>

Hattrick.org Managerspiel

#
pah, pipapo, das ist doch pippifax...

"mein caio" ist heute von mythisch auf außerirdisch gefallen, hat einmal 19 min. und einmal 13min für mich gespielt und sich dabei insg. 5 wochen verletzt. das sind schicksale!
brasilianer kaufen bringt einfach nix  
#
kann man eigentlich die trainingsentwicklung nachvollziehen? irgendwo schauen, ob spieler sich irgendwo verbessert haben? das, was trainiert wird, kondition und form?

oder muss ich mir immer aufschreiben, wer welchen stand hat um dann vergleichen zu können?
#
du brauchst den HO (hattrick organizer) der macht das... bei HT unter CHPP-programme - manager assistants. außerdem noch sehr zu gut: foxtrick und psicoTSI, im gleichen menu unter browser pluginns (für FF)
#
der is ja spitze
#
er hat zwar seine tücken und immer mehr leute sind erstaunt, dass das wahre HT dann doch etwas anders wie der HO funktioniert, aber im großen und ganzen ist das schon ein klasse teil!

kennst du http://www.ht-links.de?
#
ja, kenne ich schon. ich hatte auch vom HO schon gehört nur noch nicht benutzt bis heute. sehr tolles programm. jetzt gilt es sich erstmal in der liag zu etablieren.
#
Heute heult ja gar keiner...wasn da los?  

Oder arbeiten alle höchst konzentriert an der Vorbereitung für den Alfred-Pfaff-Gedächtnis-Pokal?  
#
Auswärts 5:1 beim direkten Konkurenten gewonnen...da gibts nix zu heulen^^

Die Organisation für den 1.APGP ist erbracht und meine Mannschaft für das Spiel stellt sich quasi von alleine auf.
Einzig, mir gehen die Verteidiger aus  
#
CalliRMC schrieb:
Auswärts 5:1 beim direkten Konkurenten gewonnen...da gibts nix zu heulen^^

Die Organisation für den 1.APGP ist erbracht und meine Mannschaft für das Spiel stellt sich quasi von alleine auf.
Einzig, mir gehen die Verteidiger aus    


Aber gerade noch so!
#
ja, manche machen es einen aber auch schwer  
#
Ich hatte mir ja kurz überlegt, mich, als Folge der fairen Auslosung, für den Pokal in FC Kanonenfutter oder SG Punktelieferant umzubenennen.  
#
Das klingt so, als ob du meiner Tochter Auslosungsmanipulation vorwerfen wolltest!?  

Gleich mal ein Ticket aufmachen...oder ich schreib hier nen Mod an, am besten den Berliner, der ist ja "drüben" auch vertreten ,-)
#
pipapo schrieb:
Ich hatte mir ja kurz überlegt, mich, als Folge der fairen Auslosung, für den Pokal in FC Kanonenfutter oder SG Punktelieferant umzubenennen.    


Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, gegen "Eintracht am Main" heute Abend hast du doch ne reelle Chance zu gewinnen, so dolle ist dem seine 2. nicht.
#
Während meine 2. fast schon BuLitauglich ist  
#
pipapo schrieb:
Während meine 2. fast schon BuLitauglich ist    


So deutlich wollte ich es nicht ausdrücken, aber du hast Recht!
#
hab nochmal geschaut, wird wohl doch etwas schwerer mit deiner BuLi -Mannschaft gegen den zu bestehen. Sein MF ist zwar nicht so dolle, aber je nachdem fast 2 Stufen besser als dein....Konter ihn halt aus  
#
hab mit meiner fast "top-elf" am WE 3:2 gewonnen. Solangsam kommen meine "besten" Verteidiger wieder zurück(verletzt gewesen)
und heut abend wir mein B bzw C 11 zu nem Freundschaftsspiel auflaufen. Allerdings sind meine Sponsoren irritiert warum auch immer. Hab keine Verluste oder sowas eingefahren
#
DirtySouthEagle schrieb:
Allerdings sind meine Sponsoren irritiert warum auch immer. Hab keine Verluste oder sowas eingefahren


Es ist wie im richtigen Leben. Die Sponsoren und auch die Fans wollen gehutschebobbelt werden.
Dafür brauchst du PR-Manager, zwei sollten es sein(wenn du dir die leisten kannst) und die reichen auch vollkommen.
#
Gönne dir doch mal mindestens 2 PR Berater. Da freut sich auch der Sponsor
#
meine mannschaft geht mir auf die eier


Teilen