FrankfurterAdler1899 schrieb:heute erst gemacht
100Jahre_SGE schrieb: FrankfurterAdler1899 schrieb:heute erst gemacht Warum ausgerechnet ein Schwein??
Don.Markus schrieb: 100Jahre_SGE schrieb: FrankfurterAdler1899 schrieb:heute erst gemacht Warum ausgerechnet ein Schwein?? Das ist nicht "ein" Schwein. Das ist das Spiderschwein!!!
madd1n` schrieb:Die Schrift gefällt mir SAU gut
Enkheimer_Adler schrieb: FrankfurterAdler1899 schrieb:heute erst gemacht Stopp Rosa
FrankfurterAdler1899 schrieb: madd1n` schrieb:Die Schrift gefällt mir SAU gut
FrankfurterAdler1899 schrieb: Sallo schrieb: madd1n` schrieb:trotzdem hab ich nicht verstanden wie du auf diesen Thread kommst ? Bzw in das Forum allgemein ? Ganz einfach hab ca. vor nem halben Jahr das Video in Bröndby gesehen und seit dem verfolg ich den Weg der Eintracht etwas genauer warst du schonma im stadion?
Sallo schrieb: madd1n` schrieb:trotzdem hab ich nicht verstanden wie du auf diesen Thread kommst ? Bzw in das Forum allgemein ? Ganz einfach hab ca. vor nem halben Jahr das Video in Bröndby gesehen und seit dem verfolg ich den Weg der Eintracht etwas genauer
madd1n` schrieb:trotzdem hab ich nicht verstanden wie du auf diesen Thread kommst ? Bzw in das Forum allgemein ?
Sallo schrieb: FrankfurterAdler1899 schrieb: Sallo schrieb: madd1n` schrieb:trotzdem hab ich nicht verstanden wie du auf diesen Thread kommst ? Bzw in das Forum allgemein ? Ganz einfach hab ca. vor nem halben Jahr das Video in Bröndby gesehen und seit dem verfolg ich den Weg der Eintracht etwas genauer warst du schonma im stadion? Leider noch nicht im Waldstadion war bis jetzt in Duisburg,Leverkusen und auf Schalke.
FrankfurterAdler1899 schrieb:
heute erst gemacht
Warum ausgerechnet ein Schwein??
Das ist nicht "ein" Schwein. Das ist das Spiderschwein!!!
richtig
Stopp Rosa
der war wohl nix du ernie
ja man achte auf die kleinigkeiten
Ne also ich find die schrift total schön
lool jetzt wo du es sagst find ich den dh auch lustig
Leider noch nicht im Waldstadion war bis jetzt in Duisburg,Leverkusen und auf Schalke.
cool
Cooler DH , darf ich fragen welcher Stoff das is ?!
bist du der typ auf dem bild?
ich will mir auch einen Doppelhalter basteln.
Mein problem ist das ich nicht genau weiß wie groß so einer seinb soll?