der PS3 gibts immer Spieler zu kaufen. Und HB hätte ja ruhig mal 6 Millionen € locker machen können für nen 2. Stürmer.    


Aber es ja ging ja darum, dass wir nur einen Lakic gekauft haben....


http://www.transfermarkt.de/de/darko-lakic/profil/spieler_166058.html
und der is sicher günstig zu haben und der Darko hat keine Historie die ihn von vorrnherein als Nulpe darstellt. Is ja net immer das beste wenn die Leistungsdaten bei TM haben  

Alle restlichen Lakic´s sind Abwehrspieler  
#
letzte chance hin, her .......alles mögliche kann noch passieren. aber zu den fakten. das problem, die abwehr!!  lässt oft dumme, unnötige tore zu!! ich denke das ist das eigentliche problem. leverkusen, dortmund ...da können wir nicht von einer gut stehenden abwehr reden! in freiburg hatten wir glück. egal wie, wo und gegen wen. wenn die abwehr nicht das tut was sie soll ....kommt der gegner 2 mal vors tor und trifft  1 mal. siehe gladbach. gut das kevin noch da ist aber er kann uns nicht immer den ***** retten. fakt eins, die abwehr. zweiter fakt ist, das größte chancen liegen gelassen werden. wir hätten zb in wolfsburg oder hamburg weit höher gewinnen müssen. gegen gladbach das gleiche nur da standen wir ohne punkt da!! du kannst machen was du willst ....wenn vorne die dinger nicht rein gehen ist es schon mal scheiße. hoffe der knoten geht bald wieder auf. fakt drei. wir spielen nicht mehr den fußball der hinrunde. mit sieges willen frisch nach vorn frei nach dem motto was kann uns denn schon passieren als aufsteiger. wir singen europa wir kommen, und den jungs geht vor dieser möglichen vorstellung der ***** auf grundeis. letzter fakt, wir haben keinen spieler der mal ein spiel allein entscheiden kann. spielt meier schlecht, spielen alle schlecht. das kann es auch nicht sein. und logo, braucht mir keiner erzälen, das unsere sge jetzt am 25ten spieltag den kopf frei hat!! den haben sie nicht denn logo, noch auf platz 4, erwarten/ träumen alle das dieser gehalten wird. den schalter zu -he wir sind die sge, endlich wieder da und spielen einfach nen tollen fußball als aufsteiger- legen sie möglich- nicht mehr um. aber genau das währe das mittel zu europa. jetzt wird gebibbert und getacktikt!!! der kopf ist voll und die füße schwer. in hannover verlieren wir, die haben einen mame diouf oder ya konan die aus drei chancen zwei tore machen. fußball ist so einfach. ich hoffe, das unsere jungs bald die wut bekommen wenn sie sich auf platz 10 oder 11 wiederfinden. dann endlich wieder sagen he wir sind da und wollen. und ich gebe allen recht die enttäuscht sind  wenn die sge zum schluss nur den 10ten oder 11ten platz belegt. also lets go, was haben wir schon zu verlieren. e. hoffe der knoten geht bald wieder auf. fakt drei. wir spielen nicht mehr den fu
#
Basaltkopp schrieb:
Noch mal die Frage - von welchem Geld hättest Du denn welchen Stürmer holen wollen?


naja man kann auch die Investitionen im Vorraus tätigen.
Alles ne Frage des Risikos das man eingehen will.
Wir hätten (nur als Beispiel, weil die Summe ca passt)  Balotelli holen können wenn man sich sicher ist, dass man in die Champions League kommt.
Oder halt 5-10mio stürmer wenn man mit europacup rechnet.

Allerdings sieht es dann blöd aus wenn man trotz der Verpflichtung Europa verpasst.
#
staine_sge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Noch mal die Frage - von welchem Geld hättest Du denn welchen Stürmer holen wollen?


naja man kann auch die Investitionen im Vorraus tätigen.
Alles ne Frage des Risikos das man eingehen will.
Wir hätten (nur als Beispiel, weil die Summe ca passt)  Balotelli holen können wenn man sich sicher ist, dass man in die Champions League kommt.
Oder halt 5-10mio stürmer wenn man mit europacup rechnet.

Allerdings sieht es dann blöd aus wenn man trotz der Verpflichtung Europa verpasst.


Der Balotelli, der ca 150.000 Oiro in der Woche verdient?

