>

SAW 14.03.13 - GEBABBEL

#
BLÖD-reifer Artikel in der FR... dass man damit wirklich Geld verdienen kann, erstaunt mich immer wieder!
#
der text ist aus der dpa.
#
Kadaj schrieb:
der text ist aus der dpa.


Ups... tatsächlich. Da hab ich dem Dynamischen Duo von der FR ja Unrecht getan...  
#
Zum FR Artikel.

So, so, Rode kann sich also vorstellen, bis 2014 zu bleiben. Heisst das umgekehrt, er kann sich auch vorstellen, den Verein diesen Sommer zu verlassen?
#
HarryHirsch schrieb:
Zum FR Artikel.

So, so, Rode kann sich also vorstellen, bis 2014 zu bleiben. Heisst das umgekehrt, er kann sich auch vorstellen, den Verein diesen Sommer zu verlassen?


"Vorstellen kann man sich alles."
#
HarryHirsch schrieb:
Zum FR Artikel.

So, so, Rode kann sich also vorstellen, bis 2014 zu bleiben. Heisst das umgekehrt, er kann sich auch vorstellen, den Verein diesen Sommer zu verlassen?


Die interessantere Frage wäre in meinen Augen ob er sich auch vorstellen kann über 2014 hinaus zu bleiben. Aber darauf ne Antwort zu bekommen wäre garantiert noch zu früh. Erst mal die Saison gut zu Ende bringen.  
#
Misanthrop schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Zum FR Artikel.

So, so, Rode kann sich also vorstellen, bis 2014 zu bleiben. Heisst das umgekehrt, er kann sich auch vorstellen, den Verein diesen Sommer zu verlassen?


"Vorstellen kann man sich alles."


Alles gesagt. Thread kann zu.  
#
Endgegner schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Zum FR Artikel.

So, so, Rode kann sich also vorstellen, bis 2014 zu bleiben. Heisst das umgekehrt, er kann sich auch vorstellen, den Verein diesen Sommer zu verlassen?


Die interessantere Frage wäre in meinen Augen ob er sich auch vorstellen kann über 2014 hinaus zu bleiben. Aber darauf ne Antwort zu bekommen wäre garantiert noch zu früh. Erst mal die Saison gut zu Ende bringen.    


"Vorstellen kann man sich alles."
#
Aus dem Print Kicker:
In unserem Bericht nicht viel neues. Thema die torlose Zeit!

Viel interessanter die Ausstiegsklauseln bei Max Kruse und Daniel Caliguri. Beide so um die 2 Mio. Würde ich beide gerne bei uns sehen!
#
redpaddy schrieb:
Aus dem Print Kicker:
In unserem Bericht nicht viel neues. Thema die torlose Zeit!

Viel interessanter die Ausstiegsklauseln bei Max Kruse und Daniel Caliguri. Beide so um die 2 Mio. Würde ich beide gerne bei uns sehen!


Wird Freiburg wohl auch am Ende der Saison a.V.n. verpflückt werden.  :neutral-face
#
Irgendwann besteht dann unser Kader nur aus Ex-Freiburgern und/oder Ex-Gladbachern  

Früher haben wir einfach nur möglichst viele Griechen geholt.  

Aber die beiden Namen gefallen mir und würden uns sicher weiterhelfen, zumindest in der Kaderbreite.
#
caliguri für die linke seite würde ich klasse finden.
#
mickmuck schrieb:
caliguri für die linke seite würde ich klasse finden.  


Hätte ich auch keinen Stress mit. Und wenn er für "kleines Geld" zu haben ist und willig, nach Frankfurt zu kommen...warum nicht.  
#
Wären beide en Traum....
#
RoinemerAdler schrieb:
Wären beide en Traum....  


Aber vielleicht sollten wir neben den dann gefühlten 756 OM auch mal an andere Positionen denken?
#
concordia-eagle schrieb:
RoinemerAdler schrieb:
Wären beide en Traum....  


Aber vielleicht sollten wir neben den dann gefühlten 756 OM auch mal an andere Positionen denken?


schon, aber links offensiv fehlt uns m.e. wirklich einer. volland kann ich mir nicht mehr vorstellen.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
RoinemerAdler schrieb:
Wären beide en Traum....  


Aber vielleicht sollten wir neben den dann gefühlten 756 OM auch mal an andere Positionen denken?


schon, aber links offensiv fehlt uns m.e. wirklich einer. volland kann ich mir nicht mehr vorstellen.  


Da kann doch Rosenthal auch spielen und eigentlich hätten wir noch ein (ehemaliges?) Supertalent für die Position.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
RoinemerAdler schrieb:
Wären beide en Traum....  


Aber vielleicht sollten wir neben den dann gefühlten 756 OM auch mal an andere Positionen denken?


schon, aber links offensiv fehlt uns m.e. wirklich einer. volland kann ich mir nicht mehr vorstellen.  


Da kann doch Rosenthal auch spielen und eigentlich hätten wir noch ein (ehemaliges?) Supertalent für die Position.


Naja ich weiß aktuell nicht wie weit es mt dem "Supertalent" hin ist. Da gibts im Moment doch gewisse Stockungen.  :neutral-face
#
Das Vertrauen in Veh ist da.
Trotzdem schreibe ich den Kittel nicht ab und es reicht mir auch nicht, dass Veh durch Beobachten des Trainings zur Untauglichkeit kommt. Das will ich selbst sehen, mindestens über 180min-Bulispielzeit.
Keine Ahnung, ob ich darauf ein "Recht" habe, aber den Kittel schenk ich nicht so einfach ab.
#
Endgegner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
RoinemerAdler schrieb:
Wären beide en Traum....  


Aber vielleicht sollten wir neben den dann gefühlten 756 OM auch mal an andere Positionen denken?


schon, aber links offensiv fehlt uns m.e. wirklich einer. volland kann ich mir nicht mehr vorstellen.  


Da kann doch Rosenthal auch spielen und eigentlich hätten wir noch ein (ehemaliges?) Supertalent für die Position.


Naja ich weiß aktuell nicht wie weit es mt dem "Supertalent" hin ist. Da gibts im Moment doch gewisse Stockungen.  :neutral-face  


Ich habe  mich ja auch vorsichtig ausgedrückt.


Teilen