>

In Hannover: Letzte Chance auf Europa?

#
stormfather3001 schrieb:
auf der anderen Seite einen vernünftigen Beitrag fürs Forum schreiben und das um 19.30 Uhr.  


tja das ist halt so wenn man entgegen der masse etwas "vernünftiges" schreiben will  ,-)    
#
tobby13 schrieb:
[quote=tobby13]letzte chance hin, her .......alles mögliche kann noch passieren. aber zu den fakten. das problem, die abwehr!!  lässt oft dumme, unnötige tore zu!! ich denke das ist das eigentliche problem. leverkusen, dortmund ...da können wir nicht von einer gut stehenden abwehr reden! in freiburg hatten wir glück. egal wie, wo und gegen wen. wenn die abwehr nicht das tut was sie soll ....kommt der gegner 2 mal vors tor und trifft  1 mal. siehe gladbach. gut das kevin noch da ist aber er kann uns nicht immer den ***** retten. fakt eins, die abwehr. zweiter fakt ist, das größte chancen liegen gelassen werden. wir hätten zb in wolfsburg oder hamburg weit höher gewinnen müssen. gegen gladbach das gleiche nur da standen wir ohne punkt da!! du kannst machen was du willst ....wenn vorne die dinger nicht rein gehen ist es schon mal scheiße. hoffe der knoten geht bald wieder auf. fakt drei. wir spielen nicht mehr den fußball der hinrunde. mit sieges willen frisch nach vorn frei nach dem motto was kann uns denn schon passieren als aufsteiger. wir singen europa wir kommen, und den jungs geht vor dieser möglichen vorstellung der ***** auf grundeis. letzter fakt, wir haben keinen spieler der mal ein spiel allein entscheiden kann. spielt meier schlecht, spielen alle schlecht. das kann es auch nicht sein. und logo, braucht mir keiner erzälen, das unsere sge jetzt am 25ten spieltag den kopf frei hat!! den haben sie nicht denn logo, noch auf platz 4, erwarten/ träumen alle das dieser gehalten wird. den schalter zu -he wir sind die sge, endlich wieder da und spielen einfach nen tollen fußball als aufsteiger- legen sie möglich- nicht mehr um. aber genau das währe das mittel zu europa. jetzt wird gebibbert und getacktikt!!! der kopf ist voll und die füße schwer. in hannover verlieren wir, die haben einen mame diouf oder ya konan die aus drei chancen zwei tore machen. fußball ist so einfach. ich hoffe, das unsere jungs bald die wut bekommen wenn sie sich auf platz 10 oder 11 wiederfinden. dann endlich wieder sagen he wir sind da und wollen. und ich gebe allen recht die enttäuscht sind  wenn die sge zum schluss nur den 10ten oder 11ten platz belegt. also lets go, was haben wir schon zu verlieren.  


volle zustimmung! die abwehr ist manchmal zu unkonzentriert. ich hoffe aber dass wir iwie gegen hannover ein sieg ''erwusteln''. vorteil könnte viell die höhere belastung der 96er sein durch englische wochen, andereseits hat man ja erst in derem hsv derby gesehen, dass man eigentlich nix davon erwarten sollte
naja, es wird ein richtungsweisendes spiel und grade hier wäre doch mal ein dreckiger sieg genau das richtige. könnte es zwar immer geben aber gegen hannover wäre es gut
#
tobby13 schrieb:
[quote=tobby13]letzte chance hin, her .......alles mögliche kann noch passieren. aber zu den fakten. das problem, die abwehr!!  lässt oft dumme, unnötige tore zu!! ich denke das ist das eigentliche problem. leverkusen, dortmund ...da können wir nicht von einer gut stehenden abwehr reden! in freiburg hatten wir glück. egal wie, wo und gegen wen. wenn die abwehr nicht das tut was sie soll ....kommt der gegner 2 mal vors tor und trifft  1 mal. siehe gladbach. gut das kevin noch da ist aber er kann uns nicht immer den ***** retten. fakt eins, die abwehr. zweiter fakt ist, das größte chancen liegen gelassen werden. wir hätten zb in wolfsburg oder hamburg weit höher gewinnen müssen. gegen gladbach das gleiche nur da standen wir ohne punkt da!! du kannst machen was du willst ....wenn vorne die dinger nicht rein gehen ist es schon mal scheiße. hoffe der knoten geht bald wieder auf. fakt drei. wir spielen nicht mehr den fußball der hinrunde. mit sieges willen frisch nach vorn frei nach dem motto was kann uns denn schon passieren als aufsteiger. wir singen europa wir kommen, und den jungs geht vor dieser möglichen vorstellung der ***** auf grundeis. letzter fakt, wir haben keinen spieler der mal ein spiel allein entscheiden kann. spielt meier schlecht, spielen alle schlecht. das kann es auch nicht sein. und logo, braucht mir keiner erzälen, das unsere sge jetzt am 25ten spieltag den kopf frei hat!! den haben sie nicht denn logo, noch auf platz 4, erwarten/ träumen alle das dieser gehalten wird. den schalter zu -he wir sind die sge, endlich wieder da und spielen einfach nen tollen fußball als aufsteiger- legen sie möglich- nicht mehr um. aber genau das währe das mittel zu europa. jetzt wird gebibbert und getacktikt!!! der kopf ist voll und die füße schwer. in hannover verlieren wir, die haben einen mame diouf oder ya konan die aus drei chancen zwei tore machen. fußball ist so einfach. ich hoffe, das unsere jungs bald die wut bekommen wenn sie sich auf platz 10 oder 11 wiederfinden. dann endlich wieder sagen he wir sind da und wollen. und ich gebe allen recht die enttäuscht sind  wenn die sge zum schluss nur den 10ten oder 11ten platz belegt. also lets go, was haben wir schon zu verlieren.  





