>

AUFRUF: IN TRADITIONSFARBEN NACH BORDEAUX!

#
propain schrieb:
Cino schrieb:
propain schrieb:
Cino schrieb:
und es bleibt immer noch jedem selbst überlassen was man anzieht.  


Warum gab es dann die Aktion "Stoppt Rosa"?


Ich sehe schon einen unterschied zwischen ner aktion von fans die mal aus jux entstanden ist und ner marketingkampagne von offizieller seite um tussimode zu verkaufen.  


Ich nicht, keine Vereinsfarbe ist nunmal keine Vereinsfarbe, egal wer das macht.


Dann ist das einer der wenigen punkte wo wir mal nicht einer meinung sind. Aber ich verstehe voll und ganz was du meinst. Ich sehe das nur etwas lockerer
#
Cino schrieb:

Dann ist das einer der wenigen punkte wo wir mal nicht einer meinung sind.

Solange es nur um sowas geht komm ich damit zurecht. ,-)
#
maya21 schrieb:
@Tackleberry:
Also irgendwie können wir die Dikussion jetzt hier noch stundenlang weiterführen (...ich kann mir halt einfach nicht vorstellen, dass jemand, der die anderen Fahrten mitgemacht hat, so auf das Bordeaux Spiel fixiert ist. Ich wiederhole: mich hat hierbei jetzt einfach mal nur der Hinweis, dass es sich "das" Spiel handelt, wie es auch der TE beschreibt, gestört, da es nun mal mindestens 4 geile Auswärtsspiele sind.).

Aber bevor du jetzt wieder an meinen Aussagen und möglichen Anspielungen rumnörgelst, schlage ich vor, dass wir das auf dem Fufa-Schiff mal persönlich bei einem Schobben besprechen (ich sehe in deinem Profil, dass du Fufa-Mitglied bist, deshalb...)
Kannst dich gerne per PN melden.


Können wir bei Gelegenheit gerne mal machen. Und sorry, wenn ich Deine Aussage fehlinterpretiert habe!  
#
wie ich Spalter Hasse !!!!!!

eine Sache ist, bei der Orange Aktion nicht mitzumachen und in den Eintracht Farben ins Stadion gehen zu wollen... (absolut in Ordnung - kein Ding !!!)

eine andere Sache ist, gezielt gegen eine Aktion derjenigen, die sich für eine gute Stimmung Spiel für Spiel den ***** aufreißen, aufzurufen..... SOrry - geht garnicht !!!

INsbesondere dann nicht, wenn man nicht mal nen konstruktiven Alternativ-Vorschlag macht, wie die Kurve farblich geschlossen Auftreten könnte (du sprichst von TraditionsfarbEN) und nicht bereit ist etwas zu organisieren . . .



(und nein ich bin kein Ultra)
#
maya21 schrieb:

Hallo?
Bordeaux ist schon das vierte internationale Auswärtsspiel.

Wir haben in Baku und Nikosia unsere Farben präsentiert und werden das auch in Tel Aviv.
Ob man orange jetzt gut oder schlecht findet sei mal dahingestellt, aber nur weil einige Leute es im "Europapokal" offenbar nur bis Bordeaux schaffen, ist das noch lange kein Grund, so zu tun, als sei dass der einzige internationale Auftritt der SGE...


Danke !

Wer kein Bock auf orange hat zieht es eben nicht an, fertig. Aber gezielt andere dazu aufrufen die Aktion zu boykottieren finde ich ziemlich arm. Sind wahrscheinlich die gleichen Leute die sich gleichzeitig über das traditionelle Bild in Nikosia gefreut haben. Apropos, wer hat das eigentlich nochmal organisiert ? Achja schau an...
#
Jedes Mal wenn ich den Threadtitel lese denke ich:
Wer schreit hat Unrecht - und weiß das.


Ich finde es schade, dass sowohl über diese Fahrt an sich als auch über das Motto ein derartiger Glaubenskrieg tobt.



Gruß

littlecrow
#
littlecrow schrieb:
Jedes Mal wenn ich den Threadtitel lese denke ich:
Wer schreit hat Unrecht - und weiß das.


Ich finde es schade, dass sowohl über diese Fahrt an sich als auch über das Motto ein derartiger Glaubenskrieg tobt.



Gruß

littlecrow



Ich habe bisher noch nirgends gelesen, dass jemand etwas gegen die Fahrt hat. Bisher drehte sich die Diskussion doch einzig um orange oder nicht orange.
#
littlecrow schrieb:
Jedes Mal wenn ich den Threadtitel lese denke ich:
Wer schreit hat Unrecht - und weiß das.

Mach dir kein Kopf, der Threaderöffner hat sich auch schon seit fast einer Woche verkrümelt. Tippe mal er hat seine Reise inzwischen abgesagt, weil er sich für keine der drei Traditionsfarben entscheiden kann  ,-)

Tastenhelden olé
#
RedZone schrieb:

Tastenhelden olé


Jep.
Derer hat es hier einige..