Ja, ich frage mich auch warum das nicht passiert ist ..
#
staine_sge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Noch mal die Frage - von welchem Geld hättest Du denn welchen Stürmer holen wollen?


naja man kann auch die Investitionen im Vorraus tätigen.
Alles ne Frage des Risikos das man eingehen will.
Wir hätten (nur als Beispiel, weil die Summe ca passt)  Balotelli holen können wenn man sich sicher ist, dass man in die Champions League kommt.
Oder halt 5-10mio stürmer wenn man mit europacup rechnet.

Allerdings sieht es dann blöd aus wenn man trotz der Verpflichtung Europa verpasst.


Balotelli? Dann doch lieber Lakic  
#
staine_sge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Noch mal die Frage - von welchem Geld hättest Du denn welchen Stürmer holen wollen?


naja man kann auch die Investitionen im Vorraus tätigen.
Alles ne Frage des Risikos das man eingehen will.
Wir hätten (nur als Beispiel, weil die Summe ca passt)  Balotelli holen können wenn man sich sicher ist, dass man in die Champions League kommt.
Oder halt 5-10mio stürmer wenn man mit europacup rechnet.

Allerdings sieht es dann blöd aus wenn man trotz der Verpflichtung Europa verpasst.


Don't drink and post.
#
tobby13 schrieb:
letzte chance hin, her .......alles mögliche kann noch passieren. aber zu den fakten. das problem, die abwehr!!  lässt oft dumme, unnötige tore zu!!  


   
#
staine_sge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Noch mal die Frage - von welchem Geld hättest Du denn welchen Stürmer holen wollen?


naja man kann auch die Investitionen im Vorraus tätigen.
Alles ne Frage des Risikos das man eingehen will.
Wir hätten (nur als Beispiel, weil die Summe ca passt)  Balotelli holen können wenn man sich sicher ist, dass man in die Champions League kommt.
Oder halt 5-10mio stürmer wenn man mit europacup rechnet.

Allerdings sieht es dann blöd aus wenn man trotz der Verpflichtung Europa verpasst.

   
Hier, der Post mit dem Balotelli war net schlecht. Das nur der Hübner, dieser Ahnungslose, net auf solche Ideen kommt.
Auf der X-Box oder der Playsi funktioniert das doch auch immer ganz gut.
#
Brodowin schrieb:
staine_sge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Noch mal die Frage - von welchem Geld hättest Du denn welchen Stürmer holen wollen?


naja man kann auch die Investitionen im Vorraus tätigen.
Alles ne Frage des Risikos das man eingehen will.
Wir hätten (nur als Beispiel, weil die Summe ca passt)  Balotelli holen können wenn man sich sicher ist, dass man in die Champions League kommt.
Oder halt 5-10mio stürmer wenn man mit europacup rechnet.

Allerdings sieht es dann blöd aus wenn man trotz der Verpflichtung Europa verpasst.

   
Hier, der Post mit dem Balotelli war net schlecht. Das nur der Hübner, dieser Ahnungslose, net auf solche Ideen kommt.
Auf der X-Box oder der Playsi funktioniert das doch auch immer ganz gut.


Und wenn man dann 100 Mio Schulden hat, holt man sich mit einem Cheat einfach neues Geld.
#
Basaltkopp schrieb:
Brodowin schrieb:
staine_sge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Noch mal die Frage - von welchem Geld hättest Du denn welchen Stürmer holen wollen?


naja man kann auch die Investitionen im Vorraus tätigen.
Alles ne Frage des Risikos das man eingehen will.
Wir hätten (nur als Beispiel, weil die Summe ca passt)  Balotelli holen können wenn man sich sicher ist, dass man in die Champions League kommt.
Oder halt 5-10mio stürmer wenn man mit europacup rechnet.

Allerdings sieht es dann blöd aus wenn man trotz der Verpflichtung Europa verpasst.

   
Hier, der Post mit dem Balotelli war net schlecht. Das nur der Hübner, dieser Ahnungslose, net auf solche Ideen kommt.
Auf der X-Box oder der Playsi funktioniert das doch auch immer ganz gut.


Und wenn man dann 100 Mio Schulden hat, holt man sich mit einem Cheat einfach neues Geld.



Mein Freund, wenn du 100 Mio Schulden hast ist eh alles egal.


Teilen