Das teile ich so nicht. Ich finde, unsere Abwehr hat absolut zugelegt. 3 Spiele in der RR ohne Gegentor ist doch absolut in Ordnung. Nehmen wir das Beispiel Dortmund: Zum Abwehverhalten zählen halt nicht nur die Abwehrspieler als solches, dazu gehören eben auch andere. Und wenn dann dann Schwegler/Rode in der Vorwärtsbewegung den Ball verlieren wird's halt für die Abwehrspieler schwer, vorallem, wenn die Tore überragend rausgespielt werden. Und Gladbach hat bis auf 2 Chancen keine Gelegenheit gehabt. Ach und meinst Du, unsere Spieler wollen nicht gewinnen? Die Einstellung stimmt doch! Und wenn wir unseren Weg weiter so gehen, mache ich mir auch keine Sorgen. Ob's dann für Europa reicht, wird man dann sehen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich stolz auf das bisher geleistet bin und mit 38 Punkten auch bisher absolut leben kann. Man sollte nicht vergessen, dass wir letztes Jahr noch in Liga 2 waren!
#
EvilRabbit schrieb:
Ich lege mich fest: Jeder Sieg bring drei Punkte, jedes Unentschieden einen. Wer vorher meint, er wüsste wie es läuft, mag dies doch gerne per Wette verbriefen und damit reich werden.



Ich als Durchschnittsfan hoffe auf das internationale Geschäft 2013/14. Aber wenn ich eines so lächerlich finde wie die TSG, dann ist es auf Platz 4 stehend von der letzten Chance auf Europa zu sprechen. Der Mannschaft jetzt eine "letzte Chance" einzuräumen wäre in etwa so wie....



Kein normal denkender Mensch erwartet, dass wir kommende Saison CL spielen. Aber wer in der aktuellen Situation, gerade auch was die Leistung der direkten Konkurenz betrifft, einen EL-Platz für Träumerei hält, möge sich hinterher gerne bestätigt fühlen. Ich für meinen Teil plane Europa ein. Und ich träume von der Champions Leauge.


Konkurrenz schreibt man so, ansonsten könnte man das unterschreiben- erscheint mir absolut plausibel.