Gruß

littlecrow
#
ich machs anders, ich hol nen kapuzenpulli in bordeaux und fahre nach orange    
#
Beverungen schrieb:
ich machs anders, ich hol nen kapuzenpulli in bordeaux und fahre nach orange      


#
Wie wäre es denn hiermit. Ein kleines Teil in Orange, der Rest in schwarz weiß rot. Kostet kleines Geld, bei Sammelbestellung auch mit Adler drauf. Jeder könnte glücklich sein  

http://www.werbeartikel-dresden.de/de/Textilien/Kopfbedeckungen/Muetzen-Huete?vt_filter_listing_posted=1&vt_filter_listing_reset=0&vt_filter_listing_reset_group=0&vt_filter_listing_link_group_id=0&vt_filter_listing_link_subgroup_id=0&vt_filter_listing_event_sender=16%2B995851&vtfilter%5B16%5D%5B%5D=995851&vtfilter%5B17%5D%5B%5D=*&vtfilter%5B18%5D%5B%5D=*

Mein Favorit wäre Weihnachtsmütze mit Adler drauf  
#
Mal zusammenfassen:

[ulist]
  • Schwarz, weiß und rot sind okay
  • [/ulist][ulist]
  • ... auch einfarbig, was immer z.B. rein schwarz mit den Vereinsfarben zu tun haben möge.
  • [/ulist][ulist]
  • Schmuckfarben wie gold und silber natürlich auch, wie ich mal lernte.
  • [/ulist][ulist]
  • Blau ist okay wegen befreundeter Fans.
  • [/ulist][ulist]
  • Braune Fanartikel sind in Mode, sieht geil aus, oliv dito.
  • [/ulist][ulist]
  • Grün ist das Ersatztrikot.
  • [/ulist][ulist]
  • Orange ist die aktuelle Traditionsfarbe.
  • [/ulist][ulist]
  • Regenbogen ...
  • [/ulist][ulist]
  • ... Jamaika
  • [/ulist][ulist]
  • ... "United Colours of Bembeltown"
  • [/ulist][ulist]
  • ... gehören sowieso zur Kurve
  • [/ulist][ulist]
  • Gelb ist retro und damit megatetrakult.
  • [/ulist]
    Also, mir gefällt ja die tolerante Frankfurter Fankultur!


    "HEY BLONDIE, WAS DENKST'N DIR EISCHENDLICH MIT DEINEM SCHEISS ROSA TUSS'N-SCHAL? WENN MER ZUR EINTRACHT GEHT, MACHT MER DES MIT E BISSI RESPEKT VOR DER TRADITION - UN DIE IS BESTIMMT NED ROSA!"
    #
    Mein Hauptproblem mit der Aktion ist, dass es einfach beschissen aussieht, wenn nur 1/3 mitmacht und dann auch noch mehr oder weniger über die Blöcke verteilt ist.

    Das würde nur dann funktionieren, wenn man aktiv vor Ort entsprechende Utensilien verteilt, was sich aufgrund der Masse aber natürlich kaum umsetzen lässt.

    Zumal man eben Ende November nicht einfach mal sein Kurzarmshirt aus´m Schrank holen kann. Und ne neue Jacke, werd ich mir dafür sicher net kaufen.

    Ich werde aber vermutlich nen Organgenen Kappu unter die traditionell schwarze Jacke ziehen und gut ist.

    Die ganze Diskussion ist aber inzwischen nur noch ätzend. Ebenso wie das permanente Bewerben irgendwelcher Mottoshirts in diversen FB Gruppen.....
    #
    Schobberobber72 schrieb:
    Die ganze Diskussion ist aber inzwischen nur noch ätzend. Ebenso wie das permanente Bewerben irgendwelcher Mottoshirts in diversen FB Gruppen.....


    Das ist das was noch viel mehr nervt... das jetzt irgendwelche Heinis mit so einer Aktion den dicken Reibach machen wollen.
    #
    vonNachtmahr1982 schrieb:
    Schobberobber72 schrieb:
    Die ganze Diskussion ist aber inzwischen nur noch ätzend. Ebenso wie das permanente Bewerben irgendwelcher Mottoshirts in diversen FB Gruppen.....


    Das ist das was noch viel mehr nervt... das jetzt irgendwelche Heinis mit so einer Aktion den dicken Reibach machen wollen.


    Da braucht man sich keine Gedanken machen, meist sind so Mottoshirts sowas von peinlich das die eh kaum einer anzieht.
    #
    propain schrieb:
    vonNachtmahr1982 schrieb:
    Schobberobber72 schrieb:
    Die ganze Diskussion ist aber inzwischen nur noch ätzend. Ebenso wie das permanente Bewerben irgendwelcher Mottoshirts in diversen FB Gruppen.....


    Das ist das was noch viel mehr nervt... das jetzt irgendwelche Heinis mit so einer Aktion den dicken Reibach machen wollen.


    Da braucht man sich keine Gedanken machen, meist sind so Mottoshirts sowas von peinlich das die eh kaum einer anzieht.


    Soll ich dir ne Orange Pudelmütze mit bestellen?  
    #
    Mainz braucht auch noch dringend ein Motto.

    Wie wäre es mit grün? Hat auch Tradition.

    http://www.morgenweb.de/polopoly_fs/1.588209.1337885593!/image/image.jpg_gen/derivatives/text_550/image.jpg
    #
    adlerDA schrieb:
    Mainz braucht auch noch dringend ein Motto.

    Wie wäre es mit grün? Hat auch Tradition.

    http://www.morgenweb.de/polopoly_fs/1.588209.1337885593!/image/image.jpg_gen/derivatives/text_550/image.jpg


    Bei allem Respekt für die "getrennten" Meinungen, aber das ist im Bildmaterial zu heftig..
    Jeder so wie er meint, ich kaufe (bzw. bekomme Orange gekauft) Orange..
    #
    vonNachtmahr1982 schrieb:
    Schobberobber72 schrieb:
    Die ganze Diskussion ist aber inzwischen nur noch ätzend. Ebenso wie das permanente Bewerben irgendwelcher Mottoshirts in diversen FB Gruppen.....


    Das ist das was noch viel mehr nervt... das jetzt irgendwelche Heinis mit so einer Aktion den dicken Reibach machen wollen.


    Relativ günstig wäre es orangene Warnwesten zu besorgen und anzuziehen.  Da geht auch alles traditionelle drunter... So werde ich es wohl machen.  


    Teilen