>

Hattrick.org Managerspiel

#
Sieht für mich als Aufsteiger zur Zeit ganz gut aus, gestern fast ausverkauft und am Dienstag im Pokal ein Heimspiel.
#
Wußte ich doch, dass der Thread irgendwo versteckt war.

Jetzt grübel ich schon seit Ewigkeiten ob Jugendinternat oder nicht.
Werft mich doch mal mit Vorschlägen/Entscheidungshilfen zu, bitte.
#
auch du mein sohn brutus? wer biste denn?

jugi-internat? naja, so ne liga is ja schon lustiger als das stumpfe ziehen. und den jungs beim entwickeln zu zusehen, is auch ganz net. hab gerade einen, ders sogar in die scoutlisten geschafft hat, das macht dann schon spaß. auch zu überlegen, wie man den denn am effektivsten trainiert...

richtig spannend könnte dann sein, sich seine eigenen trainees zu basteln, sich also ein stückweit vom söldnertum unabhängig zu machen...
#
HOCH!

Mein Team "EFC Manschinski" hat am Samstag sehr sehr unglücklich verloren, somit ist der Abstieg in die IX.Liga perfekt.

Naja, nach meinem fast ungewollten Durchmarsch aus der X. die VIII. war das fast schon zu erwarten.
#
Ich muss im letzten Heimspiel mit meinem "Karpaty Lviv" um den vierten Platz in der 5ten Liga bangen. Kein Bock auf die Relegation
#
na dann viel Glück!^^
#
Nuriel schrieb:
Kein Bock auf die Relegation

ich würd ja endlich gerne mal reli spielen, so n paar mack extra in der pause fänd ich nicht schlecht...
#
schon dein Team lieber fürs Battle gegen Liverpool^^
#
nee, diesmal werde ich völlig ausgepowert ins battle gehen müssen...  
#
kreuzbuerger schrieb:
ich würd ja endlich gerne mal reli spielen, so n paar mack extra in der pause fänd ich nicht schlecht...

Luxussorgen  
#
pipapo schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

Luxussorgen  

ist halt ein Kapitalist der gute Mann
#
@pipapo:
wenn ich so souverän wie du meine liga anführen würde, wärs mir auch recht

@dawiede:

#
Hier ging es ja wohl ums Finanzielle. Bonze!  
#
pipapo schrieb:

pah, das sagt ausgerechnet der kreisklassenmanager mit den millionen-deals, der spielern keine heimat gibt, sondern sie als kurzfristige waren-termin-geschäfte begreift!  

unsereins hingegen ist so edelmütig, seine kicker wieder ans bestehen von laktattests heran zu führen und sogar zu internationalen pokalsiegen verhilft!
#
kreuzbuerger schrieb:
pipapo schrieb:

pah, das sagt ausgerechnet der kreisklassenmanager mit den millionen-deals, der spielern keine heimat gibt, sondern sie als kurzfristige waren-termin-geschäfte begreift!  

unsereins hingegen ist so edelmütig, seine kicker wieder ans bestehen von laktattests heran zu führen und sogar zu internationalen pokalsiegen verhilft!

Ist das hier Fukel gegen Caio?
#
Also rein von der Statur her? Ja.  
#
@dawiede:
finde auch, der mod sollte seine jungs endlich mal fußball spielen lassen und nicht immer seinem großen trainervorbild nach eifern...

pipapo schrieb:
Also rein von der Statur her? Ja.    

deswegen also keine chips mehr?  
#
kreuzbuerger schrieb:
pipapo schrieb:

boah, der pipapo ist etwa ein daytrader? Bööööser Kommerz-Heini    
#
jemand lust gegen nen duisburger jung nen friendly zu spielen?
#
Nuriel schrieb:
boah, der pipapo ist etwa ein daytrader? Bööööser Kommerz-Heini    

flaggensammler sind ja mind. genauso suspekt  

Teilen