Aus meiner Sicht werden die oberen drei und unteren drei Plätze möglicherweise so bleiben, wie sie jetzt sind, aber das diesjährige "Schneckenrennen um Europa" ist noch lange nicht entschieden und S04 wird auf keinen Fall an der SGE vorbei ziehen.  
#
Hi AdlertraegerSGE,
Ich würde lügen wenn ich sagen würde …...ich bin nicht Euro infiziert. Klar das bin ich das.  Warum liegt auf der Hand!! Das dass viele sge Fans auch so sehen …....kann man echt keinem übel nehmen. Möglich lähmt das ganze Gerede um Euro unser Spiel! Aber, die sge steht auf platz vier und Punkt. Ich meine, es würde doch schon recht seltsam klingen wenn Verein, Spieler und Trainer jetzt sagen, he gute Fans, das mit Tabellenplatz vier lassen wir mal besser und auch platz sechs, sieben, acht, neun, zehn ist uns egal!!! Das sagt natürlich keiner. Warum auch? Wir spielen einen guten Fußball und jeder freut sich darüber. Ich komme nur damit nicht klar, das nicht wenige der Meinung sind, bis hier hin war es doch gut und es ist doch auch egal, was zum Schluss bei raus kommt!! Ah ich weiß nicht, da bekomme ich tiefe Furchen auf der Stirn! Zum 25ten Spieltag stehen wir auf platz vier und …...da soll man nicht von mehr, an mehr denken oder träumen?? Meine Aussagen zur Abwehr ….... ich war einfach nur frustriert wie wir gegen eine Gurkenelf aus Gladbach  -die sehe ich aber lieber in der Liga als Hopp Hoffenheim oder VW aus Wolfsburg-  verloren hatten, Sorry Leute. Besser man schreibt dann gar nichts. Und damit ich nicht über diesen, meinen Eintrag noch im Fegefeuer lande ….... an alle hier …... was die sge bis hier hin geschafft hat ist phantastisch. Ich war in Wolfsburg und Hamburg dabei, -mein spezieller Dank dazu geht an Gorbatschow der es erst möglich machte. Zu Ostzeiten hätte ich im Traum nicht daran gedacht mal mit so vielen tollen Leuten aus Frankfurt feiern zu können. In Tangermünde bekam ich was auf die Schnauze weil ich stolz einen Eintracht Aufnäher an meiner Jacke trug. Alle aus der ecke waren für die scheiß Bayern!! In der Schule musste ich beim Direktor antanzen weil der Adler ein kapitalistisches Symbol bedeutete. War mir erst recht scheiß egal. Leute, ich liebe diesen Verein, diese Fans ….. manchmal leide ich, manchmal erwarte ich zu viel …....  DU SCHÖNE SGE
#
Ich lege mich fest: Gewinnen wir in Hannover haben wir 41 Punkte!  
#
bennobulette schrieb:
Ich lege mich fest: Gewinnen wir in Hannover haben wir 41 Punkte!    


 Du musst Mathelehrer sein!  
#
bennobulette schrieb:
Ich lege mich fest: Gewinnen wir in Hannover haben wir 41 Punkte!    


Ich lege mich auch fest! Wenn wir in Hannover und gegen Stuttgart verlieren, werden wir nach unten durchgereicht!  
#
Ich hoffe, die zwei Trainingsfreien Tage wurden genutzt, um den lang vermissten Killerinstinkt der Eintracht wieder aus der Versenkung zu holen...Wie die Spieler das gemacht haben, ist mir dann auch egal...Ob nun alle ihre Freundinnen oder Frauen mal wieder ordentlich durchs Bett jagen durften, um endlich mal wieder einen Treffer zu landen oder ob sie im Garten auf ne Torwand geschossen haben...Alles egal...Hauptsache sie sind mal wieder was abgeklärter und eiskalt vor der gegnerischen Bude. Selbst wenn es nur darum geht, sich auch einfach mal in den entscheidenden Momenten im gegnerischen 16er fallen zu lassen. Charakter hin oder her. Man muss auch mal über seinen Schatten springen, anstatt über das ausgestreckte Bein des Gegners. Dann sind auch in Hannover wichtige Punkte drin. Das darauffolgende Spiel gegen Stuttgart wird nämlich alles andere als ein einfaches Spiel. Die werden in Rom sang- und klanglos untergehen und haben dann Wut im Bauch und einiges wieder gut zu machen und leider ist unsere Diva ja dafür bekannt, solchen Gegnern eine aufbauende Stütze zu sein. Zudem kann ich mich nicht daran erinnern, wann Frankfurt gegen Stuttgart zuletzt mal was gerissen hat.
Mein Erinnerungsvermögen lässt manchmal aber auch zu Wünschen übrig.  ,-)
#
Adler-Fan79 schrieb:
bennobulette schrieb:
Ich lege mich fest: Gewinnen wir in Hannover haben wir 41 Punkte!    


Ich lege mich auch fest! Wenn wir in Hannover und gegen Stuttgart verlieren, werden wir nach unten durchgereicht!    


Ùnd der Koreaner wird 100000 Beiträge zum Thema "ich habe es schon längst gewusst" schreiben und stolz auf sich sein!
#
Ich habe gerade noch einmal durchgerechnet und bin auf eine unglaubliche Sache gestoßen: Selbst bei einer Niederlage in Hannover haben wir noch gute Chancen auf die CL-Plätze. Unglaublich, aber wahr.

Aber jetzt bitte nicht auf mich einschlagen, weil ich hypothetische Fälle, die sowieso niemals eintreten werden, durchkalkuliere.
#
Basaltkopp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
bennobulette schrieb:
Ich lege mich fest: Gewinnen wir in Hannover haben wir 41 Punkte!    


Ich lege mich auch fest! Wenn wir in Hannover und gegen Stuttgart verlieren, werden wir nach unten durchgereicht!    


Ùnd der Koreaner wird 100000 Beiträge zum Thema "ich habe es schon längst gewusst" schreiben und stolz auf sich sein!


Genau, der Negativmob ist unterwegs!
#
Komischerweise scheint kein anderer Verein so richtig auf den 4ten Platz zu wollen!?
Also: Behalten wir ihn doch einfach!  
#
Foofighter schrieb:
Komischerweise scheint kein anderer Verein so richtig auf den 4ten Platz zu wollen!?
Also: Behalten wir ihn doch einfach!    


Naja, Schalke drängt jetzt doch vehement nach vorne.. war aber irgendwie auch abzusehen...
Wir müssen jetzt definitiv mal wieder was holen, morgen 1 Punkt in Hannover und gegen Stuttgart u. Fürth 6 Punkte... das wäre optimal!
#
Diegito schrieb:
Foofighter schrieb:
Komischerweise scheint kein anderer Verein so richtig auf den 4ten Platz zu wollen!?
Also: Behalten wir ihn doch einfach!    


Naja, Schalke drängt jetzt doch vehement nach vorne.. war aber irgendwie auch abzusehen...
Wir müssen jetzt definitiv mal wieder was holen, morgen 1 Punkt in Hannover und gegen Stuttgart u. Fürth 6 Punkte... das wäre optimal!


Nein, optimal wären 9 Punkte. Aber mir würden 7 auch reichen.  
#
Diegito schrieb:
Foofighter schrieb:
Komischerweise scheint kein anderer Verein so richtig auf den 4ten Platz zu wollen!?
Also: Behalten wir ihn doch einfach!    


Naja, Schalke drängt jetzt doch vehement nach vorne.. war aber irgendwie auch abzusehen...
Wir müssen jetzt definitiv mal wieder was holen, morgen 1 Punkt in Hannover und gegen Stuttgart u. Fürth 6 Punkte... das wäre optimal!


Ich bin ja fuer 9 Punkte aus den naechsten 3 Spielen.
#
streich raus! 5 gegentore!!
#
magic_eagle schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sotirios005 schrieb:
DeMuerte schrieb:


Vor allem aber geht mir dein ständiges dummes Gewäsch über die Spieler; Trainer und den Verein total auf den Sack. Du hast echt überhaupt keine Ahnung wie Fußball funktioniert, geschweige denn was die Eintracht im speziellen betrifft.

Du bist einfach nur Erbärmlich, aber ganz bestimmt kein aufrichtiger Fan von Eintracht Frankfurt.


Der Hyundai erinnert mich immer an Bernd Reisig.  
Der hat immer noch nicht seinen Minderwertigkeitskomplex verkraftet, daraus resultierend, dass er seinerzeit nicht in die Gremien der Eintracht gewählt worden ist.


Ich fasse zusammen:

Reisig ist wi H30
H30 = wie Reisig

Reisig faellt nicht allzuoft mit Schlauheit auf
H30 faellt nicht allzuoft mit Schlauheit auf

0 = 0
Reisig = H30


Verstehe nicht so ganz, was der Sinn des Beitrages ist und das passiert mir bei dir eigentlich nie ...  ich bin verwirrt    


unser afrigaaner hat nur ein q.e.d vergessen
dann wirds verständlicher    


Quod errarehumanun demonstrandum?
#
MemmingerAdler schrieb:
streich raus! 5 gegentore!!



Und das kann uns in den nächsten Wochen auch passieren, wenn unsere negativserie weitergeht.
#
Hyundaii30 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
streich raus! 5 gegentore!!



Und das kann uns in den nächsten Wochen auch passieren, wenn unsere negativserie weitergeht.


Heul doch ned rum...Freiburg war die letzten paar Spiele nicht schlecht und dann nen 2:5 gegen Wolfburg die wahrlich ne drecks Saison spielen....Du bist einfach ein absoluter pessimist...Wolfsburg spielt keine guten Spiele und dann gewinnen sie 5:2....Warum sollten wir nicht die 5 Tore schießen? Haben wir nicht im Hinspiel 4 Buden gemacht?


Teilen